Waypoint search: 

Log entries for Der kleine Drache    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 26 March 2012 fireboy54 found the geocache

 

Der Platz ist gut gewählt, einige Aufgaben sind zu lösen, die anderen fehlen anscheinend schon sehr lange. Werden aber auch nicht wirklich gebraucht. Was aber nur auf Zeitvergeudung raus läuft! Das ganze gehört sich mal komplett überarbeitet, dann würde es auch wieder Spas machen. Das der Deckel kaputt ist wurde ja schon erwähnt. Gruß

Fireboy54

Found 29 May 2011 Drolln found the geocache

Nach langem hin und her das Final doch noch gelöst und die Dose geborgen. Auch wir mussten bei Station 6 und 7 schätzen. Konnten aber trotzdem zu den richtigen Koordinaten gelangen. TFTC. No trade.
Ein schöner Spielplatz. Die kleinen hatten ganz viel Spaß.
Drolln

Found 13 July 2010 jens7181 found the geocache

Hey,

 hat super viel spaß gemacht.

Waren mit der DPSG unterwegs und die Kinder haben fleisig das Rätsel gelöst.

LG Jens

Found 20 June 2010 marouli found the geocache

Vor Monaten absolvierten meine Findefüxe und ich bereits die erste Hälfte dieses tollen Multis. Diese Woche vollendeten wir die Runde, hatten aber anscheinend nicht den ultimativen Blick drauf. Nachdem ich die ermittelten Koords durch den Owner überprüfen ließ, wollte ich es heute nochmals wissen. Zwar waren die Findefüxe nicht dabei, aber die Brille und so war der Ausflug diesmal erfolgreich. Der kleine Drache ist wirklich einen Besuch wert und bereitet nicht nur den jüngeren Jahrgängen Spaß, sondern auch den älteren.
TFTC
No trade

Found 31 August 2009 LiKa found the geocache

Danke für die nette Tour rund um den Spielplatz. Allerdings finden sich bei 5 außer jede Menge Hakenkreuze nichts.... Wer allerdings per Ausschlußverfahren vorgeht, brauchts auch nicht unbedingt!

 

Logbuch ist übrigens für die wenigen Einträge hier echt voll! 

 

Danke

Found 29 August 2009 Cacher09 found the geocache

Ein schneller Multi für die Mittagspause.
Final etwas zu leicht. Danke fürs Herführen.
In: TB Celsius
Out: nix
MfG Cacher09
PS der nächste Besucher sollte unbedingt was traden, Box ist übervoll !!!

Found 10 August 2009 wil_ found the geocache

Oh, dass hätte ich mir jetzt einfacher vorgestellt.
Da kommt sicher der eine oder andere Kilometer zusammen, Rauf, runter, rauf und dann wieder runter.
Oh Mann. Aber wenn ich was einfaches gewollte hätte, hätt ich ja nen "Hin und Mit" genommen.
Schön gemacht.
TFTC wil_

Found 03 June 2009 Major Blechdüse found the geocache

Wow. Um 16.15 Uhr eingeloggt, nachdem ich mit den Kindern in tollem Ambiente sehr abwechslungsreich zum Ziel kam.
DfdC

Found 03 May 2009 woidboy found the geocache

Liebe Hofbert's, vielen vielen lieben Dank f&#xFC;r die wirklich sch&#xF6;ne Runde. Wir waren heute mit einer Horde Kinder unterwegs. Die Kleinen hatten riesen Spa&#xDF; beim Suchen, Kraxeln und Spielen.<br/>Nat&#xFC;rlich war das Tauschen am Final der H&#xF6;hepunkt f&#xFC;r alle.<br/>Die M&#xFC;he, die Ihr euch mit dem Multi gemacht habt, hat sich in jedem Fall gelohnt.<br/>Zus&#xE4;tzlich durften wir noch Biene Maya kennen lernen.<br/><br/>Out: Anstecker, Perlen-Armband<br/>In: Polizeiauto, Halskette<br/><br/>TFTC

Found 22 April 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Sehr schöner Multi in einer klasse Gegend ! Hat echt Spaß gemacht. Lediglich Station 5 hätte ich ein bisschen "fieser", d.h. dunkler, gestaltet . Hab den TB Lui varken abgelegt und das Zweitfinderkärtchen mitgenommen. Danke!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#449 / 9:45

Found 21 April 2009 Bajuwar found the geocache

21.04.2009 / 19:05 Uhr

Nach der Arbeit hab ich mich noch auf den Weg gemacht und den Multi-Cache absolviert. Die Stationen sind sehr gut gemacht, auch wenn man das ein oder andere Mal vom kleinen Drachen etwas hin und her gejagt wird.

Vielen Dank für den schönen Cache; hat echt Spaß gemacht.

Bajuwar

no trade

[Back to the geocache listing]