Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Hände zum Himmel ...    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 18. april 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. april 2015 JaToNi heeft de cache gevonden

Tjaaaaaa... also da hab ich es also gewagt und bin einen OC-Only angegangen der seit über 1 Jahr nicht mehr gefunden wurde und dessen Owner hier lange nicht mehr aktiv war... nicht schlimm... hab ich schon öfter gemacht und es hat bisher eigentlich sogar immer geklappt (beide male :-P)

However - diesmal war es etwas anders. Aber damit muss man mit einem länger "Entschlafenen" einfach rechnen. Also ich kann es nicht mit Sicherheit sagen - aber ich denke ich habe ihn gefunden. Also EINE Dose habe ich gefunden. Auch eine Regular und zwar an exakt den angegebenen Koordinaten. Das dumme nur: sie war offen und voller Wasser. Der Deckel war ab und lag ca 5 m daneben. Weitere 5 m entfernt lag ein altes Logbuch - bzw was davon übrig war.

Da die Koordinaten so genau stimmten gehe ich einfach mal davon aus das es sich um die Dose dieses Caches handelt(e). Auch war auf der Dose mit schwarzem Edding ein Hinweis auf "opencaching.de" gerade noch zu lesen. Fotos habe ich gemacht als "Beweis" des Fundes.

Da hier wirklich ABSOLUT nix mehr zu retten war habe ich die Dose samt Logbuch mitgenommen. Nicht das ein Spaziergänger oder Jäger sie findet und wir alle mit unserem schönen Hobby mal wieder als "Vandalen im Walde" dastehen.

Hier ist also JETZT nichts mehr zu finden. Hielt das einfach für besser.

Tja... soll ich jetzt mein übrliches DFDC setzen? Ich tue es mal nicht. Denn ich finde der Owner hätte nach einiger Zeit - wenn keiner geloggt hat - nach seiner Dose schauen können anstatt sie wie Müll im Wald liegen zu lassen. Trotzdem bin ich so dreist und logge den Cache als "gefunden"

So long "JaToNi"

EDIT: Beweis-Foto mal hinzugefügt  :o

Afbeeldingen voor deze log:
Dose und LogbuchDose und Logbuch

Gevonden 02. februari 2014, 15:39 Zettwenn heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Ich dachte erst es ist Müll.

DFDC Zettwenn

Gevonden 05. januari 2014 DieHöhnes heeft de cache gevonden

hat Spass gemacht Lachend

Gevonden 02. juni 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Haben uns nicht von den anderen Dosen ableken lassen. DfdC

Gevonden 09. mei 2013 igelchen heeft de cache gevonden

Ich habe meinen ersten Schatz gefunden! Allerdings fand ich unter den Koordinaten den "Schatz im Balker Busch"???

Hab ich da was übersehen oder hat jemand gemogelt? Egal - es war ein schöner Spaziergang.

 

Gevonden 27. maart 2013 Ede1337 heeft de cache gevonden

stimmt, war wohl ein paar meter höher gewesen... aber trotzdem danke :)

Gevonden 27. oktober 2012 nr25 heeft de cache gevonden

gefunden, aber scheinbar ein wenig anders gedacht, vllt. war es mal oben am Baum anbegracht

Gevonden 03. juli 2011 Kamun heeft de cache gevonden

Gefunden. Aber leider nicht da wo er sein sollte... sondern darunter.

Gevonden 29. mei 2011 Indianer13 heeft de cache gevonden

gefunden!

Gevonden 29. mei 2011 einfachsascha heeft de cache gevonden

TFTC  muss aber unbedingt mal erneuert werden!

Gevonden 23. mei 2011 Sequoia heeft de cache gevonden

Der Cache hat leider eine Bauchlandung gemacht und war ziemlich nass. Ich habe ihn trockengelegt und ein wenig Müll entfernt. Offensichtlich wird er nicht mehr gewartet, aber die Dose war jedenfalls an Ort und Stelle. (Naja, vielleicht nicht ganz am rechten Ort. Aber ein paar Meter darunter.)

Gevonden 27. juli 2010 rain2711 heeft de cache gevonden

Zusammen mit satansblondchen gesucht und Gefunden. Die Schnecken am Cach waren sehr nett. 

Leider muss der Cach gewartet werden. Das Wachstum des Baumes hat das Seil unbrauchbar gemacht.

In: Murmeln und Hairpin

Out: Travelbug

Gevonden 27. juli 2010 satansblondchen heeft de cache gevonden

Heute gelogt, aber der Cache braucht dringend Wartung. Die Schnurr ist eingewachsen.

in: Murmeln und Haipin

out: Travelbug

Gevonden 04. juni 2010 cartman heeft de cache gevonden

Gevonden 27. september 2009 Flohtüte heeft de cache gevonden

Hallo, nach etwas umherirren den Cache gefunden.
War ein prima erlebnis.

Danke Flohtüte

Gevonden 22. augustus 2009 revisorin heeft de cache gevonden

Ein toller Cache, die Kinder waren begeistert von dem Versteck und unserem Besuch aus Ulm hat es auch Spaß gemacht. TFTC

 in: TB Turtle

out: DVD "Wallace and Grommit", "All in one 2007" (coin)

Gevonden 02. juli 2009 Potti heeft de cache gevonden

Zusammen mit JFler und KingKong97 diesen schönen Cache gemacht.

 

Danke!

#449

Gevonden 02. juli 2009 JFler heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Kingkong97 und potti diesen Schön gemachten cache fix gefunden, und dann noch TeamFTF

TFTC

'JFler

 

Opmerking 02. juli 2009 cyclejakob heeft een notitie geschreven

Im Cache befindet sich die Geocoin "All in One 2007"

[Terug naar de cachebeschrijving]