Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapito2    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. juin 2009 wambeler trouvé la géocache

heute habenwir einmal eine kleine runde dür die city von münster gedreht. dabei haben wir auch diese nette dose gefunden und geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund

trouvé 19. avril 2006 murphywise trouvé la géocache

Unsere Glückssträhne reißt nicht ab. Gerade als wir uns dem Cache auf einige Meter näherten sprach uns eine ältere Frau an und erklärte uns, warum hier so viele Kinder stehen "Wir sammeln für SOS Kinderdörfer"..Woher die wohl wußten, dass wir an GENAU DIESE Stelle müssen um unauffällig den Cahe zu heben!? Sind eine Stunde später dann nochmal gekommen und konnten tatsächlich auch das Geheimnis dieses Caches ergründen.
Da es unser letzter für heute war, sagen wir Danke für die schönen Caches in MS und kommen bestimmt wieder.
Murphy samt Regierung

[Retour à la géocache]