Ricerca waypoint: 

Log per It`s Playtime    trovata 8x non trovata 2x Nota 1x

Nota 10. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 13. marzo 2011 TheMG non ha trovato la geocache

haben heute zu zweit den cache nicht gefunden.

evtl hat den wer mitgenommen?

trovata 04. novembre 2010 Michako ha trovato la geocache

Heute hat es im zweiten Anlauf geklappt. Ausgestattet mit den richtigen Finalkoordinaten (Danke an die Ownerin) ging es wieder zu Cache. Nat&#xFC;rlich war es auch diesmal schon lange dunkel.<br/>Diesmal war alles kein Problem und der nett vesteckte Cache war entdeckt. Als Testlauf habe ich diesmal einen Garmin eTrex verwendet.<br/><br/>In = Out = nix<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache<br/> Michako<br/>

non trovata 25. ottobre 2010 Michako non ha trovato la geocache

Da es jetzt nach der Arbeit schon so schnell dunkel ist, habe ich diesen Cache als Nachtcache gemacht. Ging ganz gut und war muggelfrei. Bei Stage 4 konnte ich nicht sehen. Die L&#xF6;sung fand sich dann aber noch.<br/><br/>Am Final habe ich dann lange alle m&#xF6;glichen guten Verstecke untersucht. Leider erfolglos. Ich werde den Owner um Rat fragen.<br/><br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/> Michako<br/>

trovata 12. dicembre 2009 marouli ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel bereits seit längerer Zeit gelöst war (dank der netten Unterstützung des Owners, da manchmal zum Rechnen auch 10 Finger nicht reichen), heute bei Schneefall relativ schnell gefunden.
No trade.
TFTC
marouli

trovata 07. ottobre 2009 wil_ ha trovato la geocache

Schneller kleiner Multi.
Die Wiese war recht feucht. Und dass, obwohl es eigentlich heuer extrem trocken ist. Möchte mal die Cache sehen, die den nach ner Woche Regen gehen.
TFTC wil_

trovata 26. giugno 2009 Cacher09 ha trovato la geocache

Ein Spielplatz, und noch so ein schöner,...da schau ich doch mal auf einen Sprung vorbei, dachte ich. Die letzteren Aufgaben hatten es dann doch noch in sich. Wann wird denn die Wiese mal gemäht? Das Gras ist inzwischen 1m hoch...
Trotzdem ein schöner Cache. MfG Cacher09

trovata 04. giugno 2009 Major Blechdüse ha trovato la geocache


Geloggt um 14:00 Uhr.
Stage 3 war nicht mehr erkennbar. Eine hilfsbereite Mutter teilte uns armen Sündern mit, dass offenbar vor 3 Wochen einige Jugendliche ihre Gewalt am Stage kanalisiert haben. Das Objekt wurde ausgetauscht, der Hinweis war somit nicht mehr existent.
Durch geschicktes Rätseln sind wir dennoch fündig geworden.
Zu dieser Jahreszeit hätten wir besser unsere Sense mitgenommen .
DfdC

trovata 07. aprile 2009 Foschal ha trovato la geocache

Die No. 3 auf unserer Rodinger Tour und gleich ein schönes Plätzchen zum Brotzeit machen.

Die Daten waren schnell ermittelt und auch der Final lies sich schon von der Ferne vermuten. Nachdem der Weg gefunden war, hielten wir das Döschen kurz danach in der Hand und konnten uns im Logbuch verewigen.

TFTC Foschal

trovata 10. marzo 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Bei Nieselregen waren die Zahlen noch schneller ermittelt, nur der Weg Richtung Final hat es zur Zeit in sich. Alles ist ziemlich matschig und durch die kleine Überschwemmung noch ziemlich aufgeweicht . Trotzdem war der Final recht schnell gefunden . Danke für den kleinen Multi.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#431 / 13:35

trovata 27. febbraio 2009 Bajuwar ha trovato la geocache

27.02.2009 / 16:45 Uhr

FTF! Vielen Dank für den schönen Multi-Cache; trotz Tauwetter und einem Umweg habe ich den Cache schnell gefunden.

Bajuwar

[Ritorna al listing della geocache]