Ricerca waypoint: 

Log per T5-Grillen    partecipato 4x parteciperò 2x Nota 2x

partecipato 04. luglio 2009 rnxborg ha visitato l'evento

Super, das hat Spaß gemacht. Auch das Wetter war zum Glück mit uns. Zusammen mit Herrn Zwemmer und Romerror (bei seiner zweiten Aufstieg) auf dem Klettersteig unterwegs. Zwischendurch gab es etwas Stau aufm Steig, so dass wir 20 Minuten an der Wand der prallen Sonne gegrillt wurden. Sowas sollten wir öfter machen!

Danke auch an die Mädels und Jungs vom DAV für die geduldige Einweisung. Eine Spitzenlocation habt Ihr hier!

partecipato 04. luglio 2009 schmitty ha visitato l'evento

SUUUUPER EVENT

Danke für die kurzfristige Teilnahmeerlaubnis und Organsiation an Team SteinGans, Ra_ und simons papa.

In Kiel/Lübeck war das Wetter ja am morgen noch sehr diesig und zwischen HHN und Ludwigshafen fiel irgendein Teich vom Himmel. Am Event strahlte aber die Sonne.

Nach ein einigen Übungen zum Warmwerden wurde der Klettersteig in Angriff genommen, der zum Schluss, nicht nur wegen der Wartezeiten in schwindelnder Höhe, recht tricky war. Aber was tut man nicht alles, um im Logbuch zu stehen.

In der Dämmerung dann ohne Stau nochmal hoch und Ludwigshafen bei Nacht betrachtet und danach den Achter zum Glühen gebracht.

TFTE

schmitty & Chrissy

partecipato 04. luglio 2009 F-U-Z-Y ha visitato l'evento

FTF GOLD FTF
Schnell mal hochgeprusikt und irgendwie ans Logbuch drangekommen und den FTF geloggt. Später bin ich dan auch noch den Klettersteig hoch, der auch riesen Spaß gemacht hat.
Vielen Dank an das Orga-Team für dieses Erlebnissreiche Event.
Viele Grüße vom F-U-Z-Y

partecipato 04. luglio 2009 frank67tt ha visitato l'evento

Das war unser bestes Event ever! Dass wir den Turm mal raufklettern können, wo wir doch werktäglich dran vorbei fahren müssen, hätten wir nie geglaubt! Wann bekommt man schon die Möglichkeit, LU mal von dieser Perspektive aus bewundern zu können? Leckeres Essen, nette Cacher-Kollegen, engagierte jDAV ler, das war spitzenmäßig. Vielen Dank und liebe Grüße an das Organisationsteam und die zahlreichen Helfer. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Klettern macht schon Laune!

parteciperò 04. luglio 2009 frank67tt vuole visitare l'evento

Danke für das Alternativ-Listing, das mit den GC-Servern dauert wohl etwas länger!

Bis später Cool

Nota 04. luglio 2009 bilchling ha scritto una nota

wie schön, dass man seine ersten cache-versuche auf dieser treuen seite begonnen hat.

das essen ist zubereitet, die kletterausrüstung gerichtet, dann kanns bald losgehen.

ich bin schon sooo gespannt auf den heutigen nachmittag

bis denn bilchling

Nota 04. luglio 2009 walldwolf ha scritto una nota

Nachtrag: Ich brigne einen Gurkensalat mit

parteciperò 04. luglio 2009 walldwolf vuole visitare l'evento

perfekt - danke für's alternative Listing

WalldWolf

[Ritorna al listing della geocache]