Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geister der Zeit    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

kann gesucht werden 02. Januar 2017 geoGreifer hat den Geocache gewartet

Formel angepasst.

gefunden 03. April 2016 URS59 hat den Geocache gefunden

Die ersten 2 Stationen waren schnell erledigt, aber die Tafel nach Stat.2 war doch recht schwer zu finden.
Wir sind hier jede Strasse lang gelaufen, haben Kubb-spielende Studenten gefragt (die aber auch nichts wussten) und standen dann vor dem Abbruch. Auf dem Weg zum nächsten Cache fiel uns dann etwas ins Auge - also noch einmal abgebogen und wir hatten die ersehnte Tafel gefunden.
Danach war das Finden der Dose dann schnell getan - auch wenn unsere Koords ca. 12m im Off waren, aber der Hint war ja eindeutig.
TFTC

gefunden 03. Juni 2015 URS59 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 09. Februar 2014 ur-eich hat den Geocache gefunden

Da ich hier schon länger wohne habe ich Station 1 übersprungen und habe einen Kreis um die Station 2 gezogen und dann die Gebäude genauer untersucht die dadurch geschnitten wurden. Beim zweiten Gebäude auf meiner Liste konnte ich die versteckte Gedenktafeln finden. Der Rest war dann kein Problem mehr. Mit den ermittelten Koordinaten war es eine Punktlandung.

Danke

nicht gefunden 10. Oktober 2013, 13:58 Bella28 hat den Geocache nicht gefunden

Super chach soweit bis es zum letzten Punkt geht Angabe super ungenau zum letzten Hinweis! Haben den letzten Hinweis dann doch nach langen Suchen gefunden aber an den ZielKoordinaten ist nichts zu finden! Ist der chach überhaupt noch aktiv?
Ansonsten war es super!

gefunden 14. März 2011 seagull hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit wohldosierter Portion an Ungenauigkeit (129m, ohne Himmelsrichtung), die die Spannung erhöht.

gefunden 18. September 2010 robd&vm hat den Geocache gefunden

Am 18.09.2010 mi Hilfe eines zufällig vorbeikommenden Bekannten aus HGW gelöst. Aber erst heute auf OC nachgeloggt.

TFTC

Tolle Location

gefunden 20. Mai 2010 Glubosch hat den Geocache gefunden

Mit Smilla33 nach langem Suchen und kurz vor der Verzweiflung doch noch gefunden. Zumindest das Wetter war an dem Tag perfekt ; )

gefunden 24. November 2009 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Eine nette Ecke, sollte man sich auch für das "zivile Leben" merken.

TFTC!

gefunden 20. September 2009 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Fund bei OC (an anderer Stelle) schon etwas her ist, haben wir heute nun endlich auch geschafft das neue Döschen zu suchen. Und wieder haben wir uns auf einem Gebiet rumgetrieben, welches wir als Greifswalder noch nie besucht haben. Vielen Dank dafür an die vier [;)] Cacheowner.
LG
Heike und Lutz

gefunden 12. September 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Da ich für diesen tollen Cache meine Hausaufgaben schon zu Hause gemacht hatte, brauchte ich heute bei meinem Stadtbummel nur an den Stationen vorbei direkt zum Final zu laufen und zu loggen! Bei der Recherche im Vorfeld habe ich viele interessante historische Infos über die Universität aufschnappen können, als ehemaliger Greifswalder Student war das mal wieder eine schöne Erinnerung! Gruß Lex

gefunden 24. Juli 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend und Regenschauer war das Zielgebiet menschenleer. Da konnte ich nach opencaching auch am neuen Standort nochmal offiziell loggen [:D]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 17. Juli 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, was für die Mittagspause - hab ich gedacht. Aber sehr stark mugggelfrequentiertes Final. Gestern musste ich zwei Mal unverrichteter Dinge wieder abziehen . Heute morgen war die Gelegenheit zum Suchen und Loggen günstig. Danke für die Dose.

Hinweis 15. Juli 2009 geoGreifer hat eine Bemerkung geschrieben

Aus u.g. Gründen sind wir noch einmal umgezogen.

Die bereits erfolgreichen Finder dürfen sich gern wieder auf die Suche machen, da es eine weitere Station gibt.

Viel Spaß,
die geoGreifer

Hinweis 05. Juli 2009 geoGreifer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gab's noch kein Approved bei GC - vielleicht weil gc.com ein paar Stunden down war. Schön, dass es hier geklappt hat. Dies war unser erster.
Jaja, hab schon gehört: wir müssen nochmal umziehen.

gefunden 03. Juli 2009 Hericium_N hat den Geocache gefunden

Viele, viele Muggles. Aber wenn Jamal dabei ist, geht's trotzdem. Und so waren wir dann die FTF's. Laughing

Jetzt weiß ich endlich, in welche Richtung welche der Typen, naja, zumindest der gesuchte schaut.

TFTC 

Hinweis 03. Juli 2009 De Ryckswimmers hat eine Bemerkung geschrieben

Die Zielkoordinaten waren schnell ausgemacht, aber daß da sooooo viele Studenten rumliegen... Um nicht gleich am ersten Tag die Gefahr des "gemuggelt" zu riskieren, habe ich den Versuch gleich abgebrochen.

Wird nachgeholt, wenn ich mal wieder auf der Ecke bin.

[Zurück zum Geocache]