Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Peter (Lengsdorf - Tradi)    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. Januar 2011 Juro. hat den Geocache archiviert

Nachdem sich dieser Cache in letzter Zeit als zu wartungsintensiv entwickelt hat wird hier nun die letzte Kerze angezündet.

gefunden 14. Januar 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Kirche. TFTC apfelmaus #2234

gefunden 14. November 2010 Maqueline hat den Geocache gefunden

TFTC

Maqueline

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche und ein Cache, der trotz viel Betrieb auf dem Vorplatz, problemlos zu loggen war.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. März 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 haben wir nach dem Klettern eine kleine Nachtrunde Richtung Heimat gemacht.

DfdD

#769

gefunden 12. Dezember 2009 dschuwa hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden nach dem Muggel weggefahren war.
TFTC sagt dschuwa!

bei GC bereits gefunden.

gefunden 13. Oktober 2009 Henrietta_R_Hippo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Dank des Hints auch gut zu finden: war genau die richtige Suchzeit.

Ein dickes Lob für die krative Befestigung!

gefunden 17. August 2009 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2009 smox hat den Geocache gefunden

vor der arbeit noch schnell ein paar tradis eingesammelt..
TFTC

SmoX (# 246)

gefunden 14. Juli 2009 IlonaundRalf hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In der Tat ein Drive-In, der Dank der genauen Daten auch schnell wieder verlassen werden kann, wenn da nicht noch eine sehenswerte Kirche wäre.

TFTC

gefunden 17. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Zuerst wollten wir direkt zur Kirche gehen, sahen dann aber zum Glück doch noch mal aufs GPS, und sind doch da hingegangen, wo uns der Pfeil hinführte.
Dank des besch... Wetters war es hier am Mittag absolut muggelfrei! [;)]

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]

gefunden 04. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 31. März 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Ich hatte ein Veranstaltung im Telekom Dome und in der Mittagspause habe ich einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache gemacht. Eine sehr schöne kleine Kirche, die sehr schön sich in die Umgebung einpasst. Hat mir gefallen. Danke

Beta Tester für Geocaching LIVE. Track me @ live.geocaching.com.

gefunden 07. März 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch von Jugendlichen belagert, beim zweiten eine Sache von ein paar Sekunden.

Vielen Dank,

gefunden 12. Februar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend eine kleine Runde durch Lengsdorf gedreht. Die in der Abenddämmerung angestrahlte Kirche war ein schöner Anblick. Ich werde wohl noch mal hier vorbeischauen, wenn die Kirche geöffnet ist.

TFTC Wuchtel

gefunden 06. Februar 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit einen kleinen Umweg heimgefahren und das Döschen anvisiert. Mit nem gefakten Telefonat und hinsetzen ist das Döschen schnell geloggt ;)

Log: 16:30

Danke

(GC#325 Gesamt#338 OC#223)

gefunden 11. Januar 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Hier bestand meine Eigeninitiative nur noch in der Suche nach einem Werkzeug, da ich nicht gleich drankam.
Danke an den Owner und an Ubique Terrarum(GG), der mir sein Garmin in die Hand drückte und mich fast bis an die Dose fuhr.
Wer sagt da noch "Gotteshaus-Mikros mache ich nicht...?

Danke und Grüße
awiline

gefunden 29. Dezember 2008 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Kurz nach der Arbeit vorbeigefahren und schnell gefunden.
TFTC, Chrissi&Co

gefunden 25. November 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 09:50 Uhr.

Gut gefunden. Schon oft an der Kirche vorbei gefahren, aber nie beachtet.

Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

gefunden 01. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

So kommt man auch mal hier vorbei. Gerade ist Kirmes, wie schön.
Gut gefunden.
TFTC,Jochen+Uschi

gefunden 22. Juni 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Zwischendurch-Cache! Danke fürs Zeigen!
Team TomTom2007 j&u&lu mit nanni

gefunden 27. März 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das ging wirklich schnell und geparkt habe ich auch direkt vor´m Cache.
TFTC, J&S

#981, 20:58

gefunden 24. März 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Interessante Cachebefestigung - von geradezu bestechender Einfachheit [;)]
Wird nur leider schnell siffig [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 22. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier gefällt er mir besser. Kirche und Umfeld schon beim Multi kennen gelernt.
Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 10. Februar 2008 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Oh, wir waren wohl nicht die einzigen, die den Cache am 10.2. geloggt haben  :-) Wir waren gegen 12 Uhr dort...

Danke für den Cache,
hbeweb-dieBeris

gefunden 06. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle in der Mittagspause vor Ort gewesen, Smeagle hat die Dose ja bereits gehoben, er war also "nur" der Fahrer. Den alten Multi hatten wir gemeinsam noch auf dem Friedhof gehoben. Die Tüte ist ziemlich nass und könnte eine neue vertragen. Ich hatte leider keine Tüte dabei. Am besten wäre es wohl die Dose mit einem Magneten zu befestigen. Die "Pirates of the Rhine" haben wir knapp verpasst. TFTC sagt Jan!

Log @11:40#0116

gefunden 29. Januar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon vorbei gekommen. Der Cache hat mich dazu gebracht endlich mal genauer hin zu schauen. Schönes Gotteshaus.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 07. Januar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Hints hatte ich erstmal eine klein wenig andere Vermutung, hab´ das richtige Versteck dann aber auch noch schnell gefunden.
in: Magnetmännchen out: ./.
Danke sagt Luna500

gefunden 02. Januar 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Fast ja ein "total" Drive-in. Der Mikro hat Silvester trotz Raketenabschußbasis gut überstanden.
TFTC
Ubique Terrarum

(Falls jemand tauschen möchte: momentan befindet sich ein Handy-Perlenkettchen im Cache [:)] )

gefunden 26. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#754

Schnell gefunden. Bei dem Hint braucht man kein GPS mehr.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. Dezember 2007 broiler hat den Geocache gefunden

Wie bereits Juro! angekündigt bin ich heute auf dem Weg zu einem Krankenbesuch zum 5. Mal zu St. Peter gefahren, aber zum ersten Mal seit dieser Tradi raus ist. Geparkt, GPS eingeschaltet und bin 3m von Cache entfernt...
Sofort gefunden, allerdings hat das Bergen dann doch ein paar Minuten in Anspruch genommen, da ich mir erstmal ein geeignetes Hilfsmittel suchen bzw. basteln musste!
TFTC, broiler #448 (GC #443, heute aber nur Nicky)

PS: Die Location ist nun deutlich besser als vorher, aber wenn Juro und Phleggi den Cache wieder archivieren und einen neuen draus basteln, komm ich gerne ein 6. Mal vorbei Lächelnd.

gefunden 25. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.


Am Ort des Geschehens noch ein anderes Team getriffen.

tftc

derfrank

gefunden 24. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

So kann man das Warten aufs Christkind schön verkürzen. Gemeinsam mit Luca mal eben eine kleine Spazierfahrt gemacht und schnell dem Micro eingesammelt. Zwischen einigen Kirchgängern konnten wir den Micro unbemerkt aus seinem Versteck bergen.

Danke für das kleine Weihnachtsgeschenk und ein frohes Fest!

Gruß Luca & Roland

[Zurück zum Geocache]