Waypoint-zoeken: 

Logs van kurze Pause    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 26. november 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 22:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 05. juli 2009 Ceeltalan heeft de cache gevonden

Das Finden ging recht schnell, auch wenn sich der Cache zu der Bierdosensammlung gesellte, Nehme an, dass das nicht der ursprüngliche Aufbewahrungsort war ;-).

Würde empfehlen ein zweites Magnet-Bandüber das erste zu kleben zwecks besseren Haltens.

TFTC 

http://www.geodrawing.com

Gevonden 03. juli 2009 M.W. heeft de cache gevonden

Fortunately a very quick find when cycling by.

With all due respect: the place is not very tingly.

M&W

[Terug naar de cachebeschrijving]