Waypoint-zoeken: 

Logs van SOS-Kinderdorf Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 12. augustus 2009 Punky63 heeft de cache niet gevonden

Tja leider war mein Versuch heute so gegen 20.00Uhr nicht von Erfolg gekrönt, aber aller Anfang scheint schwer. Versuche es die Tage nochmalWink

 

Beste Grüße Punky

Gevonden 13. juli 2009 uffgerescht 64 heeft de cache gevonden

Wo ich grade in der Nähe war, rief mir das Döschen zu: "Hol mich raus, hol mich raus! Wer kann da widerstehen.Wink

Danke für den Überraschungscache

uffgerescht 64

Gevonden 04. juli 2009 radelcacher heeft de cache gevonden

CoolFTFCool Ja, ich gebe es zu. "Ich habe es schon wieder getan"

Nach einer kleinen Korecktur der Zielkoordinaten problemlos gefunden.

Ich hatte auf die schnelle nichts besonderes gefunden, verspreche aber hiermit dem Owner das erste Paket mit dem Sortiment aus meinem Laden aufzufüllen.

TFTC Reiner

[Terug naar de cachebeschrijving]