Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Orangebox    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 23:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 14. November 2010 Foschal hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist nichts mehr zu finden!

nicht gefunden 01. August 2010 delete_182486 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 02. Dezember 2022

gefunden 28. Oktober 2009 Little146 hat den Geocache gefunden

Hab heute den versteckten Hinweis gefunden war leider schon dunkel, daher hab ich am Zielort die Dose nicht gefunden war zu finster.

Allerdings fand ich den Hinweis, zu den Koordinaten von der Grafittibrücke aus geocaching.com sehr eigenartig!

[Zurück zum Geocache]