Recherche de Waypoint : 

Logs pour wischi-kueffi    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. novembre 2010 Schrottie trouvé la géocache

die Kartenansicht meinte ja, der Cache wäre eher auf der anderen Seite des Weges, der Adlerblick verriet das Gegenteil. Also ran an die Dose, die allerdings, und deswegen hatte der Adlerblick auch nur wenig Arbeit gehabt, ganz frei und offen in ihrem Versteck hockte. Das daneben liegende Tarnmaterial haben wir dann hinterher wieder draufgepackt, nicht das die Dose nachher noch vom Falschen gefunden wird...

trouvé 20. septembre 2010 DieLeykys trouvé la géocache

Und plötzlich hielt Harry das Dösle doch noch in den Händen...
Vielen Dank für's Verstecken und schöne Grüße aus Winkelhaid
Harald, Fabienne und Karin

trouvé 20. juillet 2010 buddler trouvé la géocache

Heute zusammen mit OLN mal wieder eine Ehrenrunde um den Tyrolsberg gedreht. Das Wetter war prima, nicht mehr so heiß wie in den letzten Tagen und so war's ein wunderbarer ausgedehnter Spaziergang in dieser schönen Umgebung mit vielen Finds.
Ein dickes Lob an die Owner, die sich hier Einiges ausgedacht und die Verstecke so schön umgesetzt haben. Vielen Dank dafür.
Ciao

trouvé 28. mars 2010 Noki&Floh trouvé la géocache

Auf unserer nachmittaglichen Runde durch die Ehrentafel konnten wir an dieser Dose natürlich nicht vorbei gehen [;)]
Schnell und gut gefunden.
#321, 15:57, T4TC!

trouvé 02. janvier 2010 vich-667 trouvé la géocache

Der Cache war trotz des heutigen Schneefalls recht schnell entdeckt.

TFTC

trouvé 14. octobre 2009 Foschal trouvé la géocache

Heute setzten Schmusebär & Indidde und ich unsere Runde am Tyrolsberg fort. Bei unserem ersten Besuch am 06.06.2009 fanden wir 33 Doserl und in der Zwischenzeit sind viele Neue hinzugekommen. Zeit für eine weitere Runde.
Auch das fünfte Doserl war ein Klassiker und wurde schnell gefunden.
Die Nr. 5 von Heute und die Nr. 38 von der Ehrentafel II am Tyrolsberg.
TFTC  Foschal

trouvé 14. octobre 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nachdem wir zusammen mit Team Foschal im Juni diesen Jahres bereits 33 von damals 35 Ehrentafel-Caches heben konnten, gings heute auf die Fortsetzung mit der Absicht die Ehrentafel komplett abzugrasen .

Dies war Cache Nr. 5 von 31 für heute: Gut getarnt, aber dank Hint kein Problem !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#557 / 10:10

trouvé 03. octobre 2009 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 03. octobre 2009 Bactum trouvé la géocache

Der vierte auf unserer heutigen tour durch die Ehrentafel

trouvé 13. septembre 2009 whans trouvé la géocache

Nr. 10 der heutigen Runde zusammen mit wtani gefunden

TFTC, whans

trouvé 13. septembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam haben wir auf dem Weg gen Süden in diesem Cacherwald Station gemacht.

Danke für die vielen und vielfältigen Caches, wir hatten viel Spaß auf unserer Tour.

trouvé 06. septembre 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Auch der konnte sich nicht lange verstecken, wenngleich ich ohne Hint wohl aufgeschmissen gewesen wäre. Danke!

trouvé 18. juillet 2009 clinton.thompson trouvé la géocache

TFTC, TNLNSL

trouvé 16. juillet 2009 VOMAGU trouvé la géocache

Auf einem kleine Spaziergang heute schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 02. juillet 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Zum Abschluss der kurzen ET-Runde folgte der schnelle Zugriff auf diese Dose. DFDC [i](#1614)[/i]

trouvé 30. juin 2009 bruno150 trouvé la géocache

Na sowas, da hat man uns tatsächlich den
Laughing FTF Laughing
überlassen. Das war nicht geplant. Hätten ihn aber fast nicht gefunden da wir mal wieder einen unserer "Tomaten-auf-den-Augen" Anfall hatten. Embarassed Nachdem wir dann aber wieder von vorne angefangen haben, stellten wir fest das wir ihn eigentlich schon hatten.
Out: Herz
In: Figur "Yosemite Sam"
Schöne Grüße von bruno150

trouvé 30. juin 2009 Lillif trouvé la géocache

Hurra fast ein FTF aber leider waren wir nur die ZWEITEN aber es war ein sehr schöner Abend Spaziergang und dafür danken wir wischi-kueffi
Ganz lieben Dank sagen LilliF (Roland und Carola)

[Retour à la géocache]