Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quix    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. septembre 2011 Eragos trouvé la géocache

So ein Ding hab ich ja ewig nicht mehr gesehen. Der Cache war schnell gefunden xD

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #332 - no trade - 18.09.2011 13:58 - rated 3 stars with GCVote

trouvé 06. août 2011 BolonkaZwetna trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

trouvé 15. juin 2011 Xtriever trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von der Arbeit heute mal über den Kronsberg geradelt, und auch hier vorbei geschaut. Die Muggels hatten wohl alle schon Feierabend, merkwürdig eigentlich für die Branche, die sich dort niedergelassen hat. Na ja, so konnte ich in Ruhe loggen, das altertümliche Kommunikationsgerät bestaunen und eine Motikarte einlegen (Nr. 27). DFDC

trouvé 02. mars 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

trouvé 09. août 2010 Kaua trouvé la géocache

Eigentlich wollten "mschelter" und ich ja etwas anderes in der Gegend besuchen,doch hier blieb uns der Zutritt (zunächst [;)] ) erstmal verwehrt... da mussten die Azubis der staatlichen Schutztruppe doch glatt das Abseilen dran üben [:O]

Und so hatten wir Zeit einige andere Dosen in der Gegend zu besuchen....und dieses "historische" Döschen war das erste davon [^]...ein schneller Fund an sauberer Stelle,mit etwas "historischer" Technik [:D]

IN : HappyCatCoin "Drive-In"
OUT: nix

Vielen Dank für den angenehmen Zeitvertreib sagt Kaua aus Bochum

# GC 1197

trouvé 04. août 2010 delta4 trouvé la géocache

<b><font color="green">Auf Mittwochsrunde gefunden.</font></b>

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
<b><font color="purple">&Delta;4</font></b>

trouvé 07. juillet 2010 Geolex trouvé la géocache

Quix Fix gefunden und geloggt!
Schönes Ding!! Danke sagt Geolex

trouvé 27. juin 2010 SammysHP trouvé la géocache

Auf Hannover- und 1.300-Tour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

trouvé 28. avril 2010 ArthurK trouvé la géocache

#1174
20:48 am 28.04.2010
Ja, das waren früher mal meine Kunden. Heute konnte GK die Dose schnell ausfindig machen.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

trouvé 22. mars 2010 Li+La trouvé la géocache

Auch wenn er hier als Archiviert geführt wird ist er noch im besten Zustand vorhanden.

trouvé 27. décembre 2009 TanTom trouvé la géocache

Auf einer Kronsberg-Tour gut gefunden. Danke!

trouvé 13. décembre 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Mit Simchen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 17. octobre 2009 Justygeo trouvé la géocache

Schnell gefunden und in kurzer Zeit geloggt.

Nachdem ich des gefunden hatte kamen zwei Muggel die dumm gelacht haben.´

Glücklicherweise haben sie nicht gesehen wo der Cache war.LaughingPuuhhh

 

 

 

 

 

 

 

trouvé 23. août 2009 ASHRA trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fahrradtour mit Frau schnell gefunden und geloggt. QUIX......das waren noch Zeiten...... DFDC sagt ASHRA

trouvé 21. août 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

um Mitternacht gefunden und geloggt,

Danke

trouvé 18. juillet 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 02. juillet 2009 expofan trouvé la géocache

Nachdem die Nachricht vom neuen Cache per E-Mail eingeschlagen war, bin ich gleich los. Mit dem allerletzten Rest Akku-Strom Ziel erreicht, gefunden und gleich ein paar Leute getroffen...

[Retour à la géocache]