Recherche de Waypoint : 

Logs pour History 04 Jesinger Bahnhof    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. février 2022 Nimbus2004 trouvé la géocache

Hier waren vor einiger Zeit schon mal. Heute wurde dieser Virtual absolviert. Anbei der Fotolog.

Tftc sagt Nimbus2004

Les images pour ce log :
Jesinger BahnhofJesinger Bahnhof

trouvé 26. juin 2021, 12:29 Simi74839 trouvé la géocache

Da wir hier nicht recht wussten, ob und nach was wir bei diesem Virtual, auch aufgrund der Vorlogs, überhaupt suchen sollten, belassen wir es bei einem Foto von diesem wahrhaftig gut erhaltenen Bahnhofsüberrest. Schön hier:)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. juin 2021, 12:29 Lecteryo trouvé la géocache

Beim Besuch des neuen Tradis auch diesen Virtual hier besucht.
Danke fürs zeigen des Bahnhofs ☺️

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. avril 2021, 12:25 dreckbolla trouvé la géocache

Beim Besuch der neuen GC-Dose am Bahnhöfle auch diesen OC-Virtual gemacht.

Les images pour ce log :
Am Jesinger BahnhöfleAm Jesinger Bahnhöfle

trouvé 24. avril 2020, 18:08 js_tsro trouvé la géocache

Bei der Begehung der alten Bahnstrecke von Weilheim nach Kirchheim diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Les images pour ce log :
Güterschuppen JesingenGüterschuppen Jesingen

trouvé 28. décembre 2015 steingesicht trouvé la géocache

Dosenfrei gefunden - als Virtual geloggt.

Schöner Bahnhof!

Les images pour ce log :
BahnhofsschuppenBahnhofsschuppen
LogproofLogproof
Alte BahnlinieAlte Bahnlinie

pas trouvé 11. octobre 2015, 16:22 penny134 n'a pas trouvé le géoacache

Zuerst mal: so ein wunderschöner und romantischer Ort!! Eigentlich konnte der Cache nur an einer Stelle sein, aber da war nix. Also haben wir gesucht und gesucht, bis uns eine freundliche Frau ansprach: da ist schon lange nichts mehr! Woraufhin wir die Suche erfolglos abbrachen. Trotzdem danke fürs Verführen!

trouvé 22. avril 2014 delete_255740 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 14. janvier 2020

trouvé 24. avril 2011 sternchen2go trouvé la géocache

Sehr schön! Und wieder was gelernt!

TFTC

trouvé 24. mars 2010 SuchfixBW trouvé la géocache

Daneben geparkt und schnell geloggt.
Das ehemalige Bahnhöfle und der Schuppen fügen sich harmonisch in den Straßenzug ein.
TFTCMit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

trouvé 28. février 2010 WOTAN2004 trouvé la géocache

Tolles Versteck.
TFTC
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

trouvé 26. janvier 2010 jamesB09 trouvé la géocache

Cache während dem Joggen gut gefunden! TFTC!

trouvé 06. novembre 2009 Spike05de trouvé la géocache

Der alte Bahnhof hat uns gut gefallen vor allem die tolle Bahnhofsleuchte. Hier mußten wir dann mit dem Zugriff aber kurz warten bis die Luft rein war. Das Dösle liegt ja quasi auf dem Präsentierteller und man kann von den umgebenden Häusern aus sehr gut das Treiben auf der Straße beobachten.
Nach dem abfotografieren der Bonuskoordinaten gings gemütlich weiter.

trouvé 15. août 2009 HUSTI trouvé la géocache

Das Auto im Schatten abgestellt und Jesingens Döschen mit dem Fahrrad gesucht.
Gruß und TFTC, Husti

trouvé 03. août 2009 Don.Miguel trouvé la géocache

Sehr nett, vielen Dank & Grüße vom Don!

trouvé 25. juillet 2009 ASDBigmac trouvé la géocache

Ein schneller Found auf dem Weg nach Karlsruhe

#1333

trouvé 31. mai 2009 Sampiero trouvé la géocache

TFTC :)

trouvé 30. mai 2009 VanDeerStaade trouvé la géocache

Schon am 30.5.2009 gefunden Cool

trouvé 22. mai 2009 marsonline trouvé la géocache

Den FTF haben wir nicht mal um 14 Minuten verpasst. Auf dem Weg zum Bonus kam uns schon Shooty entgegen. Naja, ein ander mal wieder.

Danke für die Dose

MarsOnline

[Retour à la géocache]