Ricerca waypoint: 

Log per Umgekehrter Triathlon - Radrennen    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 15. settembre 2016 GJCaesar ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Schluss, die Dose ist zum wiederholten Male weg.

trovata 16. novembre 2012 GJCaesar ha trovato la geocache

Oops - ich hatte ganz vergessen, ihn auch hier zu aktivieren. Also: kann wieder gesucht werden.

trovata 20. febbraio 2012 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Ich liebe ja Matherätsel über alles, vor allem solche diffusen. Daher hat es auch so lange gedauert, bis ich mich endlich an diesen Cache rangetraut habe. Aber es war dann doch um einiges simpler, als ich vermutete.
Nachdem wir gestern einen wunderschönen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein machten konnte ich zu Hause mit ein bißchen Logik den Fundort schnell ausmachen und heute, wieder bei Königinnenwetter, schnell finden.
Vielen Dank für diesen Spaß.

trovata 08. agosto 2010 BRDS ha trovato la geocache

Schnell gefunden ... näheres auf gc.com

trovata 17. agosto 2009 ThePhantom79 ha trovato la geocache

Nach ein paar Schwierigkeiten und einem kleinen Tipp heute gefunden - im Nachhinein aber eigentlich alles ganz logisch!
Danke für die Denksportaufgabe.

trovata 12. luglio 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Knifflig, knifflig, dieser Multi-Cache. Musste mir etwas Hilfe geben lassen, bevor ich dann heute bei einer kleiner abendlichen Radtour die Final-Dose finden konnte.

In: GC
Out: -

trovata 08. luglio 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

WOW, der war auch nicht ohne ...
ganz im Gegenteil. schon die erste Stage war eine Herausforderung. Bin froh das ich heute dann an einer
wirklich tollen Stelle das Final finden konnte [:)]
hier wollte ich auch schonmal was platzieren ...
Danke für die Trilogie, Teil II war, im Nachhinein betrachtet noch etwas schwerer als Teil III, von daher wäre D4 hier angemessen [;)]

TFTC kadett11

trovata 06. luglio 2009 safri ha trovato la geocache

Verstanden habe ich nicht viel, aber den Cache konnte ich an ganz präzisen Koordinaten heute morgen aufsuchen. Leider war keine Coin drin, sondern ein TB. Vielleicht gehört das mit zum Verwirrspiel ...

Der Hint zu Stage 1, den es bei OC noch nicht gab, bringt mich jetzt vollends durcheinander. Da habe ich wohl einen Fehler gemacht und trotzdem das richtige Ergebnis erhalten.

Also bitte nicht anrufen, mich führte ein bißchen Zahlenjongliererei und weibliches Bauchgefühl zur richtigen Stelle!

Out: TB
In: Spiegel, Zeckentuch

PS: übrigens kenne ich meine eigene Zahl im Taunus gefundener Caches auch nicht :)

[Ritorna al listing della geocache]