Waypoint-zoeken: 

Logs van Noch'n Null Eins    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. augustus 2010 Wuchtel heeft de cache gevonden

Noch'n Null Einser, dem auch ich auf die Schliche kam ...

DFDC Wuchtel

Gevonden 09. augustus 2010 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Nachtrag, gefunden

Team Löwenjäger

Gevonden 21. maart 2010 LucyJo heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel!

DFDC

LucyJo

Gevonden 01. februari 2010 JustCach heeft de cache gevonden

#63
Nettes, kleines Null-Eins-Rätsel; hat Spaß gemacht.

TFTC JustCach

PS: Der Zustand des Logstreifens hat sich in den letzten vier Wochen nicht verbessert.

Gevonden 03. maart 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Man wird bei den "NullEinsern" doch immer wieder auf`s Neue überrascht - aber auch bei den Nanos  :D . Heißes Teil.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 01. maart 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1613

Ideale Parkmöglichkeiten. Auch zum Schachspielen ist es nicht mehr weit.

TFTC,
eifler72

Gevonden 27. februari 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Des Rätsels Lösung war ich doch näher als gedacht, aber erst Dank Jans Tipp konnte die Koordinate schließlich errechnet werden. Heute dann gemeinsam mit Jens die Dose besucht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 25. februari 2009 _Jan_ heeft de cache gevonden

Jetzt nach dem der NullEinser gelöst ist, finde ich das es ein schöner NullEinser ist. Die Idee gefällt mir, nur leider bin ich nicht auf die Idee gekommen.

TFTC Jan!



PS: Wo gibts denn solche Dosen?

Gevonden 25. februari 2009 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Endlich mal 'n "NullEinser" dem ich in wenigen Sekunden auf die Schliche gekommen bin [;)]

Besten Dank, Sven, für das hübsche kleine Döschen!
GG



[This entry was edited by Ubique Terrarum on Wednesday, February 25, 2009 at 9:00:31 AM.]

Gevonden 25. februari 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Das Rätsel kam mir doch irgendwie sehr bekannt vor!

Danke für das Döslein
J&S

#1655

Gevonden 24. februari 2009 awiline heeft de cache gevonden

Das Rätsel beim Morgen-Tee gelöst und dann sogar ein FTF auf dem Weg ins Büro.
Sowas ist auch mal schön für zwischendurch ....

Danke und Grüße
awiline

[Terug naar de cachebeschrijving]