Recherche de Waypoint : 

Logs pour Irgendwo in Witzenhausen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mars 2015 Team Siedler trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind 3... Dies trifft wohl auch auf uns und diesen Cache zu...
Bereits im letzten Jahr starteten wir den 1. Versuch. Das Objekt war Frau Siedler irgendwann mal aufgefallen und damals wurden die Finalkoordinaten ermittelt. Das klappte auch prima, allerdings wurden wir vor Ort nicht fündig. Dachten wir wohl damals schon viel zu umständlich...
Wegen einsetzender Dunkelheit brachen wir die Aktion damals ab.

Den 2. Versuch starteten wir beim Weihnachtsmarkt. Zur Verstärkung wurde Gelini mitgebracht. Doch auch an diesem Tag wurden wir nicht fündig. Der Owner bestätigte uns aber, dass wir an der richtigen Stelle gesucht hatten. Naja, irgendwann wird es wohl klappen.

Heute war es dann soweit. Versuch Nr. 3 sollte dann endlich glücken. Von Muggeln war heute nichts zu sehen und wir konnten ungestört suchen. Nach kurzer Suche wurde Herr Siedler endlich fündig und wir konnten gemeinsam mit Gelini das Logbuch signieren.

TFTC sagt
Team Siedler

trouvé 03. mai 2013 Rhönsucher trouvé la géocache

Nach mehreren erfolglosen Versuchen heute endlich gefunden

DFDC

trouvé 30. avril 2013 G.G.M. trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Witzenhausen gfunden und geloggt.

trouvé 12. septembre 2012 Lillisternchen trouvé la géocache

Ja, das war eine langwierige Sache...
Ich wußte zwar schon vor Wochen, wo sich das Gesuchte Objekt befand....
Also hin da und das Gerät angeschmissen...
Oh je, wie funktioniert bloß diese Peilerei???

Also, ich hatte mir die Beschreibung ja angesehen....
Aber nun steh ich da, soll das Garmin waagerecht halten und diese Gradzahl ausfindig machen...
Och nööö immer wenn sich das auf die Gradzahl zudrehte, drehte sich das doch glatt wieder weg...
Was war denn hier bloß los...
Also habe ich den Ort geschätzt...
Dahin gewandert, allerdings zu dem Zeitpunkt stand noch ein Kirschenverkaufshäuschen im Blickfeld und die Dame dachte sich sicher, was macht die da bloß...
Am geschätztem Ort großräumig gesucht....eigentlich war ich ja auch noch richtig, aber fand nichts...
Wieder weggefahren und zu Hause mal gegoogelt, wie man peilt und dabei auf das Thema Projektion gestoßen, ahhh also ganz einfach nur einen Knopf drücken und die Zahlen sicher eingeben..na Klasse....
Also wieder hin...Projeziert, statt gepeilt, was ist denn eigentlich der Unterschied, egal...Wieder dort rausgekommen, gesucht..nichts...zwei Tage später auf einer Durchreise kurz stopp gemacht...nichts...Dann mal den Owner kontaktiert...ja, war ich doch richtig...komisch...Gestern dann noch einmal hier mit einem noch genauerem Tip hin....Ahhh daaa, hatte ich da nicht schon geguckt, was ist man doch manchmal verdammt blind....Aber jetzt hab ich ihn....
Danke für die Fortbildung, die Suche und den spannenden Aufwand...Außerdem für die Gedanken vor dem Einschlafen und das überlegen....

TFTC!

trouvé 16. avril 2010 seeker1978 trouvé la géocache

Als Einheimischer wusste ich sofort an welcher Stelle das gesuchte Bild zu finden ist.
Für die Dose benötigte ich allerdings einen kleinen Tipp des owners.
Scheinbar sah ich den "Wald vor lauter Bäumen nicht". Allerdings hatte ich auch nicht mit soviel Tarnung gerechnet.
Heute konnte ich die Dose dann doch noch ausfindig machen. Vielen Dank nochmals an GG WG!
Gruß seeker!

No trade

[Retour à la géocache]