Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drei Kreise    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2020 Outdoortracker trouvé la géocache

Schatzsuche ist immer noch eine schöne Beschäftigung Cool

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juin 2017, 16:19 rennschnecke60 trouvé la géocache

Während unser Wanderung auf dem Sauersteig - Steinmandl Runde, kamen wir an diesem 3 Kreise Stein vorbei. Bergfeuerjack hatte diesen Cache ebenfalls schon vor längerer Zeit besucht, so signierte ich hier das Logbuch und wir setzen unsere Wanderung fort.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

trouvé 01. novembre 2015, 18:09 georunner2012 trouvé la géocache

Auf einer schönen gc.com Wander-Multi-Runde sind wir hier vorbeigekommen. Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.

trouvé 05. février 2012 JensOlaf trouvé la géocache

Bei minus 15 c gefunden Verlegen

trouvé 25. décembre 2011 flape trouvé la géocache

13:43

Sehr schöner Spaziergang zu einem interessanten Platz. Hier war ich noch nie. Das dürfte somit die Mitte des Sauerlandes sein! Das kommt auch hin, denn außer Bäumen ist hier nicht viel zu sehen...

Grüße aus dem Südsauerland

flape

trouvé 30. octobre 2011 will turner trouvé la géocache

Bei Nebel und Sonnenschein durch den herbstlichen Wald. Toller Ort für einen Cache. TFTC. Will Turner

trouvé 18. juillet 2011 Suchtrupp_juhls trouvé la géocache

Juhu !!! Lachend

wir haben unseren ersten Cache gefunden.

Nach kurzer Irreführung durch unser GPS, haben wir es nochmals neu gestartet und siehe da, kurz darauf waren wir erfolgreich.

Die Gegend ist uns gut bekannt und war daher für unseren ersten Cache ideal, allerdings auch ein guter Platz für einen Cache, besonders für ortsfremde.

Danke und Gruß vom

Suchtrupp_juhls

In: Spielzeug-Schiffchen

Out: Glücksschwein

trouvé 20. novembre 2010 SkyCacherFFM trouvé la géocache


Herrlich abgelegen, mit Blick auf den kommenden Winter nicht für jeden der ideale Wohnort ;-) aber für einen Spaziergang an einem beinahe Sonnigen Novembertag einfach prima.
Wirklich beeindruckender Ort....

LOG: 20.11.2010, 11:15 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


trouvé 12. septembre 2010 Volka-Racho trouvé la géocache

Mit dem MTB habe ich mich gestern auf die beschwerliche Reise Richtung Wildewiese gemacht. Um diesen Cache noch mitzunehmen, bin ich kurz vor dem Ziel nochmal abgebogen. Wieder mal ein interessanter Platz mitten im Wald, den man ohne Geocaching nie gefunden hätte.

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße sagt

Andi

trouvé 09. septembre 2010 Schnaps trouvé la géocache

Logge grad die GC Caches nach


Vielen Dank fürs Zeigen
Da wär' sonst nie hin gekommen.
Schönes Versteck und hier geht auch das Navi

 

TFTC

trouvé 30. mai 2010 wittijack trouvé la géocache

Vom "Südblick" aus, ging die Wanderung gleich weiter zum Schnittpunkt der "drei Kreise". Eine schon hergerichteter und sehenswerter Ort!

Danke für´s zeigen
WittiJack

Les images pour ce log :
Drei KreiseDrei Kreise

trouvé 23. mai 2010 Teammk trouvé la géocache

Hallochen,

nach einer Anfahrt über schmale Wege standen wir bei diesem Cache vor einem Privatweg mit Durchfahrverbot,hm, kurzer Hand das Auto am Rand geparkt und gelaufen.

Haben den Cache trotz totaler Dunkelheit sehr schnell um 23.00 Uhr gefunden, nur leider konnten wir von der Aussicht nichts sehen ...smile...

Gruß

Teammk

Les images pour ce log :
TeammkTeammk

trouvé 09. octobre 2009 Webstreicher trouvé la géocache

Hier wäre ich bestimmt ohne GC nicht gekommen!
Danke fürs Zeigen!
Gruß!
Webstreicher und Co.
out: 2xCoin

trouvé 27. septembre 2009 jelliclecats trouvé la géocache

Heute um 14:20 Uhr gehoben.Wir mussten allerdings etwas länger suchen.Schöner
Stein und schöne aufgeräumte Dose.

Vielen Dank sagen jelliclecats

nichts getauscht

trouvé 11. septembre 2009 ledfreak trouvé la géocache

"so, es kann weiter gesucht werden."

Die Einladung nehmen wir doch gerne an

Kurz vor dem P-Weg noch eben mit der rabenhexe hier vorbeigeschaut. Ich schätze mal das es hier am Wochenende etwas voller sein wird. Aber die die hier vorbeikommen werden wahrscheinlich nicht genug Zeit mitbringen

Gruß aus Plettenberg
LEDfreak

trouvé 09. juillet 2009 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

diesmal war kein Muggelschaft am arbeiten und so konnte ich die Dose in Ruhe suchen und mich eintragen.

Dieses "Monument" war mir noch gar nicht bekannt :-)

Danke für's zeigen.

TFTC
countryhopper

trouvé 01. juillet 2009 argus1972 trouvé la géocache

Heute standem mal zur Abwechslung keine Langholztransporte auf der Straße im Weg, so dass ich den Parkplatz erreichen konnte.

Der kleine Spaziergang hat Spaß gemacht und ich konnte den Cache problemlos finden.

Vielen Dank dafür!

trouvé 25. juin 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

***FTF***

Juhuu, da waren wir gerade noch hier in der Gegend und wurden dank iphone auf diesen Cache aufmerksam. Vor Ort dann noch auf die Beggas + Nicht mehr Gastcacher getroffen und zusammen den FTF geloggt.

Ein interessanter Ort hier, vielen Dank fürs herführen!

TFTC OdinsAnja und Odin

trouvé 25. juin 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

21:10 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuuuuuu! Yeah! Nach dem Team-FTF an der Kirche, bei der ja auch die Ownerin dieses Caches anwesend war, kamen OdinsAnja und ich hier gerade rechtzeitig um mit DieBeggas und shadow1210 einen weiteren Team-FTF zu loggen! Der kleine Spaziergang durch den Wald war bei dem tollen Wetter wunderbar und die Dose gut zu finden. Echt ein geografisch interessantes Örtchen, das uns hier präsentiert wurde! Klasse!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 01. janvier 1970 mannix6 trouvé la géocache

Mit meinen Kindern, erst mit dem Auto dann zu Fuß, schnell gefunden.

[Retour à la géocache]