Buscar Waypoint: 

Log de entrada por History 05 Historischer Ortskern von Jesingen    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 28. abril 2010 marsonline ha encontrado el geocache

[pink]#482[/pink]

Na hoffentlich finden die Bauarbeitermuggel die Dose nicht per Zufall.
Noch ist das Dösle da und gut zu finden.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

encuentran 24. marzo 2010 SuchfixBW ha encontrado el geocache

Dank dieses Caches habe ich den Ortskern (trotz Umbauarbeiten) bewusster wahrgenommen. Und wenn die Kirche wieder einmal geöffnet ist, werde ich gerne hineinschauen.
TFTCMit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

encuentran 09. febrero 2010 WOTAN2004 ha encontrado el geocache

dank Spoiler Bild gut und schnell gefunden.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

encuentran 06. noviembre 2009 Spike05de ha encontrado el geocache

Der Hint ließ uns zunächst an anderer Stelle suchen, die Koordinaten auch. Nach etwas umsehen konnten wir den kleinen dann aber ungesehen aus seinem Versteck holen und dank bereitgestellter Logbank gemütlich loggen.

encuentran 15. septiembre 2009 jamesB09 ha encontrado el geocache

cache gut gefunden! TFTC!

no encontrado 13. septiembre 2009 ASDBigmac no han encontrado el geocaching

Waren wohl blind heute, hatten aber auch keine Zeit ausgiebig zu suchen

encuentran 15. agosto 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Das Auto im Schatten abgestellt und Jesingen (trotz Sommerhitze) mit dem Fahrrad erkundet.
Gruß und TFTC, Husti

encuentran 03. agosto 2009 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Hier wird grad gebaut, aber zu Fu&#xDF; leicht erreichbar.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

encuentran 31. mayo 2009 Sampiero ha encontrado el geocache

TFTC :)

encuentran 30. mayo 2009 VanDeerStaade ha encontrado el geocache

Bereits am 30.5. gefunden Cool
Danke für den Eintrag hier!

[Volver a la lista de geocache]