Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz im Luttertal    Found 11x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013, 17:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 10 April 2011 RoadRider79 found the geocache

interessante suche. schnell kombiniert und gefunden. vielen dank

Found 01 April 2011 miss-minipony found the geocache

Netter kleiner Cache in schöner Umgebung.

Leider waren uns die Hinweise im Text fast ein bißchen zu eindeutig, schade, man mußte überhaupt nicht mehr selber nachdenken...

Trotzdem: Danke!

Found 19 March 2011 eukalyptus found the geocache

Der Cache liess sich gut finden und ist in einer sehr netten Gegend, danke.

Station 2 war schwer zu bergen, spätere Cacher dürften es leider auch nicht einfacher haben.

Found 27 February 2011 Pete&Sons found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang sm regnerischen Vormittag konnte sich der Cache nicht lange Verstecken. Trotz nasser Füsse war es eine schöne Runde.

-no trade

Danke für den Cache

Pete&Sons

Found 19 June 2010 Herr Unterberg found the geocache

Tolle Gegend hier, gibt viel zu sehen und zu genießen. Am Start schon in eine Tretmine gelatscht, das kann ja heiter werden. Die nächste war in bestem Muggelblickfeld, so dass ich erst einmal den gc.com-Multi in der Nähe absolviert habe. Auf dem Rückweg war dann die Bahn frei. Das war so ziemlich die fieseste Kletten-Brennnessel-Allianz, die ich jemals gesehen habe...

 Schöner Cache, nicht so gefallen hat mir allerdings, dass man schon recht brachial durch die Botanik stapfen muss, um ihn zu finden. Wie war das noch mal mit Schutzgebiet?

 Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Found 03 June 2010 Yakari found the geocache

Kleiner Donner und ich hatten viel Spaß beim heben des Schatzes, auch wenn es gar nicht so einfach war.

Danke für den schönen Cache

Found 03 June 2010 Kleiner Donner found the geocache

Heute zusammen mit Yakari geloggt. Sehr schöner Cache, den wir trotz fehlender Gummistiefel trockenen Fußes fanden. Aber wichtig ist auch lange Bekleidung, es sei denn man mag eine Brennessel-kur :-)

Not found 23 May 2010 guckstduhier did not find the geoacache

Wertvoller Tipp, das mit den Gummistiefeln - der Cache war mit Shorts und Latschen dann doch nicht zu finden. ;-)

 Bis dahin aber toll gemacht. Wir hatten unseren Spaß! 

Found 20 May 2010 Floda 01 found the geocache

Die Suche war schlimm. danke, Ulla und Floda 01

Found 13 April 2010 Sequoia found the geocache

Hab's auch ohne Gummistiefel trockenen Fusses geschafft, auch wenn das wegen der Bäche, die überall im Weg rumfliessen, gar nicht so leicht war. Auf dem Rückweg weiss man dann, wo man hätte langgehen sollen :-)

Die zweite Station ist abgerissen und lag neben dem Baum. Müsste bei Gelegenheit vielleicht wieder befestigt werden (es geht aber auch so).

Not found 23 March 2010 matopen did not find the geoacache

19:15

Die erste Station war leicht gefunden. Aber sie hat den Winter wohl nicht gut überstanden. Es war rein gar nichts mehr zu lesen...

So haben wir mal noch kurz eine Blick auf die andere Seite des Baches geworfen aber keinen zusammengewachsenen Baum gesehen.

Wäre gut wenn der Owner mal einen Blick drauf wirft.

Gruß matopen

Found 19 October 2009 Sidney D found the geocache

Heute mal selbst gefunden

Found 25 April 2009 Das Murmeltier found the geocache

Auf einer kleinen Rennradtour kurz angehalten und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

[Back to the geocache listing]