Ricerca waypoint: 

trovata 28. aprile 2010 marsonline ha trovato la geocache

[pink]#482[/pink]

Na hoffentlich finden die Bauarbeitermuggel die Dose nicht per Zufall.
Noch ist das Dösle da und gut zu finden.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

trovata 24. marzo 2010 SuchfixBW ha trovato la geocache

Dank dieses Caches habe ich den Ortskern (trotz Umbauarbeiten) bewusster wahrgenommen. Und wenn die Kirche wieder einmal geöffnet ist, werde ich gerne hineinschauen.
TFTCMit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

trovata 09. febbraio 2010 WOTAN2004 ha trovato la geocache

dank Spoiler Bild gut und schnell gefunden.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

trovata 06. novembre 2009 Spike05de ha trovato la geocache

Der Hint ließ uns zunächst an anderer Stelle suchen, die Koordinaten auch. Nach etwas umsehen konnten wir den kleinen dann aber ungesehen aus seinem Versteck holen und dank bereitgestellter Logbank gemütlich loggen.

trovata 15. settembre 2009 jamesB09 ha trovato la geocache

cache gut gefunden! TFTC!

non trovata 13. settembre 2009 ASDBigmac non ha trovato la geocache

Waren wohl blind heute, hatten aber auch keine Zeit ausgiebig zu suchen

trovata 15. agosto 2009 HUSTI ha trovato la geocache

Das Auto im Schatten abgestellt und Jesingen (trotz Sommerhitze) mit dem Fahrrad erkundet.
Gruß und TFTC, Husti

trovata 03. agosto 2009 Don.Miguel ha trovato la geocache

Hier wird grad gebaut, aber zu Fu&#xDF; leicht erreichbar.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trovata 31. maggio 2009 Sampiero ha trovato la geocache

TFTC :)

trovata 30. maggio 2009 VanDeerStaade ha trovato la geocache

Bereits am 30.5. gefunden Cool
Danke für den Eintrag hier!

[Ritorna al listing della geocache]