Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auer-Welsbach Park    trouvé 45x pas trouvé 3x Note 2x

archivé 02. mars 2020 depp2web a archivé la géocache

Danke an Alle die den Cache besucht haben, da ich den Cache aber nicht betreuen kann, geht er jetzt ins Archiv.

happy caching
lg
Franz

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. février 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. février 2020, 22:49 Eder z Zeitlham trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber alles ganz nass, deswegen fotolog

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. septembre 2019 m3h4 trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem OC-only Cache für den TB...
Tftc. Logged with tdittr.

PS: Das Logbuch ist nass, im Container ist oben ein Loch und es kann reinregnen...

trouvé 28. septembre 2019, 18:38 tdittr trouvé la géocache

Zusammen mit m3h4 gesucht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 26. juin 2019, 23:18 Smith_0 trouvé la géocache

Der ist  am Laptop nicht zu finden. Merkwürdig. Am Handy und real hingegen gut 😎

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mai 2019, 18:10 Grizzly155 trouvé la géocache

Auf einer Afterwork-Runde in Wien bin ich mehr durch Zufall auf diesen Cache gestossen. Natürlich habe ich ihn auch gesucht und Dank des Hints sehr rasch gefunden.

TFTC

Grizzly155

PS: Mein erster Log auf OC Cool

trouvé 15. février 2019, 15:58 Micho trouvé la géocache

Nach einem GC Event noch ein paar Schritte mehr gemacht und mich hier eingetragen.
LG RosenQuarz

trouvé 28. juillet 2018, 16:58 Termite2712 trouvé la géocache

Quick and easy.
TFTC!

trouvé 17. juillet 2018, 23:33 KiWie69 trouvé la géocache

Dank Hinweis ein schneller Griff und rasch gefunden.
Tftc

trouvé 13. juin 2018, 18:27 Eagle_ trouvé la géocache

Cool, ein echter opencaching only Cache, der auch wirklich da ist.
Danke für den Cache

trouvé 18. juin 2017, 11:08 seal.1 trouvé la géocache

Heute bei einem Besuch des Schlosses war die Suche dieser Dose natürlich Pflicht. Der Kleine war auch schnell gefunden.

DFDC

trouvé 28. mai 2017, 12:41 azt.tm trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2017, 18:14 hensel-und-gretel5 trouvé la géocache

Mit dem Radl underwegs in Wien zum Sightseeing und Doserlsuche.
Nach drei Fehlgriffen doch noch rasch gefunden.
TftC
#963 / 26. 04. 2017

trouvé 24. avril 2017, 15:21 ladysunschein trouvé la géocache

Tftc

trouvé 14. janvier 2017, 21:54 LosTresViajeros trouvé la géocache

Klassisch versteckt, selbst im Dunkeln ein schneller Fund.

Liebe\r depp2web, vielen Dank für diesen Cache 'Auer-Welsbach Park'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [Link](http://bit.do/l3v) } :: # 10 :: @ 14. Jänner 2017 21:54 (fecit 19:09) :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: OC, daher jede Menge Platz.
∆ Dose: ok.

trouvé 10. juin 2016, 08:43 puschl trouvé la géocache

irgendwann märz oder april gefunden....na ja log ich jetzt nach
tftc

pas trouvé 05. mai 2016, 17:02 the_mfred n'a pas trouvé le géoacache

Einen 1/1 nicht gefunden...

trouvé 08. avril 2016, 15:00 Misty77 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Technikmuseum schnell gefunden.

TFTC
Misty77

trouvé 12. mars 2016, 13:46 Mithlachiel trouvé la géocache

Danke für das Versteck. Netter Cache. LG, Mithlachiel

disponible 18. novembre 2015 depp2web a maintenu la géocache

Neues Log, und neuer Deckel für die Dose.

Happy Caching!

trouvé 23. septembre 2015, 10:17 yeahgod trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC
mfg.yeahgod
------'
cache sollte vielleicht mal wieder mal gewartet werden. Das Logbuch beginnt zu verschimmeln.

trouvé 01. mai 2015, 11:51 drifeet trouvé la géocache

Doch das Richtige gefunden! Danke, sehr cool!

trouvé 19. mars 2015 M.W. trouvé la géocache

Im vorbeiradeln schnell gefunden....

Vielen Dank, W

trouvé 13. mars 2015, 19:30 chesscourt trouvé la géocache

Da komme ich recht oft vorbei. Vor kurzem habe ich bemerkt, dass da ein Cache ist. Gesucht - gefunden.

Wobei die Nähe zum angrenzenden Gebäude bei Tag wahrscheinlich nicht so förderlich ist.

Jedenfalls - danke für den Cache.

trouvé 04. mars 2015, 18:54 sindalf trouvé la géocache

Ein schneller Fund bei Dunkelheit, Cache ist ok, der Hint ist gut! TFTC!

pas trouvé 19. octobre 2014, 17:00 Nala85 n'a pas trouvé le géoacache

Laut Ortung stand ich genau dort aber nichts gefunden.

trouvé 01. septembre 2014 webexpert trouvé la géocache

Unser erste Cache von opencaching.de!

Auf unserem Wien-Ausflug sind hier hier vorbeigekommen und haben diesen Geocache gesucht. Wir haben uns etwas schwer getan, denn die Angabe "klein" oder "small" hätte laut unserer Erfahrung dieses Versteck gar nicht erlaubt. "Small" passt dort gar nicht rein, so eine Dose ist normalerweise immer als "mikro" eingestuft.

Außerdem: Hier bei diesem Cache ist "Gelände = 1" angegeben, was bedeutet, dass ein Rollstuhlfahrer, ohne aus dem Rollstuhl aufstehen zu können, die Dose bergern kann, was aber nicht der Fall ist.

Naja, unser erste opencaching-de, hier müssen wir wohl noch Erfahrungen sammeln. Danke für den Cache.

trouvé 05. août 2014, 20:47 mabi13 trouvé la géocache

Schnell gefunden!
TFTC
Cache-Fund Nummer: 9
5. August 2014, 20:47

trouvé 01. août 2014, 16:01 TomtoM40 trouvé la géocache

Eine Runde durch den schönen Park gemacht und mich im Logbuch verewigt.

DFDC

trouvé 17. juillet 2014, 17:37 1.FCWir trouvé la géocache

vor dem Besuch des wissenschaftlichen Museums gut gefunden... DfdC

disponible 02. juin 2014 depp2web a maintenu la géocache

Dose ist frisch "eingegipst", und hält hoffentlich wieder einige Zeit

happy caching!

temporairement non disponible 31. mai 2014 depp2web a désactivé la géocache

Dose ist zwecks Wartung mal kurz zuhause

happy caching!

trouvé 27. mai 2014, 13:40 makrialos trouvé la géocache

27. Mai 2014 13:40
Dem Doserl geht's gut. Noch.
Es wird sich vermutlich bald nach unten verabschieden weil es nicht mehr wirklich gut hält. Leider hatte ich keine Heißklebepistole oder Silikonspritze dabei um es ein wenig zu sanieren.

trouvé 26. mai 2014, 19:30 MoChri trouvé la géocache

Heute den Cache gefunden, wirklich ein schönes Versteck... vielen Dank...!

 

P.S. Der Kleber löst sich langsam, vielleicht sollte der Cache mal gewartet werden...

trouvé 17. mars 2014, 18:30 WH1350 trouvé la géocache

Schneller Fund, ideal als Abschluss für den Tag :) Tftc

trouvé 15. février 2014 Klouzi&Laschi trouvé la géocache

Sehr schöner Park

trouvé 04. janvier 2014, 16:27 epic_rs trouvé la géocache

Sehr nettes Versteck TFTC

trouvé 26. octobre 2013, 19:14 delete_272099 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 27. mars 2013 cleno42 trouvé la géocache

mein erster Chache, Danke ;-)

trouvé 07. mars 2013 TheFlyingBackpacker trouvé la géocache

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

trouvé 27. avril 2012 Jan Tenner trouvé la géocache

Zusammen mit Prinzessin Laura ging es diese Woche nach Wien.
Gutes Wetter, schöne Stadt, viel Kultur und Geschichte... Was will man mehr? Klar: mit der Wien-Karte auf Schatzsuche!
Den haben wir im 2. Anlauf gefunden, ich mußte erst mal den Hint googeln, da ich etwas organisches erwartet hab. Wieder ein österreichisches Wort gelernt.
Danke für's Verstecken und Herführen. Viele Grüße aus Unterfranken :)

trouvé 08. mars 2012 Robbalot trouvé la géocache

Nachlog! Tftc! Feb. 2012

trouvé 05. mars 2012 Robbie13 trouvé la géocache

Das doserl bald gefunden, trotz genauem untersuchen keinen zwerg gesehen.
NoTrade
TFTC
LG robbie13

trouvé 22. septembre 2010 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 14. septembre 2010 schleckerl trouvé la géocache

Unser erster Cache!!!! Danke. Macht Spaß

Note 16. août 2010 depp2web a écrit une note

war gestern vorort:
von einer Baustelle war nichts zu sehen !?!

Note 11. août 2010 depp2web a écrit une note

disabled aufgrund der Baustelle, muß mir die Sache erst selbst ansehen...

pas trouvé 10. août 2010 Mr.Eko108 n'a pas trouvé le géoacache

Da eine Baustelle ist und alles eingezäunt ist bin ich nicht dazugekommen. Werde es in einm Monat nochmal versuchen.

trouvé 23. janvier 2010 gc.bird trouvé la géocache

Cache doch leicht geortet - nur leider ist dort im Moment eine Baustelle und es liegt viel unförmiges herum. Man muß höllisch aufpassen, dass man keinen Fehltritt macht. vorsichtig angenähert und dank guter koordinaten leicht gefunden aber mittelschwer geborgen. Hetzlichesw TFTC gc. bird

trouvé 26. octobre 2009 CityRunner trouvé la géocache

(3/4) Dieser Park hat wahrlich eine Dose verdient. Ein klassisches, gut gemachtes Versteck.

trouvé 27. septembre 2009 Huehnerchef trouvé la géocache

Mein erster Fund!

Die Suche ließ sich sehr schön mit einem kleinen Spaziergang und einem abschließenden Eiskaffee verbinden.

TFTC, der Huehnerchef

trouvé 26. août 2009 bagsj trouvé la géocache

Quick'n easy. Thnx!

trouvé 03. août 2009 Citianer trouvé la géocache

Danke für den Namens-Cache,
gut gelöst, wir fanden's rasch.

TFTC ! #161. STF Smile

trouvé 19. juillet 2009 kroe37 trouvé la géocache

Scheinbar war ich der 1. Trotz etlicher muggels war das loggen problemlos.TFTC

[Retour à la géocache]