Recherche de Waypoint : 

Logs pour History 09 Alte Weiche    trouvé 19x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 22. janvier 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. juillet 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 26. juin 2021, 13:31 Simi74839 n'a pas trouvé le géoacache

Nach längerer Zeit des Regens freuten wir uns auf eine sonnige Tour dieses Wochenende und so landeten wir in Jesingen, wo wir noch ein paar Dosen offen hatten.
Hier kamen wir vorbei, weil heute ein Cache an quasi derselben Stelle auf GC veröffentlicht wurde. Dank Spoilerbild war klar, wo zu suchen ist, allerdings war hier nichts zu holen. Schade.
Mit Lecteryo unterwegs ❤️

Dernière modification le 22. juillet 2021

pas trouvé 26. juin 2021, 13:30 Lecteryo n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem hier ein neuer GC gepublished wurde auch diesen OC gesucht, leider an der Stelle des Hinweises nicht gefunden, schade

pas trouvé 04. janvier 2021 SiMeSt n'a pas trouvé le géoacache

Bei schlechtem Wetter ist mit vielen Kinderwagenmuggels zu rechnen.

trouvé 24. avril 2020, 17:13 js_tsro trouvé la géocache

Bei der Begehung der alten Bahnstrecke von Weilheim nach Kirchheim diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trouvé 22. avril 2020, 18:36 m_seni trouvé la géocache

Alte Gleisanlagen locken mich  immer an... Auf Rückfahrt von Stuttgart machte ich deshalb einen Schlenker von der Autobahn und besuchte auch die alte Weiche. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. février 2018 12kamel trouvé la géocache

Gut gefunden.Nettes Versteck.

trouvé 07. avril 2017 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Gestern Nachmittag eine GC-Radtour von Kirchheim Teck nach Zell am Aichelberg und zurück gemacht. Das Wetter war sonnig, die Bäume blühten und die Sicht auf den Albtrauf war etwas diesig - bestes Caching Wetter außerhalb der Muggelspaziergängerzeit ;). Diesen Petling schnell geortet und geloggt.
Danke für Legen und Pflegen

trouvé 28. décembre 2015 steingesicht trouvé la géocache

Das Dösle kann wieder gefunden werden.

Spoilerbild anbei.

Les images pour ce log :
SpoilerSpoiler (Spoiler)

pas trouvé 27. août 2015 Schapabande n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden. Sie eEintrag bei geocaching.com

trouvé Recommandé 09. septembre 2014, 15:00 der neue trouvé la géocache

Netter Platz. Eben mal so im Vorbeigehen aufgespürt

Danke! der neue

trouvé 08. mars 2014, 12:33 delete_255740 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 14. janvier 2020

trouvé 24. octobre 2010 eljs trouvé la géocache

trouvé 18. août 2010 4_Vs trouvé la géocache

vorm kunden termin schnell geloggt. Tftc

trouvé 15. juillet 2010 oliver1970 trouvé la géocache

hallo

total vergessen hier zu logen

war toller cache

trouvé 28. juin 2010 marsonline trouvé la géocache

[pink]#583[/pink]

Den Cache hatte ich schon vor einiger Zeit versucht zu finden, aber dieses Mal hatte ich die Spoilerbilder auf dem Oregon und schon gings ganz ohne Probleme. Danke für das spannende Objekt. Ist echt gigantisch was die Leute einfach da liegen lassen, wenn sie es nicht mehr brauchen. Wenn die Rohstoffpreise steigen sammelt vielleicht jemand mal die Schienen wieder ein...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

trouvé 25. avril 2010 jamesB09 trouvé la géocache

Cooles Versteck! Bin hier schon einige Mal vorbei gefahren ohne zu wissen, dass hier ein Cache ist. Der Weichensteller ist schon ziemlich verrostet und schwer dazu. Dieses mAl in der Nacht den Cache geholt, wurde dann doch noch tatsächlich von einem Fahrradmuggel, der ohne Licht fuhr, fast überrascht. Konnte mich aber auf mein Gehörverlassen und mich rechtzeitig verstecken.TFTC

trouvé 24. avril 2010 SuchfixBW trouvé la géocache

Nachdem ich letztes Mal wohl mit einem Pfund Tomaten vor den Augen nach dem Cache suchte, war es für mich heute gänzlich problemlos, ihn zu finden: hin, ein Griff und geloggt.
Danke fürs Zeigen.Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

trouvé 28. février 2010 WOTAN2004 trouvé la géocache

Dank Spoilerbild schnell gefunden.
TFTC
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

trouvé 02. décembre 2009 Don.Miguel trouvé la géocache

So 'ne Weiche kann ganz sch&#xF6;n hart sein...<br/>wenn man sich mit dem Knie darauf fallen l&#xE4;sst.<br/>Daf&#xFC;r das D&#xF6;sle gleich gesehen, hihi aua.<br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

trouvé 06. novembre 2009 Spike05de trouvé la géocache

Hier haben wir etwas länger gebraucht zum suchen und auch der Hint konnte uns nicht so recht weiterhelfen, da es dafür einfach zuviele Möglichkeiten gab. Schon interessant so eine Weiche, vor allem was diese für Versteckmöglichkeiten bietet. Nach ca. 5 Minuten hatte ich dann den richtigen Blickwickel und monale meinte nur da habe sie schon mehrfach reingegriffen.

trouvé 15. août 2009 HUSTI trouvé la géocache

Heute mal nicht die A8 genommen um links und rechts davon ein paar Caches zu suchen.
Schöne Idee mit den Historys! [:)]
Gruß und schönen Dank für's Döschen, Husti

trouvé 06. juin 2009 VanDeerStaade trouvé la géocache

Bereits am 6.6. gefunden Cool
Danke für den Eintrag hier!

trouvé 03. juin 2009 Sampiero trouvé la géocache

Muggels ohne Ende, dennoch TFTC :)

[Retour à la géocache]