Ricerca waypoint: 

trovata 12. novembre 2013 SDBH-R ha trovato la geocache

Dieser angenehme Multi hat mich heute zu einem schönen Spaziergang entlang des Regens eingeladen. Zwar war es am Morgen noch neblig über dem Fluß, so dass weder die Burg noch die Firma am anderen Ufer zu erkennen war. Aber das hat sich auch schon vorab problemlos recherchieren lassen. Und auch die übrigen Informationen ließen sich dann noch einwandfrei ermitteln, so dass sich am Ende die wirklich gut versteckte, aber dennoch zielsicher zu findende Dose nicht lange verbergen konnte. Es war eine schöne herbstliche Stimmung mit dem Nebel über dem Wasser und der sich durchkämpfenden Sonne.
Danke für den Cache!!!!

trovata 29. marzo 2012 fireboy54 ha trovato la geocache

 

Nach "Heilbrünnl" zur Maria. Die Aufgaben waren gut zu lösen. Der Wanderweg ist ja sehr schön gelegen. Werde mal im Sommer wiederkommen wenn alles Grün ist. Die Dose wurde dann auch schnell gefunden. Mußte dann gewaltig bremsen dass ich nicht im Regen lade. Danke fürs zeigen sagt


Fireboy54

trovata 14. gennaio 2012 PeCaHei ha trovato la geocache

Haben heute diese wunderschöne Regen-Tour als unsere zweite Geo-Caching Tour gemacht. Die Lösung aller Aufgaben ist mittlerweile etwas erschwert, aber machbar, da das Schild von Station 4 nicht mehr vorhanden ist. Durch die Gegenrechnung zur Kontrolle, dann aber noch lösbar :-) - Sehr schön - Vielen Dank!

In: Kette aus Türkei , Out: Tonerde-Kompresse

trovata 12. aprile 2011 Michako ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich als Abendspaziergang gemacht. Eine gute Wahl. Trotz schwarzem Himmel bin ich nur ein bisschen nass geworden. Die Aufgaben waren alle gut zu lösen und ich konnte den schönen Weg richtig geniessen. Der Cache war gut versteckt. Schliesslich war aber klar wo er ist.
In: nix, Out: TB Shark

Vielen Dank für den schönen Spaziergang und den Cache
Michako

P.S. Etwas hat mich gewundert, dass die Koordinaten des Mircos als Wehpunkt angegeben sind, wo doch im Listing eine Berechnungsformel steht.

trovata 05. aprile 2010 marouli ha trovato la geocache

Im Team mit zweien meiner Findefüxen und dem alten Fux gesucht und gefunden. Ein sehr schöner Spaziergang an einer Stelle, an die ich sonst wahrscheinlich nicht hingekommen wäre.
TFTC
Out: Stein
In: Radiergummi

trovata 22. giugno 2009 Cacher09 ha trovato la geocache

Sehr schöner Spaziergang entlang des Regens. In: Spielzeugauto; Out: Umhängeband; Danke für diese tolle Route. MfG Cacher09

trovata 20. giugno 2009 woidboy ha trovato la geocache

Heute gut gefunden! Herrlicher Weg entlang des Regens. <br/>Der Weg wird gerade saniert, so dass er wieder etwas sicherer zu begehen ist.<br/><br/>DfdC

trovata 10. aprile 2009 Foschal ha trovato la geocache

Die No. 7 auf unserer Rodinger Tour und das Highlight des Tages.

Dieser Spaziergang hat uns am heutigen Tag am Besten gefallen. Es ist wunderschöner, abwechslungsreicher Weg an der Regen entlang und es bieten sich vielfältige Möglichkeiten für eine kleine Rast. Diesen Cache können wir nur weiterempfehlen.

TFTC  Foschal

trovata 02. aprile 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Der hat mir richtig gefallen, ein schöner Weg und kleine Stages in gewissen Abständen . Ein kleines Wegstück hab ich vor ein paar Jahren beim Bootumtragen auf einer Kanutour schon einmal gesehen . Am Final auf den 2. Blick auch das richtige Gewächs gefunden. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#434 / 12:45

trovata 27. marzo 2009 Bajuwar ha trovato la geocache

27.03.2009 / 18:50 Uhr

Danke für diesen schönen Multi-Cache; die einzelnen Stationen sind sehr gut gemacht. Bei Final hatten wir (signsy, königstiger und ich) ein paar Probleme das "Gewächs" zu finden, da das GPS zu dieser Zeit doch ungenau war.

Bajuwar

no trade

[Ritorna al listing della geocache]