Ricerca waypoint: 

Log per Burgruinen-Cache    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

Nota 22. agosto 2012 Danlex ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 21. luglio 2012 Danlex ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Außerdem ist die Cachebeschreibung nicht vollständig, diese sollte ergänzt werden. In diesem Zuge sollte auch der korrekte GC-Wegpunkt GC1VENM eingetragen werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trovata 10. agosto 2011 Ferienhaus Bergwald ha trovato la geocache

Hallo
Heute im Team ferienhaus Bergwald, mini_B und waidler60 zum Cache aufgebrochen. Die Vorarbeit hat sich doch gelohnt, die Koordianten stimmten ganz genau, GeoGebra ist doch ein super Programm!!
Danke für das Rätsel und fürs Verstecken.
Viele Grüße Martin + Marian + Harald

trovata 26. aprile 2011 onkelcharlie ha trovato la geocache

Heute diesen Cache dank der Hilfe von hiunddo gehoben. Auch ich brauchte 4 Versuche bis zum Final. zweimal ja schon daran vorbeigelaufen, da die gezeichneten Koordinaten den Standort ja ziemlich genau beschrieben, bloss immer zu nahe am Bach gesucht. Schöner Cache, vielen Dank für's Verstecken.

trovata 22. aprile 2011 Team FTNG ha trovato la geocache

Die Lösung nach längerer Zeit durch Zeichnen und Probieren herausgefunden.
Da unsere Ortskenntnisse scheinbar doch nicht ganz so gut waren, ging es quer durch den Wald.
Am Ziel angekommen war der Schatz kein Problem mehr.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 17. luglio 2009 JohnDeg ha trovato la geocache

Gleich nach Veröffentlichung bei OC hat Teammitglied Julia die Lösung konstruiert. Heut hab ich sie überprüft und sie paßte auf 20m genau.
Achja, das Doserl hab ich auch gefunden. Mein Eau de Autan hielt mir die Sauge-Viecher etwas vom Hals (im wahrsten Sinne des Wortes). Trotzdem war ein sehr schneller Log angesagt.

Danke an Heinrich für die interessante Aufgabe und viele Grüße,

Reinhard

trovata 05. luglio 2009 wil_ ha trovato la geocache

Cool FTF Cool

 

Eigentlich startete das Ganze unter schlechten Bedingungen.

Rundum sah es nach schlechtem Wetter aus, der Boden war feucht vom mittäglichen Platzregen. Kein Hint aus dem Nussbergcache. Nur angenäherte Koordinaten. Dazu liegen mir die 22 Stunden, die ich bisher auf dem Bürgerfest verbracht habe im Kreuz.

 

Aber der letzte Cache ist schon wieder eine Woche her… Ich bin auf Entzug! Daher das Cache Mobil gesattelt und los. Natürlich von der falschen Seite. Musste also durch den Bach. Macht nix, wenigstens sind keine Mücken unterwegs.

 

An den Koordinaten wurde ich dann, wieder erwarten, sofort fündig. Nur 22m Abweichung! Und dass, obwohl ich nicht berechnet, sondern nur auf der Karte drei Kreise gezogen hatte!

 

Respekt! Schneemann58 hat wirklich exakt gearbeitet!  Nur was ist das für ein Brummen?

Bremsen! Und zwar eine ganze Horde! Beim Log Eintrag muss ich  ausgesehen haben, wie Rumpelstielzchen. Bin immer um den Cache herum getanzt, ein bisschen geschrieben, dann wieder einen Vorsprung herausgelaufen!

 

Schnell verpackt und auf den Rückweg gemacht. Den halben Weg mehr gefallen, als gelaufen, vor dem Bach die Schuhe von den Füssen gerissen, auf der anderen Seite voller Sand wieder angezogen. Die Socken nur in den Mantel gesteckt, soviel Zeit lassen einem die Biester nicht. Fazit: Nur zwei Bisse. Bei der Übermacht verbuche ich das als grandiosen Sieg!

 

Dann wieder zurück aufs Bürgerfest Viechtach, für weiter fünf Stunden. Smile

Out: Erstfinderschnaps

In: Coin 

TFTC wil_

[Ritorna al listing della geocache]