Recherche de Waypoint : 

Logs pour Idyll mit großem Brennglas    trouvé 49x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 19. mars 2016 shwartle a archivé la géocache

Wurde auf GC adoptiert und verlegt.

trouvé 05. février 2016, 06:24 Schatzforscher trouvé la géocache

Vor Ort benötigte man den richtigen Durchblick. Diesen verschaffte sich Panina_Manina und eroierte sämtliche notwendige Informationen. Am Final angekommen, war das Bergen nicht einfacher wie die Informationsbeschaffung selbst. Geniale Dose. Auch hier erst in einem zweiten Anlauf fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 27. janvier 2016, 01:20 smokybear trouvé la géocache

trouvé 23. janvier 2016, 13:27 Cacheterrier trouvé la géocache

Zusammen mit degescherdrubbe sehr schnell gefunden. Vielen dank für den Spaß. Fürs legen und hegen und pflegen. Tft .ps bei dem milden Temperaturen. Macht es Doppel so viel Spaß gemacht.
Gut in die Umgebung integriert.




trouvé 18. janvier 2016, 22:29 live-D trouvé la géocache

GC Log
Au Geocaching.com mit einem Favoritenpunkt versehen.

Und auch der lag nach dem Briefzentrum quasi auf dem Heimweg. Ist ja nur eine Station, da kann man mal hinsehen, vielleicht die Koords einsammeln und dann einfach wann anders die Dose holen - so der Plan. Aber was so geplant ist beim Cachen und was dann wirklich rauskommt, sind zumeist 2 verschiedene paar Stiefel - so auch hier.
Vor Ort angekommen, war klar, wo das Brennglas ist - da brennt aber wohl schon eine ganze Zeit lang gar nichts mehr - der würde glatt als LP durchgehen finde ich. Allgemein war ich noch nie hier in der Gegend - ist echt schön hier. Aber ich bin ja wegen Koords gekommen. Da sind sie nicht, da auch nicht - er wird doch nicht. Und doch, er hatte. Nach lesen des Hints, habe ich den beherzigt und konnte die Koordinaten schnell erblicken. Kurz ins Navi eingegeben (der Handyakku hatte wahrscheinlich aufgrund der Temperaturen die Segel gestrichen) und gesehen das das Final gar nicht so weit weg ist. Na den Umweg machen wir jetzt auch noch.
Dann ging es erstmal zum falschen Ort, dort ein wenig geschaut und auch was gesehen was typisch für ein Versteck gewesen wäre, aber da war nichts. Na gut, dann lassen wir das eben und kommen wir wieder wenn das Wetter wärmer ist. Nur noch schnell die Koords aufschreiben und dann gehts Richtung Heimat. Aber sind das überhaupt die richtigen Koordinaten, ober habe ich mich eventuell verlesen? Na lieber nochmal nachsehen, sind ja schnell erreicht. Diesmal mit Stinrlampe nachgesehen und aufgeschrieben. Waren schon die die ich vorhin eingegeben habe - also einmal schaue ich noch - nicht das mich das GPS in die falsche Richtung gelotst hat.
OK, das ist nicht weit weg, aber auch hier gibt es eine Versteckmöglichkeit. Tatsächlich, da ist die Dose ja drin. Leicht festgefrohren war sie, aber nicht so schlimm, als das sie nicht mehr herausgeholt hätte werden können. Fürs rausholen habe ich auch 2 Anläufe gebraucht - irgendwie wohl kalte Finger gehabt beim ersten mal. Aber auch egal - ich hab die Dose.

Fazit:
Saustarke erste Station.
Wirklich schönes Finalversteck mit toller Dose

Ich glaube für solche Caches sind Favoritenpunkte eingeführt worden, daher spendiere ich hier mit freuden einen.

Danke fürs legen shwartle und pflegen (wahrscheinlich auch hier) Ulito
sagt live-D

Gefunden am 18.01.2016 um 22:29:00

trouvé 16. août 2015, 16:00 mixxfixx trouvé la géocache

Nach der schönen langen Hitzewellle ist's nun richtig frisch geworden und uns fröstelte fast ein wenig. Normalerweise ziehts uns ja am Wochenende in die Berge aber wegen dem unsicheren Wetter haben wir uns mal in der näheren Umgebung in der großen Stadt umgesehen. Und siehe da, was für ein schöner Platz. Der gast.cacherin gefiel's ja hier nicht so recht, aber mit umso mehr. [;)] Wirklich schön ruhig und Idyllisch hier und gleichzeitig fast wie ein Abenteuerspielplatz. Am Brennglas angekommen vermutete ich fast schon, wie man da zu einen Lösung kommt und freute mich auch gleichzeitig schon drauf [;)]. Und tatsächlich... [;)] DAs Final allerdings war umso schwieriger. Es war wirklich nicht leicht an die Dose zu kommen. DAs überlies ich allerdings der gast.cacherin. Die hatte da ein Händchen dafür, mag aber keinen Schneckenschleim. [:o)] Das war dann auch der Grund, warum ihr das hier nicht so gefiel.      [:o)]

Danke für's Zeigen des idyllischen Ortes und für's Auslegen der Dose.
Hat uns, ääääh mir hier gut gefallen [;)]

Grüße von "mixxfixx" und "gast.cacher"

pas trouvé 29. mai 2015, 14:02 MarwiNo74 n'a pas trouvé le géoacache

Außer dem Brennglas nichts gefunden

trouvé 27. mai 2015 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute wieder mit mucRaubtier unterwegs On The Road. Das Wetter war trocken, aber z.T. sehr kalt. Danke für's zeigen des LP's, das ist mir eine Schleife wert! Irgendwann sind diese Orte verschwunden. TFTC!

trouvé 27. mai 2015 mucRaubtier trouvé la géocache

Heute stand bei meinem Schatz MikeFoxtrot und mir eine Radlrunde durch den südwesten Münchens auf dem Plan. Natürlich um Doserl einzusammeln [:D]
Das Wetter war immerhin trocken, damit muss man ja momentan echt zufrieden sein [}:)]

Diesen Multi hab ich schon soooo lange auf meiner To-Do-Liste, aber wie ist das mit den Dingen, die man beinahe vor der Tür hat? ^^
Heute war sie endlich dran, mein Held erklomm das Objekt sehr vorbildlich und schon konnten wir uns auf das Doserl stürzen, welches wir auch schnell fanden [^]

Vielen Dank fuer das Doserl!

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

trouvé 18. mai 2015 michas2 trouvé la géocache

Nachdem ich mich das letzte mal zu sehr von der damaligen Fakedose verwirren lassen habe ging es heute ganz schnell. Einmal klettern, einmal angeln und schon hatte das Logbuch wieder einen neuen Eintrag. Tftc

trouvé 26. avril 2015 81241cacher trouvé la géocache

Cooler Cache. Ausführlicher Log siehe geocaching.com

trouvé Recommandé 17. août 2014, 16:15 prussel trouvé la géocache

Auf dem Weg Richtung Bahnhof fiel uns dieser Kurzmulti auf, also mal schnell aus der Tram gehüpft und zu Stage 1 marschiert. Dort angekommen, konnten wir allerdings keinen Hinweis auf Final entdecken Stirnrunzelnd
Allerdings tauchte kurz darauf Titheya auf (schöne Grüße!) und gemeinsam konnten wir den Cache finden Cool

in: -- / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

trouvé 07. avril 2014, 14:40 MoWoWing trouvé la géocache

Haben das Brennglas gemeinsam mit SoWing gefunden. Die Koordinaten musste der jüngste der Gruppe suchen. Das Dösle durfte der älteste bergen.
DfdC.

trouvé 20. octobre 2013 Habicht 25 trouvé la géocache


Nach dem "Vollgasrock" in der benachbarten Musikarena wurde noch zum Halali auf das Brennglas geblasen. Das Überbleibsel aus Bahnzeiten war schnell gefunden und ich traute mich bei Nacht ohne Nebel in schwindelige Höhen. Nachdem die Zielkoords im Navi eingegeben waren konnte nach kurzer Suche das nett gemachte Döslein aus dem Lostplace befreit werden. DfdD

trouvé 16. octobre 2013, 20:37 SirHalbi trouvé la géocache

Gelogged auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

trouvé 15. juillet 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Klasse, welche neuen Ecken man immer kennen lernt. Super Cache mit bisserl Action Danke fürs Verstecken und Zeigen!

trouvé 10. mars 2013 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Netter Mini-Multi, am meisten mussten wir schmunzeln als wir zum Gelände kamen. Da stand ein Schild für eine Grünanlage, jedoch war nur Schotter zu sehen. Grün war jedenfalls noch nicht's. Beim Brennglas gab es weiter keine Probleme und schon ging's zum Doserl. Auch dieses konnten wir auf Anhieb finden.
TFTC

siehe auch bei GC

trouvé 23. décembre 2012 unertl trouvé la géocache

Die Lektüre des Listings hinterließ bei mir etwas Ratlosigkeit, aber vor Ort war sofort klar, wo ich hin muß. In schwindelerregender Höhe hatte ich die gesuchten Werte bald erspäht, und auch die Dose konnte sich nicht lange verbergen.
Für die kurzweilige Unterhaltung bedanke ich mich mit einem FP,
Unertl

trouvé 10. novembre 2012 Torsten007 trouvé la géocache

Dieses Wochenende habe ich zusammen mit -Urmel- und FLF zwei tolle Tage in München verbracht. Wir hatten hier eine Menge Spass und Geocaching stand natürlich auch auf dem Programm!
Wir machten eine lange aber schöne Tour durch die Stadt und dabei wurden natürlich einige Caches eingesammelt icon_smile_tongue.gif.

Dieser war einer der besten Caches in München, die wir gemacht haben. Die Einlage an der Zwischenstation war klasse, das Final war dann auch schnell gefunden. Ganz nach meinem Geschmack!

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

trouvé 09. août 2012 OskarZuFuss trouvé la géocache

Schön viel freie Fläche, habe ich mir beim Anmarsch zum Brennglas so gedacht und da keine Muggel in der Nähe waren. habe ich dieses auch mal genauer unter die Lupe genommen;-) Nach dem Log lief ich dann weiter in die Sackgasse und habe den neu gestalteten Spielplatz bewundern können. Dafür konnte ich auf dem Rückweg das Brennglas nochmals bewundern. Schöner Cache, der mir sehr gut gefallen hat.

Danke an shwartle fürs Dösle und fürs herlocken! Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
(gefunden um 19:27:00 Uhr ohne Telefonjoker)

trouvé 27. avril 2012 wollok trouvé la géocache

Original-Log von Geocaching.com:

An dieser Runde hatte ich mich im letzten Sommer schon einmal versucht, musste aber am Final feststellen, dass mein Timing denkbar ungünstig war - die Dose war offenbar kurz zuvor gemuggelt worden. Das traumhafte Wetter heute lockte uns zunächst in den Hirschgarten, auf dem Rückweg kamen wir dann aber hier auch noch vorbei, um erneut unser Glück zu versuchen. Und siehe da, innerhalb von Sekunden hielten wir die Dose in unseren Händen. Wenn ich daran denke, wie lange wir hier im letzten Sommer in den Büschen gewühlt haben, nur um am Ende festzustellen, dass der PQ zu alt war... Egal, heute hat dieses kleine Drama ja endlich einen Abschluss gefunden. Danke für den tollen Mini-Multi, ohne den ich diese Ecke wohl nie zu Gesicht bekommen hätte!
IN: GC
OUT: nix

trouvé Recommandé 26. mars 2012 Metrax trouvé la géocache

Den Multi wollt ich schon lange mal machen. Interessantes Brennglas ... war bestimmt mal irgendwas von der Bahn. Hoffentlich wirds nicht sobald abgerissen ... in der Gegend wird ja schon eifrig gebaut. TFTC!

trouvé 01. mars 2012 masada74 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 29. février 2012 Skorpions trouvé la géocache

Da gibt´s wirklich viele Häschen. Das Idyll mal kurz in Aufruhr gebracht. Vielen Dank fürs Doserl, sehr orginell.

trouvé 25. janvier 2012 der profi trouvé la géocache

Heute Nacht nach einer vergnüglichen und lehrreichen Schafkopfrunde, ich kenne jetzt den Unterschied zwischen einem Solo und einem Wenz, dem Brennglas einen Besuch abgestattet.

Nachts und bei Nebel hat der Platz schon etwas gespenstisches. Dank Taschenlampe und Draht sowohl das Logbuch als auch den Deckel aus seinem Versteck geborgen. Als Gynäkologe bin ich eher ungeeignet es hat schon ganz schön gedauert, durch den schmalen Schlitz .... Die Dose ist somit wieder komplett.

Auf dem Rückweg zur S-Bahn mindestens 20 Karnickel aufgescheucht.

Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.

pas trouvé 04. septembre 2011 HOTTIMUC n'a pas trouvé le géoacache

Hm, mein 2. Cache. Brennglas war klar, die Koordinaten erstmal nicht, beim 2. Anlauf dann schon ;-) Hasen waren auch da an den Koordinaten, aber dort nichts weiteres gefunden... Anfänger eben :-(

trouvé 25. juin 2011, 19:00 Thomas217 trouvé la géocache

Der hat richtig Spaß gemacht, vielen Dank. Ganz erstaunlich, wie die Gegend hier sich verändert. Ein Stück weiter habe ich dann noch den Erwachsenenspielplatz entdeckt und konnte der Schaukel nicht widerstehen.

trouvé 03. mai 2011 Pilot_001 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu "3KÄSEHOCH@NIGHT" (GC2HHK1) noch eben mitgenommen.
Nett gemacht. Trotzdem Warnung an alle nachfolgenden: Wenn der Cache ausgemacht ist, beherzt zugreifen! Er ist sonst ein wenig - sagen wir - absturzgefährdet!

trouvé 20. mars 2011 ralphloewe trouvé la géocache

Durch Brennglas geguckt. Dann am Final
einen großen Color Cube entdeckt. Dachte
schon ich hab das falsche Final
gefunden (siehe GC25CGY).
Danke für den netten kleinen Multi zwischendurch.Lächelnd

trouvé 12. mars 2011 e+w trouvé la géocache

Der Name ist Programm. Immer wieder erstaunlich wie Dinge aussehen können wenn man sie mit anderen Augen sieht. Ein bischen Phantasie und schon wird aus einem ...... eine Lupe (Brennglas). Wir wollen hier nicht mehr verraten auch wenn es in anderen Loggs schon ausführlicher geschrieben wurde. Hier trafen wir wie schon beim Dreikäsehoch auf "mat_", einem netten Cacher aus Regensburg. Der hatte den Cache durch Kombination und Einfallsreichtum ein paar Minuten vor uns entdeckt.
Dieser Cache ist eine nette Idee in einem immer größer werdenden neuen Wohnviertel, bitte mehr davon.

DfdD

trouvé 16. janvier 2011 Nordbaer trouvé la géocache

Nach wenig Überlegung und kleiner Kraftanstregung den Final schnell gehoben.
TFTC

trouvé 12. décembre 2010, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Schon so lange auf der Watchlist, da war der noch als Letterbox gelistet. Nun bin ich endlich mal dazu gekommen mir das Brennglas mal anzuschauen. Nett gemachter Kurz-Multi, genau das richtige für das Wetter und meinen Meilenstein #800.

TFTC

trouvé 23. novembre 2010 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 14. novembre 2010 grumbier trouvé la géocache

Auf meiner Stadtrundfahrt durch München mit dem Reiseleiter-Team Mullimaus war dies heute unser zweiter Fund.
Das Brennglas fanden wir sofort, das ist ja auch kaum zu übersehen. M-Mullimaus holte den hint und war auch am Final schnell erfolgreich.
Die Ecke hat mir gut gefallen, es ist ruhig und trotz gelegentlicher Radler und Spaziergänger lässt es sich hier ganz ungestört suchen und finden.
Danke für den schönen kleinen Multi, Grumbier

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 08.714' E 011° 31.642', déplacé vers 444 mètre

trouvé 17. juin 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Im letzten Jahr wegen Bauarbeiten schon mal erfolglos wieder abgezogen, ging es heute auf neuen Wegen direkt zum Ziel mit dem tollen Versteck.

DFDC
Klaus

trouvé 23. mai 2010 olisi trouvé la géocache

Da mir leider jegliche weibliche Intuition fehlt, die mich dazu befähigen würde, einen Letterbox-Hybrid ohne Stage 1 zu finden (soll ja schon vorgekommen sein ), ging's erst heute so richtig los:
Das Brennglas war schnell ausgemacht und, da sich genau im richtigen Moment eine Wolke vor die Sonne schob, der Cache ohne Verbrennungen gehoben.

Danke für's Zeigen dieses "Idylls"

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 08.746' E 011° 31.286', déplacé vers 6 mètre

trouvé 09. janvier 2010 sunnycool trouvé la géocache

Schollfan und ich waren gerade auf dem Rückweg von unserer Cache Tour. Dieser Letterbox-Cache lag auf dem Weg und so hatten wir uns den Start zu diesem Cache noch ansehen wollen. Der Start hat uns dann doch dazu verleitet weiter zu machen und so hielten wir schneller als erwartet die Dose zum Final in der Hand. Auf dem Stempel im Final war auch noch ein wenig Farbe und so reichte es sogar für einen blassen Stempelabdruck. Vielen Dank für das Zeigen dieses "Idylls". Das war nun mein erster "Letterbox". Vor lauter Freude habe ich dann gleich eine Coin da gelassen [;)]. Vielen Dank für den Cache!!
In: GC
#662 / 15:15

trouvé 09. janvier 2010 Schollfan trouvé la géocache

Zum Abschluss der Cachetour mit sunnycool trotz kalter Füße auch noch diese Idyll besucht. Tolle Cache Idee und schönes Versteck an einem LP mitten in München - Danke fürs Zeigen!

TFTC

trouvé 13. décembre 2009 SabANco trouvé la géocache

Bei eisigem Wind sind wir an dieses Idyll spaziert. Hier war ich dann doch schön öfters, aber eher zu einer anderen Uhrzeit. Hier haben wir dann erst einmal einem Kollegen bei der Arbeit beobachtet Unser Kleiner rief schon die ganze Zeit "Ich will den Schatz finden". Da gab es dann für uns aber erst einmal eine kleine Überaschung. Mit Hilfe von Robby, der ganz klar Heimvorteil hatte, war die Dose dann schon gefunden. Tolles Versteck, hat uns sehr viel Spaß gemacht obwohl es saukalt war.

Danke fürs herlocken:
SabANco

trouvé 13. décembre 2009 alf16 trouvé la géocache

621. um 14:21
Wieder ein sehr schönes Idyll. Mein erster Letterbox. Das Finale war dann schon eine Herausforderung. In der Halle war ich mal während der Ausbildung. Hasen hab ich leider keine gesehen.
Danke fürs zeigen.

TFTC

Alf16

trouvé Recommandé 02. octobre 2009 sdoe trouvé la géocache

Das war mal wieder ein Cache, der wirklich Spaß gemacht hat. Mehr davon!
Allerdings hatte ich zuerst den Hint falsch interpretiert, und bin heute morgen in die falsche Richtung losgezogen. Und dort wars gar nicht idyllisch. Gegen Abend dann messserscharf kombiniert - wenn die eine Richtung falsch ist, dann muß es die andere sein. Na, dann versuchen wirs halt nochmal.
Schon auf den ersten Metern wars klar, daß ich richtig lag. Hab auch ein Bunny getroffen, aber das mochte mich nicht. Das Finale war ein echter Höhepunkt - die letzten drei Meter waren recht easy, haben aber Spaß gemacht!
Achja, Travelbug BU126 abgelegt.

trouvé 23. août 2009 SaRa trouvé la géocache

Wo uns shwartle da wieder langschickte . Ein lässiges Idyll und erst das Brennglas . Stage und Dose klappten astrein und ohne Gehirn- und sonstigen Verrenkungen. Bunnies haben wir leider keine entdeckt - den Vierbeinern war’s zu warm und für die zweibeinigen war’s zu früh :-). Nur einen FKKler haben wir aufgeschreckt auf dem Weg zur Dose - lach’. Danke für das Letterboxing im LP angehauchte Idyll und viele Grüße von SaRa - Sabine + Rainer

in: TB Duplo Dave
out: nix

trouvé Recommandé 29. juillet 2009 Kerstin76 trouvé la géocache

Den Sonnenuntergang haben wir leider im Biergarten verpasst (hätte sie gerne durch das Brennglas gesehen), so sind wir halt etwas später aufgebrochen und brauchten fast gar kein Licht um zum Final zu gelangen. Tolles Gelände, an dem ich bisher immer vorbeigeradelt bin... TFTC!

trouvé 25. juillet 2009 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Bei den shwartle-Caches kommen immer lange Laufwege zusammen. Habe das Brennglas eingekreist [8D]
Zurueck gings dann auf dem fast kuerzesten Weg. Dass es hier so ruhige Fleckchen gibt. Die Schmetterlinge waren allerdings schon im Nachtquartier.
Danke fuer den tollen Spaziergang [:D]
In: TB einsames Schloss
Out: GC 2008-3 ?German Reviewer Team

trouvé 18. juillet 2009 Knigge77 trouvé la géocache

Mein erster Letter-Box-Cache!! :)
Danke für die faszinierende shwartelige Stelle. Wahrlich sehr idyllisch und ungestört. Leider gabs bei dem Sauwetter keine Schmetterlinge, dafür genügend Karnickel.

Viele Grüße,
Knigge77, gcra~ (# 381)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 18. juillet 2009 BY-Pega trouvé la géocache

Bei diesem Wetter heute nachmittag verdient diese Dose fast noch einen Terrainstern mehr. Hat auf jeden Fall trotz des miesen Wetters jede Menge Spaß gemacht auch wenn nur ein Karnickel und kein Schmetterling unterwegs waren.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 432 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 07. juillet 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Da ich nach der Hall of Fame ziemlich angepi...t war vom rechnen war eine Letterbox genau das Richtige, trotz Regen !
Und trotz Regen war der floral gesäumte Weg zur Box eine Nasen- und Augenweide :-) hier hätte soagr Jean-Baptiste Grenouille seine Freude gehabt.

Danke für diesen leider nur temporären Ort

ingo_3

trouvé 04. juillet 2009 Supi trouvé la géocache

#2153: Samstags am Vormittag ist in der Ecke nicht so viel los. Wenn man unter einem Steckzaun durchrobben mag, kann man sogar bis auf 30 Meter an den Cache heranfahren. Die letzten vier Meter allerdings waren für mich die härtesten, aber das war immerhin schon das zweite Mal nach meiner Einlage, dass diese spezielle Fortbewegungsart ohne Probleme geklappt hat. Nette Idee, die Sache am Start, obwohl da ein Mikro ja auch Platz haben würde, TNLNSL und TFTC

trouvé 03. juillet 2009 schwan74 trouvé la géocache

gut gefunden. Danke

trouvé 02. juillet 2009 Viola trouvé la géocache

Eine echt tolle Location und ein toller cache!!

Als ich dort war, hatte es gerade eine schöne Abendstimmung. Die Häschen flogen nur so über den Pfad. Es war grad mal kein Gewitter über München. Einfach perfekt!

Dankeschön an shwartle fürs Finden und Zeigen!

 

Les images pour ce log :
Abendstimmung im IdyllAbendstimmung im Idyll

trouvé 02. juillet 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 01. juillet 2009 Windi trouvé la géocache

FTF um 22:45 Uhr

Da hat Shwartle ja wieder mal ein idyllisches Plätzchen gefunden.

Allerdings hat wohl jemand die Linse aus dem Brennglas geklaut.

  Coordonnées originales :  N 48° 08.744' E 011° 31.290'

[Retour à la géocache]