Ricerca waypoint: 

Log per Mitten auf dem Acker    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 30. marzo 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 24. agosto 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1347 - 19.10 Uhr

Mitten auf dem Acker... wachsen Windräder in unterschiedlicher Geschwindigkeit aus dem Boden. Mitten auf dem Acker... wirbeln Traktoren fleißig Staub auf. Mitten auf dem Acker... liegt ein kleiner Schatz. Schnapp! [:D]

Danke.
LG MayBe

trovata 18. luglio 2009 firlefranz ha trovato la geocache

Ja, wer hätte das gedacht, mitten auf dem Acker und doch vermuggelt!
Das kommt wahrscheinlich nicht so oft vor, dass auf beiden Wegseiten Traktoren unterwegs sind. Das Versteck war schnell ausgemacht und in einem günstigem Moment konnte ich mir die Dose angeln.

Danke an den eliminator für den schönen 1/1!

VG firlefranz

[Ritorna al listing della geocache]