Waypoint search: 

Log entries for Neugereut 1    Found 28x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 August 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 July 2017 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VFYB) deaktiviert und die dortigen Logs lassen darauf schliessen, daß der Cache zur Zeit nicht erreicht werden kann. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 August 2016 Pelle-Käscher found the geocache

Dieser Cache ist uns sehr wohl bekannt :-))

Found 21 September 2015, 15:40 Quittenhütte found the geocache

Schnell entdeckt und geloggt.

Found 17 November 2014, 06:45 Caracal found the geocache

Ein Drive In's Geschäft log. Wirklich gut getarnt musste mit meiner Taschenlampe ne Weile suchen bin aber dann doch fündig geworden. C.

Found 13 September 2014 Riesling Gang found the geocache

Danke für den  Cache

haben heute einen netten Spaziergang gehabt

gute Tarnung Lächelnd

Die Riesling Gang

Found 18 May 2014, 11:30 wilde pferde found the geocache

Hallo,

wir haben heute unseren 1. Cache gefunden! Lachend

Wir haben leider nichts zum Tauschen vorgefunden,

haben aber ein Kettchen reingelegt.

Found 05 February 2014, 15:10 Nevermind92 found the geocache

nach der Arbeit kurz mit der Ubahn vorbeigefahren und geloggt. Gute Tarnung

TFTC

Found 21 January 2014 Kocherreiter found the geocache

Ich musste für den Nachwuchs Lesestoff holen und da bot sich der Parkplatz an. Trotz guter Tarnung hatte ich gleich den richtigen Griff.

DanCACHEööön [green]Pelle-Käscher[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]808[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]

Found 10 January 2014, 18:27 Schnupu found the geocache

Das ging schnell;) aber schöne Tarnung!!

Found 28 December 2013 J_B found the geocache

Bei uns war es schon dunkel, als wir die Suche antraten. Die Suche hat dann auch ein bißchen gedauert, aber letztendlich haben wir die Dose dann doch noch gefunden. Schön gemacht! Viele Grüße und vielen Dank!

Found 22 April 2013 maxsim found the geocache

Nachdem ich mich mit dem Fahrrad den etwas größeren Hügel vom Neckar heraufgequält habe, war der Log sehr schnell erledigt.

Vielen Dank für's Herführen sagt max ohne sim

Found 08 September 2012, 19:38 sir-hc found the geocache

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 19:33

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

Found 10 June 2012 btowncrew found the geocache

Heute auf der Nachmittagsrunde auch diesen Cache mitgenommen.

Vielen Dank fürs Verstecken und TFTC!

Found 25 October 2011 die 919er found the geocache

Logbuch war sehr feucht, Dose eher ungeeignet für das Versteck. TFTC

Found 26 April 2011 Elemmir found the geocache

Nachloggen von GC bei OC

Found 09 March 2011 Nakroma found the geocache

Ich und ein Freund super gefunden und etwas anders versteckt

Found 20 August 2010 kruemelhuepfer found the geocache

Auf der heutigen Käschingradtour hierher einen Abstecher gemacht. Zuerst an der falschen Stelle gesucht, dann die Logs gelesen und letztendlich gefunden. Die Koordinaten waren doch einige Meter im off.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

Found 18 August 2010 wuidandn found the geocache

Dose vom Auto aus gesehen, geloggt und fertig

#28

Found 14 August 2010 geo-pate found the geocache

14:30

Zwischen Mittagessen und Kaffee eine kleine Runde eingelegt und schnell gefunden.

Danke für den Cache.
No trade

geo-pate

Found 12 August 2010 rollercacher found the geocache

Ganz tolle Wendefläche. Danke fürs zeigen.

Found 01 May 2010 Suselim found the geocache

Netter Cache und schnell gefunden - aber heute etwas "overcrowded".... Thx!

Found 28 March 2010 Schulze&Schultze found the geocache

Nachdem dieser Cache wieder aufgetaucht ist,
haben wir jetzt auch die Chance genutzt hier zu loggen.
Die gut gemeinte Tarnung ist leider schon ziemlich verwelkt.

Vielen Dank für den Cache.

  New coordinates:  N 48° 49.819' E 009° 13.598', moved by 17 meters

Found 04 October 2009 Emmett found the geocache

Schnell gefunden. Nach dem Loggen habe ich den Hügel bei N 48° 59.812' E 009° 13.546' bestiegen und die Aussicht auf benachbarte Stadtteile und den Fernsehturm gesehenn. Wenn die Bäume aber noch weiter wachsen, wird die immer mehr eingeschränkt. Danke für den Cache.

Found 19 September 2009 Datze found the geocache

1. auf unseren Fahrradtour von Stuttgart nach Ludwigsburg. TFTC

Found 17 September 2009 millimeterfuchser found the geocache

Sehr viele Fußgänger unterwegs heute! Trotzdem schnell gefunden, nur das Wiederverstecken hat ein wenig gedauert!
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#465, 18:17, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

Found 13 September 2009 Wanderprofi found the geocache

Das Sudoku von Freunden und Kollegen lösen lassen. Da alle auf die gleiche Lösung kamen  ;) , haben wir mutig die Koordinaten probiert und den Schatz gesucht. Welche Freude, wir haben ihn gefunden. Danke für die Aufgabe. Hat Spaß gemacht, das ausgefallene Sudoku zu lösen.
DFDC

Found 08 September 2009 RudolphA found the geocache

Dose gut gefunden und den angrenzenden Hügel bestiegen.

Danke fürs Versteck!

Found 21 July 2009 campen found the geocache

Wie noch keiner eingetragen, war doch nicht der erste beim Loggen. DFDC

Found 09 July 2009 cache-matze found the geocache

Hier bin ich vor ueber 30 Jahren hergezogen und habe lange hier gewohnt.

Bei einem Besuch dann die Dose im dunkeln gesucht und leicht gefunden.

Viele Gruesse an den Owner und TFTC!

  Original coordinates:  N 48° 49.819' E 009° 13.584'

[Back to the geocache listing]