Waypoint-zoeken: 

Logs van Quix    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. september 2011 Eragos heeft de cache gevonden

So ein Ding hab ich ja ewig nicht mehr gesehen. Der Cache war schnell gefunden xD

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #332 - no trade - 18.09.2011 13:58 - rated 3 stars with GCVote

Gevonden 06. augustus 2011 BolonkaZwetna heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 15. juni 2011 Xtriever heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von der Arbeit heute mal über den Kronsberg geradelt, und auch hier vorbei geschaut. Die Muggels hatten wohl alle schon Feierabend, merkwürdig eigentlich für die Branche, die sich dort niedergelassen hat. Na ja, so konnte ich in Ruhe loggen, das altertümliche Kommunikationsgerät bestaunen und eine Motikarte einlegen (Nr. 27). DFDC

Gevonden 02. maart 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Gevonden 09. augustus 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten "mschelter" und ich ja etwas anderes in der Gegend besuchen,doch hier blieb uns der Zutritt (zunächst [;)] ) erstmal verwehrt... da mussten die Azubis der staatlichen Schutztruppe doch glatt das Abseilen dran üben [:O]

Und so hatten wir Zeit einige andere Dosen in der Gegend zu besuchen....und dieses "historische" Döschen war das erste davon [^]...ein schneller Fund an sauberer Stelle,mit etwas "historischer" Technik [:D]

IN : HappyCatCoin "Drive-In"
OUT: nix

Vielen Dank für den angenehmen Zeitvertreib sagt Kaua aus Bochum

# GC 1197

Gevonden 04. augustus 2010 delta4 heeft de cache gevonden

<b><font color="green">Auf Mittwochsrunde gefunden.</font></b>

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
<b><font color="purple">&Delta;4</font></b>

Gevonden 07. juli 2010 Geolex heeft de cache gevonden

Quix Fix gefunden und geloggt!
Schönes Ding!! Danke sagt Geolex

Gevonden 27. juni 2010 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf Hannover- und 1.300-Tour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 28. april 2010 ArthurK heeft de cache gevonden

#1174
20:48 am 28.04.2010
Ja, das waren früher mal meine Kunden. Heute konnte GK die Dose schnell ausfindig machen.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Gevonden 22. maart 2010 Li+La heeft de cache gevonden

Auch wenn er hier als Archiviert geführt wird ist er noch im besten Zustand vorhanden.

Gevonden 27. december 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Auf einer Kronsberg-Tour gut gefunden. Danke!

Gevonden 13. december 2009 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Mit Simchen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 17. oktober 2009 Justygeo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und in kurzer Zeit geloggt.

Nachdem ich des gefunden hatte kamen zwei Muggel die dumm gelacht haben.´

Glücklicherweise haben sie nicht gesehen wo der Cache war.LaughingPuuhhh

 

 

 

 

 

 

 

Gevonden 23. augustus 2009 ASHRA heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Fahrradtour mit Frau schnell gefunden und geloggt. QUIX......das waren noch Zeiten...... DFDC sagt ASHRA

Gevonden 21. augustus 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

um Mitternacht gefunden und geloggt,

Danke

Gevonden 18. juli 2009 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 02. juli 2009 expofan heeft de cache gevonden

Nachdem die Nachricht vom neuen Cache per E-Mail eingeschlagen war, bin ich gleich los. Mit dem allerletzten Rest Akku-Strom Ziel erreicht, gefunden und gleich ein paar Leute getroffen...

[Terug naar de cachebeschrijving]