Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Keller des Kreissportfeldes    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. Juli 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Heute abend mit ein paar Hindernissen im zweiten Anlauf gefunden.

Das Rätsel war mit etwas nachforschen gut zu lösen. Frohen Mutes ging es zu Station 1. Dort habe ich erst an der falschen Seite gesucht. Lesen hätte da geholfen. Auf der richtigen Seite habe ich aber auch nichts entdeckt.

Mit einem Tip vom Owner habe ich es heute noch einmal probiert. Trotz Hint wollte sich aber auch diesmal nichts zeigen. Dann habe ich doch etwas entdeckt. An der angegebenen Stelle war aber garnichts. Jetzt konnte ich aufgeben oder improvisieren. Ich habe die zweite Möglichkeit gewählt und etwas Geschichtsforschung betrieben. Nebenbei konnte ich Station 2 entdecken. Der Hinweis war sehr sehr schlecht zu lesen. An der erratenen Stelle gabe es eine Armeisenkolonie und nasse Finger aber keinen Cache. Eine Erweiterung des Suchgebietes führte dann zu einer Spur und schließlich zum nett gemachten Final. Dieses habe ich dann ausgemessen und den Hinweis an Station 2 etwas verbessert. Er sollte bei Zeiten erneuert werden.

In = Out = nix

Vielen Dank für die Spurensuche in der Vergangenheit und den Cache
Michako

gefunden 03. April 2010 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

Geloggt um 17:41 Uhr.

Nach langer Zeit auf der Warteliste war dieser Schatz mal fällig. Schöner Cache mit einfallsreichen Stationen.
Die zweite davon war etwas knifflig, aber nach Einschalten der hinteren Hirnlappen gelang auch dieses Rätsel.
Das Finale war dann wirklich sehenswert.
DfdC

gefunden 22. Februar 2010 marouli hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich den Multi in mehreren Anläufen in Angriff genommen hatte, heute endlich das Ziel erreicht!!!!!!!!!!! Das Heben von Stage 1 wäre beinahe gescheitert, da an der Location Exkremente menschlichen oder tierischen Ursprungs lagerten, die bedenklich auf behandlungsbedürftige Diarrhoe hinwiesen. Aber Augen bzw. Nase zu und durch - vor allem hinterher im Cachemobil. Der Final musste dann noch einige Zeit warten, da ich mir zwar überlegte, mich als sportbegeisterter Aschenbahnläufer zu tarnen, aber im Winter und wegen meiner wahrscheinlich nicht überzeugenden Aura wäre das höchst unglaubwürdig gewesen. Am Schluss befürchtete ich noch, wegen meines Minder-1,80-Meter-Wuchses diesen nicht zu erreichen, aber -dem Winter sei Dank- mit Recken und Strecken auf den Schneebergen - kein Problem. Kurz und gut - der ganze "unknown Cache" eine schöne Idee.
No trade
TFTC

gefunden 27. September 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

27.06.2009 / 16:15 Uhr

Ein gut gemachter Rätselcache. Von der Location hier wußte ich zwar schon, doch mir war neu, das es noch ein zweites in Roding gibt.
Die Idee für den Final find ich gut, das ist mal was anderes. ;-)

Bajuwar

no trade

gefunden 28. Juli 2009 Cacher09 hat den Geocache gefunden

Die Stage 1 war ja richtig knifflig. Der Rest Formsache. Das Versteck des Finals war aber der absolute Oberhammer. Wirklich toll gemacht. TFTC! MfG Cacher09

gefunden 16. Juli 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier hab ich heute bereits auf dem Hinweg einen kurzen Stop eingelegt. Allerdings wurde Stage 1 von einer wartenden Mutter blockiert, somit ist Mittag also nicht unbedingt die beste Zeit . Auf dem Heimweg war es dann komplett muggelfrei und ich konnte mich bis zum Final schleichen . Die Nummer der virtuellen Geocoin kann man fast nicht mehr lesen, da der Zettel wohl ein bisschen nass geworden ist. Danke für die interessanten Hintergrundinfos . Ein solches Objekt hätte man hier gar nicht vermutet.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#499 / 16:20

[Zurück zum Geocache]