Waypoint search: 

Log entries for Kapito2    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 28 June 2009 wambeler found the geocache

heute habenwir einmal eine kleine runde dür die city von münster gedreht. dabei haben wir auch diese nette dose gefunden und geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund

Found 19 April 2006 murphywise found the geocache

Unsere Glückssträhne reißt nicht ab. Gerade als wir uns dem Cache auf einige Meter näherten sprach uns eine ältere Frau an und erklärte uns, warum hier so viele Kinder stehen "Wir sammeln für SOS Kinderdörfer"..Woher die wohl wußten, dass wir an GENAU DIESE Stelle müssen um unauffällig den Cahe zu heben!? Sind eine Stunde später dann nochmal gekommen und konnten tatsächlich auch das Geheimnis dieses Caches ergründen.
Da es unser letzter für heute war, sagen wir Danke für die schönen Caches in MS und kommen bestimmt wieder.
Murphy samt Regierung

[Back to the geocache listing]