Ricerca waypoint: 

Log per Der 1000. für "raute_ammensleben"    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. agosto 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 21. luglio 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1VCB2) überein. Die Startlocation scheint nicht mehr zu exisitieren. Weiterhin ist bei GC eine Projektion angegeben,das betrifft auch die Station ZS2, die aber nun nicht mehr funktioniert. Außerdem sind im Vergleich zu geocaching.com sind die Spoiler unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 12. maggio 2010 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Unzählige Male waren wir hier, heute können wir endlich den Fund loggen[^] Zusammenfassend können wir sagen, der Start mit einem schweren Rätsel und dann die Stationen, mehr wollen wir nicht sagen, das spoilert nur! Dann für uns die nächste Schwierigkeit, es kamen die T5 Stationen, da sind wir mit unseren bisherigen Erfahrungen und unserer Kletterausrüstung an unsere Grenzen gestoßen. Heute sind wir zu zweit ohne weitere Hilfe hierher gekommen, um unsere weiteren Erfahrungen bei den vorangegangenen T5ern umzusetzen. Wieder sind wir an unsere persönlichen Grenzen gestoßen, aber aufgeben, nach all den Versuchen[?] Die Pilotschnur saß nach mehreren Versuchen nicht da wo sie hin sollte, aber es war ein Anfang. Schnell merkten wir, das unser Seil zu kurz ist, zum Glück hatten wir noch das Seil von Jan&Anne mitgenommen, vielen Dank für die Benutzung[8D] Schatzi ist zuerst nach oben und hat es sich gemütlich gemacht, um die nächste Pilotschnur weiter nach oben zu bringen. Diese saß dann so gut, das unser Ball nicht wieder herunter wollte und saß fest. Eine weitere Pilotschnur zog Schatzi nach oben, diesmal klappte es nach dem zweiten Wurf und wir konnten unser zweites Seil einbauen. Nachdem Schatzi mit einigen Schwierigkeiten wieder unten angekommen ist, war ich an der Reihe. Die Höhenmeter hörten nicht mehr auf, aber auf einmal war der Endpunkt erreicht und der Cache immer noch 1,5 Meter weit weg! Was nun, so kurz vor dem Ende aufgeben[?] Nein, jetzt habe ich mich noch in Bandschlingen umgehangen und der Cache rückte langsam näher und wir konnten uns nach 8 Monaten immer noch als Zweitfinder eintragen, wo sind all die anderen Cacher[?] Für uns ist dieser Cache ein ganz besonderer, aber jetzt können wir sagen, wir haben ihn in Augenhöhe besucht[;)]

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen ganz besonderen sportlichen Rätselklettercache und liebe Grüße sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

Immagini per questo log:
Schatzi weit oben, kaum zu erkennenSchatzi weit oben, kaum zu erkennen
Schatzi gemütlich im BaumSchatzi gemütlich im Baum
Koofi beim LoggenKoofi beim Loggen
Spagat geht auch im Baum ganz gutSpagat geht auch im Baum ganz gut

[Ritorna al listing della geocache]