Waypoint search: 

Log entries for Cachebrettling #1-Die Affenbande-    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 26 August 2009 Wartezimmer found the geocache

Gestern abend war ich schon einmal hier, aber wegen ein paar Hundemuggels die nicht verschwindenwollten hab ich mich nicht getraut intensiv zu suchen. Ausserdem kam ich garnicht auf die Idee dort zu suchen, wo ich das Ding heute gefunden hab. Obwohl in den Logs doch schon Hinweise waren. Heute war es jedenfalls kein Problem mehr.

Danke sagt Wartezimmer.

Found 07 August 2009 KW1977 found the geocache

Im Dunkeln war er schwer zu finden... tagsüber ging es dann doch leichter [;)]

Gruß


das-sadistenteam

Found 23 July 2009 Käptn Flints Bande found the geocache

Diesen Brettling haben wir schnell gefunden.

Danke Käptn Flints Bande

Found 05 July 2009 cstm found the geocache

Über manchen Dingen muss man drüberstehen und demütig den Kopf senken.

DfdD

[Back to the geocache listing]