Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St. Peter - Lengsdorf    Found 4x Not found 1x Note 0x

Found 14 January 2011 broiler found the geocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

Found 03 December 2007 _Jan_ found the geocache

In Zusammenarbeit mit Smeagle in Würde gelöst und gehoben.
TFTC Jan!

Found 24 October 2007 derfrank found the geocache

Heute Morgen,
um 7:00,
vor der Arbeit,
dann doch noch geholt.

TFTC

derfrank

Not found 23 October 2007 derfrank did not find the geoacache

So jetzt bin ich zweimal vor Ort gewesen. Beim ersten Male hatte ich ja noch leichte mathematische Probleme, jaja Informatiker brauchen erst einmal ihren Kaffee.

Beim zweiten Male mit korrigierten Daten wieder da gewesen, aber wenn meine Zielkoordinaten tatsächlich stimmen und der Cache sich innerhalb befindet, dann hat das mit Würde des Ortes nichts mehr zu tun.

sorry, aber vielleicht liege ich ja auch nur falsch und bin blind.

derfrank

Found 23 October 2007 roli_29 found the geocache

Auf dem Weg in den Garten, haben wir noch einen kleinen Abstecher nach Lengsdorf gemacht. Zum Schluß hin musste ich feststellen, dass meine Peilung wohl nicht sehr genau war. Den Cache hatte ich ca. 16m weiter von meiner errechneten Koordinate gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Back to the geocache listing]