Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neonkreuz    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. juin 2014 the.jester a désactivé la géocache

Da scheint dann wohl ein Muggel vor ort gewesen zu sein. Ich hoffe bis Mitte Juli ist die Dose wieder fit.

Bis dahin könnt ihr ja die Aussicht genießen.

trouvé 15. juin 2014, 13:43 batshit insane trouvé la géocache

Leider wurde der cache gemuggelt!! :-(

trouvé 21. octobre 2012 Geoace05 trouvé la géocache

Lachend

trouvé 09. juillet 2012 Mobekids trouvé la géocache

Haben den Cache heute gefunden. Interessant waren auch die Koordinaten der Höhle. Jemand hatte dort eine Wachsfackel deponiert. So konnten wir mit den Kindern die Höhle perfekt erkunden. 

trouvé 13. mars 2012 silberfux trouvé la géocache

Nach einem recht mühsamen Aufstieg zum Neonkreuz, was mit einer schönen Aussicht belohnt wurde, habe ich den Cache relativ schnell aufgefunden.

Danke sagt Silberfux

trouvé 12. février 2012 5Koenige trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2011 Beijaflor trouvé la géocache

Schöne Aussicht, unser 1.Cache an der Mosel zum Ausklang des Tages.

trouvé 22. septembre 2011 Ritchi trouvé la géocache

Diesen Cach habe ich nach einer kurzen Suche am Nenkreuz gefunden. Anschließend bin ich weiter zur Josefshöhe gewandert, wo ein weiterer Cach versteckt liegt. Mal sehen ob ich auch diesen finde.

trouvé 29. mai 2010 DAMÜPARE trouvé la géocache

Unser "Letzter" und "Sechster" für heute, ganz schön steil, aber wir waren ja mit dem Motorrad unterwegs, zu Fuß wäre uns wahrscheinlich die Puste ausgegangen.

Gelogt 16 Uhr 55.

trouvé 29. août 2009 outcast5 trouvé la géocache

Heute haben wir eine sehr aussichtsreiche Tour in St. Aldegund unternommen. Ein sehr schöner Ort mit vielen Sehenswürdigkeiten.
Den steilen Fußweg zum Kehrkreuz haben wir langsam angehen lassen um oben dann ausgiebig die tolle Aussicht zu genießen. Dann gings weiter am Stollen vorbei (mit Besichtigung) in Richtung Josefshöhe.
DFDC outcast5019 und Team KRu

trouvé 04. août 2009 Stealthmen trouvé la géocache

Gut gefunden sehr schöner Ort

auch wenn mein roller die puste ausging und ich dann doch 148 Meter vorm Ziel 

laufen musste :-) naja sollte ich nochmal dahin mit meinem Roller 

werde ich mir Enduro Bereifung aufziehen LOL

 

TFTC

stealthmen

[Retour à la géocache]