Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Prinz von Dänemark    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. noviembre 2010 Yes we cache ha encontrado el geocache

yippiiie! an einem kalten Wintertag mit Schnee und Laub und einem GPS Gerät bei dem die Batterien schlapp machten haben wir ihn dann doch noch gefunden! den Schatz! insgesamt ein sehr schöner multi cache! hat spaß gemacht. nur das mit den winterlichen Minusgraden hätte nicht sein müssen!  Smile

encuentran 25. agosto 2010 Die Duisburger ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gutes Versteck,

schade, dass erst die 5. Eintragung!

Empfehlung: Am späten Nachmittag/frühen Abend starke Muggle-Gefahr, da in ca. 40 m Entfernung ein "freier Treff" von Jugendlichen.

Haben am nächsten Morgen den Cache gut gefunden. Danke!!

encuentran 25. octubre 2009 TeamEule ha encontrado el geocache

TeamEule hatte sehr viel Spaß beim Rätseln und suchen.Sehr schön ausgedacht

und assoziiert.

encuentran 24. octubre 2009 dieLisa ha encontrado el geocache

Mit Leih-GPS habe ich mich heute auf den Weg gemacht, um meinen ersten Multi zu heben.

Die Story ist sehr schön mit den Stationen abgestimmt. So manches mal musste ich schmunzeln. Gerade die Bonusfrage 6 ist herrlich.

Blöderweise hab ich doch tatsächlich das gestrige Datum ins Logbuch geschrieben. Naja, ich war erst heute da.

encuentran 05. julio 2009 Hochgiftig ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache und gut ausgedacht. Ein wahres Meisterstück!

 TFTC!

[Volver a la lista de geocache]