Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Astrein    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. junio 2019 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Heute habe ich gemeinsam mit Cosmic Kid die Wanderstiefel geschnürt und einen schönen Tag in Fröndenberg verbracht.
Die FBBW Runde sollte endlich erwandert werden.
Schöne Natur, viele Wildtiere, sogar einen Storch haben wir gesehen.
An der Ruhr war es besonders schön!
Unterwegs gab es Waffeln und Eis und ein kühles Getränk.
[:)]
Hier haben wir das Versteck schnell entdecken können.
Leider war es leer.
Da eindeutig war, wo der Cache sein müsste, haben wir aus einer Akkubox und einem kleinen Notlogbuch einen temporären Behälter gebastelt.
Und die Ownerin direkt vor Ort informiert, dass die Dose gemuggelt wurde und wir wir gebastelt haben.
Leider hatte ich keinen Petling dabei, da wir nur mit leichtem Gepäck gelaufen sind.
Aber auch mit der kleinen Box müsste es erstmal wieder eine Weile halten.
Danke für die Logfreigabe.
[8D]
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

encuentran 30. abril 2018 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Heute ging es im Team mit Alpaka Team, RainbowGirl zur Fröndenberger Wanderrunde. Dabei konnten wir diesen Döschen als Beifang mitnehmen.
Diese Wanderung hat uns sehr gefallen. Schöne Aussichten durften wir genießen. Nur der Wind war heftig und schüttelte arg an den Ästen. Die Logbücher signierten wir mit reRGAT, um etwas platz zu sparen.
Danke für diesen Cache.

Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland
rennshcnecke60

#3365 um 16:46 Uhr

encuentran 17. septiembre 2017 *Neo* ha encontrado el geocache

Auf einem Rundkurs, auch an dieser Dose vorbei gekommen und das Bett versteckte Döschen sofort entdeckt.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

encuentran 19. junio 2016 Nick Nase ha encontrado el geocache

*19. Juni 2016 13:40*
Als Beifang schnell mal mitgenommen.
Sehr schön gemacht. Hihi.

**... TFTC...............
......Nick Nase ....**

encuentran 14. mayo 2015 Fabi01 ha encontrado el geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

encuentran 14. mayo 2015 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an hustelinchen für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

encuentran 02. mayo 2015 LogStar ha encontrado el geocache

Nachdem die Wetterfee verkündet hatte, dass der heutige Tag schön werden sollte, machten Vamp YVI und ich uns auf nach Fröndenberg, um eine oft gepriesene Runde zu "erlaufen". Eine nette Streckenführung durch eine landschaftliche schöne Landschaft ohne nennensertes Auf und Ab. Es war ein toller Ausflug für uns, wir können diese Strecke jederzeit weiterempfehlen. Dieses kleine Döschen warf ein geplanter Streckenbeifang. Dank dafür!

TFTC sagt [b][Blue]LogStar[/Blue][/b]
aus Schalksmühle-Heedfeld

encuentran 08. marzo 2015 KölscheBären ha encontrado el geocache

Eine schöne und kreative Dose, welche wir gut finden konnten. TFTC

encuentran 03. octubre 2014 _Donald_ ha encontrado el geocache

Na, astrein! Wir stehen im Logbuch :) Auf diesen Cache haben wir uns bei der Vorbereitung schon gefreut. :) Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Münsterland.

encuentran 09. septiembre 2014, 17:25 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

Endspurt zu meinem 1000. GC-Cache. Also haben wir uns eine Runde rausgesucht, die schön zu sein verspricht und dabei trotzdem viele Dosen hat, damit ich am Wochenende den neuen Meilenstein ansteuern kann.

Inmitten der FBWW A5-Runde drängte sich der Besuch dieses Caches geradezu auf. Der Stop lohnte sich aber auch. Diese Versteckart war uns nicht ganz neu - trotzdem haben wir zuerst kurz andere Ideenansätze verfolgt. Schließlich hatte es aber doch verloren beim Versuch sich dem Fund zu entziehen.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 09.09.2014 um 17:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an hustelinchen.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #104a - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #
993 )

encuentran 06. septiembre 2014 abft ha encontrado el geocache

Am Rande der A5-Runde haben wir auch diesen Cache gerne mitgenommen. Ein scharfer Blick, dann schnell gefunden. DfdC!

encuentran 09. agosto 2014 yogi42 ha encontrado el geocache

Hint und Nullpunkt bring ich irgendwie nicht zusammen. Musste also länger suchen.
Dfdc

encuentran 03. agosto 2014 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Lichtsnutz, djmykemyers, schmurkel und den Gastcachern Andé und Luna gefunden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

encuentran 26. julio 2014 Vitrus ha encontrado el geocache

Hier spang mein Navi etwas; dann den Hint gelesen. icon_smile_big.gif Hier sind überall Buchen, auch kleine. icon_smile_clown.gif
Dann doch noch etwas genau im Visier gehabt und dazu passte auch der restliche Hint. icon_smile.gif

Grüße
Vitrus

encuentran 17. julio 2014 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 19. junio 2014 koki-so ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden werden!

Danke,
Koki-so

1549

archivado 03. diciembre 2013 hustelinchen has archived the cache

danke für eure netten Logs

encuentran 03. febrero 2013 TSCACHER ha encontrado el geocache

Super gemacht, danke!!

encuentran 31. diciembre 2012 helldriver222 ha encontrado el geocache

Diesen auf anhieb gefunden, nettes Versteck.

encuentran 22. diciembre 2012 4Blackbirds ha encontrado el geocache

22.12.2012, Tag 1 nach dem Weltuntergang und wir leben noch: Astrein!!!
Da musste ich zusammen mit Scout1001 die Astreine Gelegenheit nutzen um diesen Astreinen Cache zu suchen. Schön gemachtes Versteck.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

encuentran 29. abril 2012 Kapitän Torty ha encontrado el geocache

Wollte schon fast aufgeben, dann aber doch noch gefunden. Echt gemein versteckt und genial gemacht. Die ganze Zeit hatten wir Ruhe beim suchen. Nur beim wieder verstecken haben dann doch noch ein paar Rentner gestört, die sich in etwa 200m, auf eine andere Bank gesetzt haben und auch nicht an ein beenden ihrers "Sitzstreikes" dachten.

encuentran 16. marzo 2012 Fussel84 ha encontrado el geocache

Astrein den kleinen gefunden ;-) Schönes Versteck. Dickes Lob an den Owner. Beim Loggen die schöne Aussicht genossen.
DFDC

encuentran 09. octubre 2011 LauNiSi ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang relativ leicht gefunden.

Wirklich ein "Astreiner" Ausblick.

TFTC

encuentran 16. mayo 2011 Die Schlatze ha encontrado el geocache

Habe die richtige Buche gefunden und geloggt .. Dat war mal wieder was feines ..Danke 

encuentran 01. mayo 2011 InuRiM ha encontrado el geocache

Eine tolle Aussicht und ein gelungenes Versteck. Danke für den Cache und viele Grüße aus Soest.

encuentran 20. febrero 2011 derbassmichel ha encontrado el geocache

Tolles Versteck ! Mußte schon ein wenig suchen  !!!!!!!!!!!!
TFTC

encuentran 15. febrero 2011 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Ich durfte mich heute als erster in das neue Logbuch eintragen.

Wer hier in der Gegend Cachen geht weiß,

der Name "Hustelinchen" bürgt für Qualität!

So auch hier mit einem wirklich gut getarnten

Versteck.

Nur der Hint hat mich gestört, der ist

nicht hilfreich sondern nur albern.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

encuentran 06. noviembre 2010 Hellwegwalker ha encontrado el geocache

Tolle Idee, es hat mal wieder Spaß gemacht.

Danke, der Hellwegwalker

encuentran 08. octubre 2010 Bausenhagener ha encontrado el geocache

2010.10.08 / 10:42

Heute Morgen musste ich später zur Arbeit, also warum nicht ein wenig cachen.

Dieser hier liegt Luftlinie ca. 2 km entfernt, also war ich in fünf Minuten mit dem Auto da.

Als ich zu den Koordinaten kam hat mich das Gefühl beschlichen, hustelinchen hat

a) eine Firma die blaue Sitzgelegenheiten herstellt oder
b) einen Fetisch der irgendetwas mit blauen Sitzgelegenheiten zu tun hat. ;-)

Zur Erklärung: erst vor ein paar Tagen hatte ich "Zielsicher" und "Himmelblau" geloggt.

Da dies mein erster Cache der Schwierigkeit 3 war, hab ich mich zum grübeln erstmal auf die Bank setzen wollen, kam aber nicht mehr dazu, weil ich durch Zufall den Cache schon entdeckt hatte.

Ich kann ja nicht wirklich aus Erfahrung sprechen, aber die Verstecke von hustelinchen sind schon gigantisch einfallsreich.

DFDC und Gruß
Bausenhagener

P.S.: Es ist nur noch Platz für fünf Logs...

encuentran 19. agosto 2010 Sympathicus ha encontrado el geocache

Mit meinem Sohn die wunderbare Landschaft genossen und dabei nach dem Cache gesucht.

Nach geraumer Zeit dann doch gefunden. *g*

 

Super Idee.

 

TFTC

Sympathicus

encuentran 16. junio 2010 Böööse Maus ha encontrado el geocache

Cooles Versteck und wunder schöne Aussicht, wirklich nicht zu viel versprochen!

TFTC Böööse Maus

encuentran 16. junio 2010 Huchti76 ha encontrado el geocache

Haben diesen Cache heute Abend gehoben echt Astrein getarnt kann ich nur sagen hatten außerdem bei gutem Wetter eine wunderschöne Aussicht auf das Ruhrtal

tftc  Huchti76

encuentran 15. septiembre 2009 Ruhrpiraten ha encontrado el geocache

Ein richtiger Hustelinchen Cache.
Ich beneide dich für deine Ideen !!!
Das Versteck ist echt astrein.

Viele Grüße von
Annette & Gerd & Dobby
Ruhrpiraten

encuentran 20. agosto 2009 VolkerRoe ha encontrado el geocache

Heute das Fahrrad geschnappt und mit silvia1809 eine Runde gemacht, wobei ein paar Caches nicht fehlen durften.

Dieser war der erste! Mein NAVI hat mich ein bischen in die Irre geführt.aber dennoch habe ich das Döschen schnell gefunden!
Da Silvia den Cache schon am Montag gefunden hatte, setzte sie sich erstmal auf die BAnk und machte Pause!

TFTC
Volker

encuentran 06. julio 2009 MacBeth ha encontrado el geocache

Nach mehreren Tagen schützenfestbedingter Cache-Abstinenz war dies der erste! Und - was soll ich sagen - hingegangen - umgesehen - Idee gehabt - richtig!
Schöne Gegend und wunderbarer Ausblick!

encuentran 03. julio 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

01:45 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuu! Endlich mal wieder ein neuer hustelinchen-Cache! Und zwar einer, der von vorne bis hinten wieder ihre Handschrift trägt! Und dann noch als FTF - was will man mehr um einen Caching-Tag zu beenden?!
Ich denke wegen der Dunkelheit haben winniee und ich wesentlich länger gesucht, als es bei Tag gedauert hätte. Aber nach einiger Zeit fiel uns dann das Entscheidende doch noch auf, bzw. in den Kegel unserer Lampen. Wieder mal: Ganz hervorragend gemacht! Und außerdem ein wahrlich idyllisches Plätzchen. Ist bestimmt auch tagsüber richtig herrlich hier. Was ich übrigens immer wieder erstaunlich finde ist, von wie vielen Orten man doch den Lahrberg-Funkturm sehen kann.

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße in die Nachbarschaft,
shapeshifter79

[Volver a la lista de geocache]