Waypoint-zoeken: 

Logs van Kirchheimer Wasserreservoir    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. september 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. september 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 19. september 2016, 15:45 HJLA heeft de cache niet gevonden

Da müssen wir nochmal hin...

Gevonden 01. oktober 2015, 18:56 Schwaabe heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache. Danke.

:)

Das Logbuch ist quasi voll.

Gevonden 17. september 2014 DanyRi heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 21. augustus 2014, 13:30 The Diamonds heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache CoolZunge raus

Gevonden 18. februari 2014 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen war der Kleine gefunden.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 03. februari 2014 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Geparkt hatte ich unten nach dem Ortsschild und hatte den Cache glücklicherweise gefunden bevor der Muggel-Opa, der direkt vor dem Reservoir geparkt hat, alle Garten-Gerätschaften aus seinem Jeep ausgeladen hatte.

DanCACHEööön [green]Marcel84[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]827[/red]


[url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/57412745/GC-Stempel.jpg]Online-Stempel (manchmal auch im Logbuch)[/url]

Gevonden 17. november 2012 Ayrex heeft de cache gevonden

War auch bei Nacht gut zu finden, trotz dem kleinen Offset :)

 

Vielen Dank dafür.

Gevonden 05. september 2012 Nippes heeft de cache gevonden

Schöner Platz! Super schnell gefunden! Mein erster gefundener cache ....juhuuuu! Lächelnd

Gevonden 06. november 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

In der Dämmerung war ich zuerst am falschen, aber dann rauschte es doch noch. TFTC.

Gevonden 05. augustus 2011 btowncrew heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 23. juli 2011 Dickersimba heeft de cache gevonden

Schoene Aussicht. Schnell gefunden.

Gevonden 16. juni 2011 biene88 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juni 2011 langlurch heeft de cache gevonden

Heute mal diese Dose als quasi-drive-in gehoben. Ein bisschen Suchen musste ich schon - auch, weil die Koordinaten heute ein paar Meter im off waren. Aber es hat ja doch noch geklappt.
Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 28. april 2011 juligeo heeft de cache gevonden

 :) schon länger her

Gevonden 22. oktober 2010 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Am Ende eines langen und nicht ganz erfolgreichen Cachetages konnten wir hier noch einen Fund verbuchen. Allerdings mussten wir eine ganze Weile suchen, da das Gps hartnäckig auf das falsche Objekt zeigte.
LOGBUCH IST FEUCHT UND ZERSETZT SICH LANGSAM!
Gruß aukue

Gevonden 19. september 2010 RamsesIV2k heeft de cache gevonden

Im Team mit Seahawk2K schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 19. september 2010 Seahawk2k heeft de cache gevonden

Im Team mit RamsesIV2K schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 14. augustus 2010 bubs-bär heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache auch gefunden. War echt interessant. Vielen Dank !

 

Gevonden 22. mei 2010 tommybright heeft de cache gevonden

schon vor längerer Zeit über geocaching.com geloggt...

tftc

Gevonden 25. september 2009 Die Stempler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Gevonden 02. juli 2009 Oszedo heeft de cache gevonden

Da die Anschlussstelle Mundelsheim gesperrt war musste ich eine früher abfahren und kam daher auch hier an diesem Cache vorbei, also schnell das Cachermobi an den angegebenen Parkplatzkoordinaten abgestellt und diesen Cache gesucht. Er war dann auch schnell entdeckt und ich habe noch etwas die Aussicht genossen bevor es weiterging. Schöner versteckter Ort. Danke! [:)]

Gevonden 12. april 2009 KukiHN heeft de cache gevonden

Nettes Bauwerk, danke für´s zeigen.
Gruß Kuki

Gevonden 02. oktober 2008 gps-guru heeft de cache gevonden

Unten in Kirchheim sind wir gestartet und sind zum Wasserreservoir aufgestiegen. Sehr sehenswertes historisches Haeuschen, das wir uns dank dieses kleinen Caches mal aus der Naehe anschauen konnten.

Vielen Dank und viele Gruesse
gps-gurus

Gevonden 18. augustus 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg am Samstag haben wir auch noch kurz beim einsamen Brunnen in Kirchheim angehalten, hier sind wir schon oft vorbeigekommen.
Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 28. juli 2007 De Ryckswimmers heeft de cache gevonden

14:15 Auf dem Weg nach Lauffen schnell gefunden. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]