Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bracksieks Teich    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. November 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Auch dieser archivierte ist mir beim Instandsetzen meines OC-Acc ins Auge gefallen.

Auch hier logge ich mal dreisterweise nach.

Schade das er auf OC-nicht mehr aktualisiert wird. Diese Plattform hat auch ein paar mehr schöne Caches verdient.

DFDC

gefunden 30. Oktober 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Kommentarmodus an: Jedesmal, wenn ich solche Mattenzäune sichte, könnte ich irgendwie gleich wieder rückwärts gehen. Die sind so solide und so häßlich, als befände man sich in einem Kriegsgebiet. Ich finde sie unzivilisiert, unfreundlich und aussichtsverschandelnd. Kommentarmodus aus. An Bracksieks Teich hätte eine Schilsker Alster entstehen können, wenn hier nicht ein profaner "Angelteich im Gittermantel" entstanden wäre. Mein Herz erfreute nur, dass man doch noch fündig wurde, und der Cache so hübsch war.

gefunden 25. Juni 2011 CitizenOfTime hat den Geocache gefunden

Süße kleine Box - aber leider nicht mehr verschließbar

gefunden 07. April 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Faszinierender Anblick eines Wassergefängnisses. Der Anblick tut schon beinahe weh. Zumindest habe ich nichts verpasst, dass dieser Teich vorher nie auf meiner Route lag. Aber die Box ist süss.

gefunden 05. März 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach dem Besuch im Krankenhaus noch einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache gemacht.
Mal 'ne andere Dose, danke.

nicht gefunden 03. Januar 2010 Eibel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. September 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Whow, das ist ja mal eine tolle Kiste ;-) Der Ausblick auf den Teich konnte gerade noch vor Beginn der Dämmerung genossen werden.

Gruss Poenni

gefunden 16. September 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

Ein Jammer, daß die schöne Dose dem Wetter nicht standgehalten hat.
Heute um 14:50 Uhr geloggt.
TFTC

gefunden 31. August 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Eine schöne Dose, die schnell lokalisiert werden konnte...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 13. August 2009 Cavallina hat den Geocache gefunden

Ich wusste bisher gar nicht, dass es die Behälter auch in so Mini gibt. Voll süß!
TFTC Cavallina

gefunden 03. August 2009 josi49 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort und prima Mun-Dose.
Josi49

gefunden 08. Juli 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2009 disy hat den Geocache gefunden

Schöner Teich, leider eingezäunt.
Die Munbox ist wirklich klasse...
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

Bilder für diesen Logeintrag:
So klein ist die Munkiste doch nicht...So klein ist die Munkiste doch nicht...

Hinweis 03. Juli 2009 Das Murmeltier hat eine Bemerkung geschrieben

Da gc.com wohl noch länger off ist gibt's hier was für die Süchtigen zur Überbrückung Wink

[Zurück zum Geocache]