Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Place Sahlenburger Heide    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. julio 2011 Die-5-Cux ha encontrado el geocache

War unser erster Cache gewesen, ein tolles Versteck und eine wunderschöne Landschaft.

Hinweis: Das Logbuch ist nun leider voll! :(

Nota 26. abril 2011 superingo78 han escrito una nota

Gut gefunden. Danke fürs zeigen, warum ist dieser Cache nicht bei geocaching.com aktiv? Eine schöne Gegend.

www.ingooch.de

LG superingo78

 

Doch das Kennwort habe ich beim Cache nicht vorfinden können. Oder ich habe dies nicht mitbekommen. Da ich sowas nicht kenne. Vielleicht macht der owner eine Ausnahme.

encuentran 11. marzo 2011 Sunny24 ha encontrado el geocache

Der zweite Fund auf meiner ersten Caching-Tour. Gerade noch rechtzeitig gefunden, bevor es dunkel wurde. Ohne den Hinweis hätte ich hier wohl jeden Stein umgedreht. Sehr interessantes Versteck in schöner Umgebung! Was hier wohl mal stand? TFTC und danke für den Hinweis auf die Cuxpedia!

P.S.: Die Beschriftung des Cache löst sich ab und das Logbuch ist feucht.

encuentran 29. octubre 2010 Chriwi2 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour gut gefunden.

 

Gruß Chriwi2

encuentran 11. octubre 2010 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

Das war auch unser 1. Cache. Tolle Sache und in einer wunderschönen Gegend versteckt!

Hab den Kuli ersetzt Smile und Spongebob out!

Gruß EO und Gangsterlein!

encuentran 11. agosto 2010 Allessucher ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Gut gefunden! TFTC

encuentran 26. julio 2010 Die wombats ha encontrado el geocache

Na, das war ja prima. Vor allem, weil wir ohne die Suche, diese wunderschöne Landschaft vor lauter Nordsee wohl nicht gefunden hätten. Merci vielmals.

encuentran 06. julio 2010 bratmaxe ha encontrado el geocache

Bei nicht ganz warmen Wetter einen Spaziergang gemacht und gut gefunden. Der Kuli hat aber die heissen Tage nicht überlebt. Hatte zum Glück einen eigenen dabei. Thx.

encuentran 15. mayo 2010 Charie ha encontrado el geocache

Bin durch einen Mitcacher auf diesen Cache aufmerksam geworden, hab lange nicht bei opencaching reingeschaut. Den Cache dann recht schnell durch zu hilfenahme des Hints gefunden.

TFTC sagt Charie

encuentran 30. abril 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderung in den Küstenheiden gut gefunden.

TFTC Sorocos und Nils

encuentran 15. abril 2010 geeste ha encontrado el geocache

Ruine vom Kahlen Berg aus gesichtet.Cache gefunden.

TNLNSL,TFTC

 

Gruß GEESTE

encuentran 15. abril 2010 mudskipper04 ha encontrado el geocache

fast jeden Stein umgedreht wo die Lösung doch so einfach ist...

 DFDC

Mudskipper

encuentran 19. marzo 2010 Hammas ha encontrado el geocache

Während unseres Cuxhaven-Aufenthaltes gut gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 17. enero 2010 stiftII ha encontrado el geocache

Heute waren wir die zweiten am Cache. Vor uns waren um 11:00 die "Berenscher Jungs" dort.

Gutes Versteck.

 

TFTC !

encuentran 31. julio 2009 cpunkt ha encontrado el geocache

#602
16.20
Ha, vier Wochen lag er jungfräulich und gestern war jemand hier...
FT-online-Log...  ;) - dritter Platz auf dem Treppchen.
Gut zu finden in schöner Gegend!
TFTC
Gruß
cpunkt (mit zymtstern)

encuentran 30. julio 2009 Schatzsucher2 ha encontrado el geocache

Für diesen Urlaub unseren letzten Cache mit den Leisetretern erfolgreich abgeschlossen. Sehr schöne Location. Im nächsten Urlaub im Wurster Land, werden wir mit Sicherheit weitere Caches aufspüren.Laughing

IN/OUT: Nix

TFTC sagen Die Schatzis

 

encuentran 30. julio 2009 Die Ameisen ha encontrado el geocache

Wir waren die ersten Laughing .  Trotz Sturm.
Gutes Versteck. Schöne Gegend.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]