Waypoint-zoeken: 

Logs van Brücke B19 >überarbeitet<    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 25. februari 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Da hier offensichtlich kein weiteres Interesse am Cache besteht, werde ich ihn archivieren. Falls der Cache irgendwann "wiederbelebt" werden soll, kann dies über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 18. februari 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Der letzte Fund liegt bei diesem Cache schon sehr lange zurück, aktuell sieht es so aus, als wäre er physisch nicht mehr vorhanden. Sei doch bitte so nett und prüfe die Situation vor Ort. Vorerst werde ich den Cachestatus auf Momentan nichtverfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (25.02.10) keine Rückmeldung erfolgen, wird der Cache bzw. das Listing archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 01. januari 2010 libby.de heeft de cache niet gevonden

Heute mal geschaut und nichts gefunden.

Bitte mal prüfen.

Gevonden 26. juli 2009 ueberstroemer heeft de cache gevonden

war recht einfach.

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]