Waypoint search: 

Log entries for Geister der Zeit    Found 18x Not found 1x Note 3x

Found 26 March 2022, 18:39 lucky2deep found the geocache

Nach dem CITO bin ich hier noch zum Finale rangefahren.
Vor Ort wusste ich gleich wonach ich zu suchen hatte und konnte uns sofort eintragen. Ich denke ich habe hier einfach vor ein paar Jahren vergessen zu loggen.

TFTC

Lucky

Found 06 November 2018 Howies Crew found the geocache

Meine Mädels hatten zuletzt öfter in Greifswald Termine... - nach und nach wurden die Infos und somit die Stationen erarbeitet. Der Weg zum Final war schnell errechnet und heute gab es dann den Lohn im Finale... - das Döschen bereitete einige Schwierigkeiten, lag aber letztlich an Reichweitenproblemen meiner besseren Hälfte.

So lächelt jetzt auch Greifswald wieder etwas mehr - hier besteht aber noch erheblicher Nachholbedarf. Wir kommen also wieder...

TFTC!

Gruß
Howies Crew

   

Found 01 March 2018, 22:29 p1no found the geocache

Durch einen Tipp konnte ich hier zugegebenermaßen schnell zum Logbuch finden. Trotzdem danke für das Legen und Pflegen der Dose sagt p1no

Available 02 January 2017 geoGreifer has maintained the cache

Formel angepasst.

Found 03 April 2016 URS59 found the geocache

Die ersten 2 Stationen waren schnell erledigt, aber die Tafel nach Stat.2 war doch recht schwer zu finden.
Wir sind hier jede Strasse lang gelaufen, haben Kubb-spielende Studenten gefragt (die aber auch nichts wussten) und standen dann vor dem Abbruch. Auf dem Weg zum nächsten Cache fiel uns dann etwas ins Auge - also noch einmal abgebogen und wir hatten die ersehnte Tafel gefunden.
Danach war das Finden der Dose dann schnell getan - auch wenn unsere Koords ca. 12m im Off waren, aber der Hint war ja eindeutig.
TFTC

Found 04 October 2015, 22:41 hgwaiijens found the geocache

Hatte die Stationen schnell zusammen und war jetzt das 5.mal bei den FinalKoordinaten. Bin mir auch sicher, das ich dort wo heute das Döschen hing, schon paar mal nachgeschaut hätte. Naja, Ende gut alles gut.

Found 03 June 2015 URS59 found the geocache

Found 04 April 2014 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 04 April 2014 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Found 09 February 2014 ur-eich found the geocache

Da ich hier schon länger wohne habe ich Station 1 übersprungen und habe einen Kreis um die Station 2 gezogen und dann die Gebäude genauer untersucht die dadurch geschnitten wurden. Beim zweiten Gebäude auf meiner Liste konnte ich die versteckte Gedenktafeln finden. Der Rest war dann kein Problem mehr. Mit den ermittelten Koordinaten war es eine Punktlandung.

Danke

Not found 10 October 2013, 13:58 Bella28 did not find the geoacache

Super chach soweit bis es zum letzten Punkt geht Angabe super ungenau zum letzten Hinweis! Haben den letzten Hinweis dann doch nach langen Suchen gefunden aber an den ZielKoordinaten ist nichts zu finden! Ist der chach überhaupt noch aktiv?
Ansonsten war es super!

Found 14 March 2011 seagull found the geocache

Schöner Cache mit wohldosierter Portion an Ungenauigkeit (129m, ohne Himmelsrichtung), die die Spannung erhöht.

Found 18 September 2010 robd&vm found the geocache

Am 18.09.2010 mi Hilfe eines zufällig vorbeikommenden Bekannten aus HGW gelöst. Aber erst heute auf OC nachgeloggt.

TFTC

Tolle Location

Found 20 May 2010 Glubosch found the geocache

Mit Smilla33 nach langem Suchen und kurz vor der Verzweiflung doch noch gefunden. Zumindest das Wetter war an dem Tag perfekt ; )

Found 24 November 2009 Mandragora Vulgaris found the geocache

Eine nette Ecke, sollte man sich auch für das "zivile Leben" merken.

TFTC!

Found 20 September 2009 De Ryckswimmers found the geocache

Nachdem der erste Fund bei OC (an anderer Stelle) schon etwas her ist, haben wir heute nun endlich auch geschafft das neue Döschen zu suchen. Und wieder haben wir uns auf einem Gebiet rumgetrieben, welches wir als Greifswalder noch nie besucht haben. Vielen Dank dafür an die vier [;)] Cacheowner.
LG
Heike und Lutz

Found 12 September 2009 lexparka found the geocache

Da ich für diesen tollen Cache meine Hausaufgaben schon zu Hause gemacht hatte, brauchte ich heute bei meinem Stadtbummel nur an den Stationen vorbei direkt zum Final zu laufen und zu loggen! Bei der Recherche im Vorfeld habe ich viele interessante historische Infos über die Universität aufschnappen können, als ehemaliger Greifswalder Student war das mal wieder eine schöne Erinnerung! Gruß Lex

Found 24 July 2009 Bassist_Tom found the geocache

Heute nach Feierabend und Regenschauer war das Zielgebiet menschenleer. Da konnte ich nach opencaching auch am neuen Standort nochmal offiziell loggen [:D]
no trade
TFTC - Tom

Found 17 July 2009 willy_b found the geocache

Schöner kleiner Multi, was für die Mittagspause - hab ich gedacht. Aber sehr stark mugggelfrequentiertes Final. Gestern musste ich zwei Mal unverrichteter Dinge wieder abziehen . Heute morgen war die Gelegenheit zum Suchen und Loggen günstig. Danke für die Dose.

Note 15 July 2009 geoGreifer wrote a note

Aus u.g. Gründen sind wir noch einmal umgezogen.

Die bereits erfolgreichen Finder dürfen sich gern wieder auf die Suche machen, da es eine weitere Station gibt.

Viel Spaß,
die geoGreifer

Note 05 July 2009 geoGreifer wrote a note

Leider gab's noch kein Approved bei GC - vielleicht weil gc.com ein paar Stunden down war. Schön, dass es hier geklappt hat. Dies war unser erster.
Jaja, hab schon gehört: wir müssen nochmal umziehen.

Found 03 July 2009 Hericium_N found the geocache

Viele, viele Muggles. Aber wenn Jamal dabei ist, geht's trotzdem. Und so waren wir dann die FTF's. Laughing

Jetzt weiß ich endlich, in welche Richtung welche der Typen, naja, zumindest der gesuchte schaut.

TFTC 

Note 03 July 2009 De Ryckswimmers wrote a note

Die Zielkoordinaten waren schnell ausgemacht, aber daß da sooooo viele Studenten rumliegen... Um nicht gleich am ersten Tag die Gefahr des "gemuggelt" zu riskieren, habe ich den Versuch gleich abgebrochen.

Wird nachgeholt, wenn ich mal wieder auf der Ecke bin.

[Back to the geocache listing]