Waypoint search: 

Log entries for Abenteuerspielplatz der Pioniere (LP)    Found 72x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 February 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1V63Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 September 2016 KarlMay found the geocache

Danke für diese interessante Stelle - wo die Pioniere so spielten !

KarlMay

Found 13 August 2016, 09:11 wienja found the geocache

Meine heutige Cacherrunde führte mich in diese Gegend.
Nach dem ich einen Zugang fand ging es Richtung Cache und nach kurzer Suche konnte ich mich im Loggbuch verewigen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

Found 26 June 2016, 18:23 Anubis15043 found the geocache

Heute nach gut einem Jahr nochmal mit neuer Dose gelogt und die Koordinaten für den Bonus eingesammelt. Vielen Dank an den Owner das er den Cache nach seiner Zerstörung erneuert hat. Hoffentlich bleibt er lange Erhalten.

Found 05 October 2015 chrisibizafr found the geocache

mit kaprao gefunden.
tftc

Found 17 July 2015, 10:22 blümchenkillerin found the geocache

Das is doch mal n schöner Spielplatz. Schnell gefunden und dann noch auf Entdeckungsreise gestartet.

Found 11 July 2015, 15:55 OldManGrimm found the geocache

Das ging schneller als erwartet. Der Zugang war fix identifiziert und bezwungen. Innen drin war es nach einer Umrundung der erste Griff. Eigentlich schade dass ich so schnell weiter musste. Normalerweise nehme ich die Einladung eines solchen Geländes gerne an.
Für einen netten Multi auf so einem Gelände hätte ich mich auch von einer blauen Schleife getrennt.
TFTC OldManGrimm

Found 10 June 2015, 09:16 11experiment84 found the geocache

zugang und dose konnten schnell gefunden werden.
schöner abenteuerspielplatz.

9:16
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 18 auf oc

Found 31 May 2015, 12:32 NiRe07 found the geocache

Bereits auf gc.com am 17.11.2013 geloggt  :-) War einer meiner ersten Caches damals,somit dauerte das suchen auch etwas,da ich noch kein geschultes Cacherauge besaß xD
Danke fürs zeigen dieses Ortes, den ich vom Fenster aus fast sehen kann

Found 28 May 2015, 15:53 Spiegel81 found the geocache

Hier kam ich auf dem Heimweg vorbei und ging auf die Suche.
Nach dem der passende Zugang gefunden war hatte ich auchbrecht schnell den Cache entdeckt. Leider ist der Platz wie schon geschrieben ziemlich zugemüllt.

Danke für den Cache sagt Waldkrümel.

Found 09 May 2015, 16:07 pappnikk7105 found the geocache

Auf Tradirunde mit meinem Juniorcacher ein paar grüne Punkte in Smiles verwandeln. Diesen Kleinen hier schnell gefunden und geloggt. Hoch interessanter LP hier. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Found 04 May 2015, 23:59 kerubim found the geocache

Hier muss ich mal noch loggen, bei gc stehe ich schon lange drin. Schöner lp!

Found 14 February 2015 Geo/ found the geocache

Heute hier zufällig vorbeigekommen und in aller Ruhe gesucht und gefunden, kein Betrieb an den Garagen, dem Gartengelände nebenan und auch sonst keine Spaziergänger, die uns hätten beobachten können.
TB's und Coins gab es allerdings nicht zu finden.

Freuen uns schon auf den Bonus.

Found 11 February 2015 malek1936 found the geocache

Am 11.2.15 gefunden und heute (7.7.16) hier nachgetragen

Found 09 November 2014 Lu__Pa found the geocache

Heute mit Sohnemann und Fahrrad den Heller besichtigt und dabei hier vorbeigekommen nachdem klar war wo man das Gelände betreten kann haben wir das Versteck gut finden können war sehr schön gemacht - Interessante Umgebung hat Spaß gemacht - Danke fürs Verstecken

Found 13 October 2014 k45m found the geocache

Mit xlnx kam ich heute auf unserer Runde hier vorbei.
Naja, vom LP ist ja leider nicht mehr viel übrig. Aber man sollte auch nicht immer so viel erwarten.
Der Cache war schnell entdeckt und auf gings zum Bonus.

Found 18 September 2014, 07:00 tHOM_BRE found the geocache

Bereits auf gc geloggt. TFTC
tHOM_BRE

Found 30 July 2014, 18:48 Hagbard86 found the geocache

Bereits gefunden auf gc.com.

Found 10 May 2014, 14:53 Skeptic07 found the geocache

Dieser LP in der Homezone war heute dran, die Graragenmuggel mit sich selbst beschäftigt ;-). TFTC

Found 03 March 2014, 17:12 19Sarah53 found the geocache

Waaaaah sorry sorry aber hab mich schon beim Bonus geloggt obwohl wir hier gerade erst sind.
Aber Multis ka n man bei beiden gut machen als nur nen tradi.
Nochmals TFTC

Found 03 March 2014, 16:25 JaNette1953 found the geocache

Ein schöner lp, aus dem man mehr machen könnte...danke fürs herführen!!! Schnell gefunden und jetzt auf zum Bonus!

Found 27 February 2014, 00:15 songohan2 found the geocache

Fein mit Sonnenschein  :-)

Found 21 December 2013, 10:06 altma found the geocache

Cache heute gut gefunden.
DFDC

Found 18 November 2013 KOFKOF found the geocache

Heute Vormittag hatten wir frei und da sollten einige schon lange gelöste Mysteries eingesammelt werden. Dieser LP-Tradi sollte dabei der krönende Abschluss unserer Runde sein.
Wir hatten auch die Hoffnung, dass an einem Wochentag-Vormittag keine Garagenmuggels aktiv seien. Unsere Hoffnung wurde enttäuscht. Aber zum Glück waren die mit sich selber beschäftigt. So konnten wir unbeobachtet auf den Abenteuerspielplatz. Dort haben wir die Dose dann schnell gefunden. Nachdem wir ein paar Fotos geschossen hatten haben wir dann den Rückzug angetreten. Dabei haben wir noch einen Lost Shoe gefunden (-> Foto).

Vielen Dank fürs Zeigen der Location und für den Cache

Found 07 September 2013 gabba53 found the geocache

Mit saschmensch hier gewesen und uns auf das Abenteuer auf dem Spielplatz begeben. Dank guter Wegbeschreibung den Zugang schnell gefunden und auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Auf den Bonus freue ich mich schon.
TFTC

Found 01 September 2013 stephan84 found the geocache

Hier bin ich fündig geworden. Bei GC.com schon geloggt. Danke fürs Zeigen.

Found 26 June 2013, 13:17 knuffi3008 found the geocache

Über geocaching.com damals gesucht gefunden und geloggt.

Danke sagt Knuffi3008

Found 20 June 2013 ddrb found the geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

Found 01 June 2013 Dresdner Pflanze found the geocache

Ich hätte nicht gedacht, dass sich hier so ein kleiner "hübscher" LP hier im Grünen versteckt. Es ging schnell - für mich etwas zuuuu schnell - bis mir die Dose in der Hand hielten.

Das Logbuch ist voll. Auch der von anderen Cachern hineingelegte Zettel ist voll. Bitte austauschen.

Trotzdem danke fürs Herführen und TFTC

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 24 May 2013, 17:40 St. Pieschon found the geocache

interessante umgebung.... danke fürs herführen. das finden war eigendlich kein problem, nur beim  klettern um auf das gelände zu kommen habe ich mir meinen lieblingspulli zerrissen Weinend  (sollte bei lp´s in zukunft alte klamotten anziehen)
werde mit einem fröhlichen und einem traurigen auge an diesen cach zurück denken.

Found 18 May 2013 Woody Woodpin found the geocache

An meinem Geburtstag war dieses der Cache, geplant als so eine Art Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Ich liebe LPCs. Nachdem ein Einstieg gefunden war, ging die Suche nach dem Cache recht schnell (zugegeben, erst nachdem ich nach den richtigen Koordinaten suchte und nicht mehr nach dem Einstieg , muss am Alter liegen!)
Die Dose hat mir dann auch gut gefallen, der QR konnte leider nicht erkannt werden. Die Koordinaten für den Bonus-Parkplatz liegen aber an einem Platz, den ich als Dresden-Besucher wohl nie aufsuchen werde.
Wie dem auch sei, danach noch eine Weile auf dem Gelände umgesehen und dann meine Tour fortgesetzt.
Ein schöner LPC ist immer einen Favoritenpunkt wert.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$#

Found 19 August 2012 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Wie unsere Vorlogger schon schrieben, gibt es hier nur noch die Büchse zu finden. Kein Logbuch und leider auch kein Hinweis für den Bonus. Schade, denn den wollten wir auch gleich mit machen :-/ Wir haben erstmal ein Stück Zettel rein getan, damit sich die nächsten wenigstens einschreiben können. Ansonsten netter kleiner LP. Vielen Dank.
PS an den Owner: Vielleicht klappt es ja noch mit den Infos für den Bonus. Wir sind bestimmt wieder Mal in der Gegend.

Found 01 August 2012 DD-derfred found the geocache

Mangels nächtlicher Alternativen einfach mal den hier ausgesucht, ohne großartig nach dem Listing zu schauen. Hm, das ist ja hinter der Mauer, achso ist ein LP. Ob das gut geht in der Nacht ?? Also Licht auf absolutes Minimum reduziert und los, schliesslich braucht die Challenge einen Fund. Nach ein paar Minuten, bei denen lediglich die Beleuchtung des Garmin als Hilfe diente, war das Versteck ausgemacht und die Dose gefunden. Als ich beim Notieren der Bonuskoordinaten war, verdächtige Geräusche und viel Licht. Entweder es ist der Mond oder hier schleicht noch einer rum. Hektisch wurde die Dose wieder versteckt. So langsam wurde es mir mulmig, also mal ein paar Minuten regungslos gewartet. Alles wieder dunkel. Ok, kurz geschaut, nichts zu sehen. Habe mich wohl ins Bockshorn jagen lassen. Ein Foto zu machen habe ich mir hier nicht mehr getraut, auch für den Bonus muss ich nochmal wiederkommen, das war echt aufregend.

3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

TftC

DD-derfred

Found 29 May 2012 CastParo found the geocache

Habe den Kleinen in Schutzes des Waldes schnell gefunden. Wenn man nicht auf dem ditekten Weg dorthin geht, findet man eine bessere Stelle zum Überwinden. Toller Platz, tolle Geschichte, komme auf jedenfall wieder.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 21:16:00 TFTC PS: Der log erfolgt so spät, da ich diesen erst jetzt in meinem Zettelwust gefunden habe icon_smile_dissapprove.gif

Found 30 April 2012 exile_violator found the geocache

auch hier nachgeloggt

Found 05 April 2012 el.zottel found the geocache

schöne gegegend:) tftc!

Found 05 April 2012 Faly found the geocache

Diesen Cache musste ich fix nach Feierabend erledigen und hab das auch mehr oder weniger fix geschafft. Echt ein guter Fleck um nen Cache zu verstecken! Etwas tiefer im Gelände und ich hätte ein Bienchen vergeben. So mag ich das...  :)

Found 20 March 2012 pitty_62 found the geocache

Das war ja abenteuerlich dort reinzukommen, denn vor dem offiziellen Eingang war ein Drahtzaun. Also mußte ich einen anderen Weg suchen um die Pioniere zu besuchen. Den Cache hab ich gefunden, die Pioniere nicht, die sind warscheinlich schon wieder zurück nach Russland abgehaun. Danke für den Cache sagt Pitty_62.

Found 27 January 2012 hecht DD found the geocache

Da es schon 17 uhr war, wollte ich eigentlich nur mal gucken wie man rein kommt. Plötzlich war ich am Cache. Für mehr hat es leider nicht mehr gereicht, da es z.Zt. 17 uhr schon dunkel wird... komme aber nochmal wieder!

Found 30 December 2011 Bani... found the geocache

Da rein? Okay! ...guck "hier" toll!
Freeride hatte sein Spaß nachdem ich mit meiner Rübe die ganzen Spinnweben abgeräumt habe, dafür bin ich eleganter über die Mauer geschwebt.  ;) Freuen uns schon auf den Bonus! Leider falsche Richtung. Grüße...

Found 30 October 2011 raeuberbaehr found the geocache

Das war mein zweiter Fund...und ja ich bin angesteckt worden mit dem Schatzfieber. Zunge raus

Found 24 October 2011 dream-cacher found the geocache

Schönes Versteck mit guter Athmospäre. Beim Suchen noch atzepeng und seine FansLachend getroffen (Grüße an dieser Stelle)und dann gemeinsam gesucht und gefunden.

 

Coins und Tb´s waren keine mehr drin Stirnrunzelnd. Sollte man vielleicht mal aus dem Listing nehmen.

Grüße von den dream-cachern

Found 22 October 2011 mabejogo found the geocache

Mein erster LP hat eine Menge Spass gemacht. Der Zugang auf das Gelände war unbeobachtet und dank "Steighilfe" völlig problemlos möglich. Vor Freude habe ich direkt den Bonus vergessen und muss nun "leider" nochmal hin. Danke!!!

Found 29 September 2011 Noisepoint found the geocache

....schon ne weile her das ich den gefunden habe, wollte auch hier mal loggen

Found Recommended 04 July 2011 Pumuckel&Kuno found the geocache

Da mitten im Wald wachsen ja eigenartige Betongebilde. Mit einem schönen Versteck drin. Loggen, Hin- und Rückweg waren bei mir heute völlig streßfrei, da es regnete und die Anwohner bei diesem "Liegenbleib-Wetter" eher mit sich selbst zu tun hatten Dankeschön, bin schon gespannt auf den Bonus !!

Found 16 April 2011 gum4711 found the geocache

Da ich eines anderen Caches wegen zufällig in der Gegend war, dachte ich, mache ich doch gleich noch paar andere mit. Dass dieser hier ein LP ist, merkte ich erst, als ich mein Auto geparkt hatte und die Koordinaten eingeben wollte. Na egal dachte ich, wenn ich schon mal hier bin, schau ich mir das auch an. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nachdem die Dose schnell gefunden war, habe ich mich noch ein bisschen im Objekt umgeschaut. Gerade als ich wieder gehen wollte, fiel mir ein, dass ich was von einem Bonus gelesen hatte. Also nochmal zum Logbuch gedüst und die Infos notiert.
Schöne Ecke bis auf die Müllstellen, danke fürs Herlocken!

Found 22 March 2011 ToBeDeleted# found the geocache

Als dritten Cache in der Mittagspausenrunde haben wir uns heute den Abenteuerspielplatz ausgesucht. Vom Panoramablick kommend sind wir einfach den Spuren gefolgt und haben am vorbereiteten Einstieg das Gelände betreten. Leider hatten wir nur begrenzt Zeit und konnten uns daher nich ganz so dolle auf dem Spielplatz austoben. So ging es dann auch gleich Richtung Cache. Von den verschiedenen Möglichkeiten hatte ich nach dem dritten versuch die richtige gewählt und konnte so die Dose bergen. Ich habe mich dann dazu entschieden Rosalina mal aus ihrem dunklen Verlies zu befreien und die schöne Frühlingssonne zu zeigen.
Schnell noch ein Foto der Bonuskoords gemacht und geloggt, danach alles fein säuberlich wieder versteckt und das Gelände auf dem gleichen Weg wieder verlassen.
Leider liegt der Bonus zu weit weg für die Mittagspause:-(

Danke für diesen kleinen Ausflug zu einem weiteren LP sagt

LiBoSu !!!

Found 20 February 2011 ElGreco76 found the geocache

Die erste Schwierigkeit war, einen passenden Zugang zu finden bei dem man unbeobachtet aufs Gelände kommt. Die zweite Schwierigkeit war, durch den Zugang aufs Gelände zu kommen, ohne sich die Kleidung zu zerreissen ;-)
Aber hat alles geklappt und auch die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank fürs Herführen!

Found 24 January 2011 TeamFlashSTL found the geocache

Um die Mittagszeit keinen Garagenmuggel sehen können, sind aber auch direkt vom Panorama gekommen. Eine Cacherautobahn war keine mehr da (dafür aber jetzt wieder , zum Glück konnte alphabw verhindern, dass sie mehrspurig wird... ), DFDC

Found 30 October 2010 weltenbummel found the geocache

Bei heutigem schönen Wetter diesen Cache gesucht. Super spannendes Ding aber man sollte keine Kinder mitnehmen welche nicht selbstständig über den Zaun aus Maschendraht und Beton (ca. 2m Höhe) klettern können. Coole Location.

Danke fürs zeigen, Weltenbummel

Found 27 October 2010 TeamYumGum found the geocache

Lost Places? Ganz nach unserem Geschmack. Der vorbereitete "Einstieg" war schnell gefunden. das Versteck der Dose auch. Vielleicht zu schnell. Vielleicht hätten wir das Listing lesen sollen. Vielleicht auch einfach nur das Logbuch. Haben wir nicht, und so blieb uns der Bonus verwehrt. Schade... :(

TFTC sagt TeamYumGum

Found 19 September 2010 juenger_des_tux found the geocache

Haben uns entschlossen bei dem schönen Wetter heute eine Runde spazieren zu gehen und dabei 2 Caches anzuvisieren. Dieser hier war der Zweite und wurde erfolgreich geloggt, nachdem wir Garagenmuggel erfolgreich umgangen, eine Mauer mühevoll überwunden, Müllberge ignoriert und schliesslich erfolgreich den Trick des Verstecks enthüllt hatten.

Wir haben einen kleinen Tux zum Spielen dagelassen.

Vielen Dank, Jünger_des_Tux

Found 12 September 2010 tt-diver76 found the geocache

auf der Familienwanderung von Moritzburg nach Radebeul gut gefunden
tftc Jan

Found 05 September 2010 Pegasus2666 found the geocache

Auf unserer heutigen Cachtour auch hier vorbei geschaut und gelogt. Wir haben dann noch das Gelände näher untersucht. Danke fürs Zeigen.

Found 17 August 2010 Stierle found the geocache

Betreten Verboten Zuwiederhandlung auf eigene Gefahr... na da gehen wir mal auf eigene Gefahr auf dieses Gelände und suchen mal den Cache. Und haben ihn auch gefunden.

Found 07 June 2010 moestaverne77 found the geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

Found 16 March 2010 Katzdackel found the geocache

HIer mussste ich erstmal suchen, wie man denn überhaupt auf das Gelände kommt. Überall Zäune. Dann endlich eine Mauer, die regelrecht zum drübersteigen aufforderte. Danach ging alles recht fix und das Versteck konnte sich nicht mehr länger verbergen. Wäre in schöner Platz fürs Trojanische Pferdchen TB gewesen, nur das lag dummerweise im Auto. Vielen Dank für den tollen LP sagt Katzdackel. Der Bonus wartet!

Found 26 February 2010 ErWiWo found the geocache

Was soll ich hier langes schreiben? Es war dunkel, die Koordinaten off und trotzdem habe ich ihn gefunden. Danke

Found 22 February 2010 Astrofreak85 found the geocache

Ein schöner und vor-allem trocken log barer LP.
Wenn man dann noch von der richtigen Seite kommt kann's sogar sehr schnell gehen.

Aber das wollen wir ja nich. Das ist ein definitiv interessantes Gelände :-d

TFTC
NoTrade

Found 30 December 2009 elbtaler007 found the geocache

Da dankenwerter Weise [blue]dafosy[/blue] die Sturmbahn gemeistert hat, konnte ich mit ihm zusammen loggen und mich auf den Bonus vorbereiten.
Guten Rutsch und Grüße vom [font=comic sans ms][i][maroon]elbtaler007 [/maroon][/i][:P]

Found 27 December 2009 sidecardriver found the geocache

Schöner Cache zum ersten Tag nach den Weihnachtsfeiertagen, wir waren schon im Kriechgang unterwegs, erst danach haben wir das gut gemachte Versteck gefunden. Andere Cacher haben wir vor Ort getroffen ;-))

danke fürs Zeigen!

IN: TB2G7VG Was bin ich ? (# 3)

Found 17 November 2009 Rad E. Boiler found the geocache

Heute morgen der erste auf unerer LP-Tour. Zusammen mit nurben den Cache schnell gefunden. Danke fürs zeigen des Geländes.

Found 08 November 2009 manitin found the geocache

Mein erster lost place Cache.

Vielen dank für den Cache.

Ein schön gemachtes Versteck.

manitin

Found 12 August 2009 ABert found the geocache

Heute ging es zusammen mit den Relic Hunters DD zu den "Spielplätzen". Nach einer kleinen sportlichen Einlage hatte ich die richtige Idee. Schönes Versteck, gute handwerkliche Arbeit. Nach dem Loggen ging's gleich weiter zum nächsten Spielplatz.
Danke für den Cache
Gruß ABert

Found 12 August 2009 GER-247 found the geocache

Ja, da schlägt das Herz doch mal wieder höher.
Das schöne Versteck war schnell gefunden und anschließend habe ich erst mal eine Geländeinspektion gemacht. Ich freu mich schon auf den Bonus welcher leider noch ein wenig warten muss.

Danke fürs Herführen.

Viele Grüße GER-247

Out: Coin

Found 26 July 2009 g.r.a.n.d.p.a found the geocache

Manöver erfolgreich absolviert!
Vielen Dank für zeigen und das tolle Versteck

g.r.a.n.d.p.a

Found 25 July 2009 Raubritter found the geocache

Heute war Man&#xF6;ver-Abend zusammen mit jaganwalt.<br/>Bei dem Regen und der N&#xE4;sse h&#xE4;tte man auch eine U-Boot-Schlacht veranstalten k&#xF6;nnen. Wir haben den Weg durch den Zaun(Loch) genommen und sind dann auf k&#xFC;rzester Strecke zum Ziel geschwommen. Sehr sch&#xF6;n gemachtes Versteck. <br/>Nach erfolgreichen Loggen war jetzt der Bonus das Ziel.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>out: Coin

Found 14 July 2009 SiMaKiDD found the geocache

[b]KLASSE[/b] - so ein Gelände mitten in der Stadt... [:O]
Nach der Körperertüchtigung hatte ich trotz unglaublich schlechtem GPSr Empfang den richtigen Riecher... [:o)]
Fein gemachtes Versteck (auch handwerklich!), aber es konnte sich vor meinem Hightech-Suchinstrument nicht verbergen... [^]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 14:30Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#671

Found 10 July 2009 Proton26 found the geocache

Wirklich interessanter Ort. Vielen Dank fürs Herführen!

Found 05 July 2009 luxx777 found the geocache

Heut war hier aber gro&#xDF;es Sturmlaufen auf den Cache! naja, bei dem Wetter war das eigentlich nicht anders zu erwarten.<br/>Hab trotzdem ohne Aufsehen um 18:18 Uhr meinen 400. Geocache hier geloggt.<br/>Gru&#xDF; Luxx777

Found 05 July 2009 delete_106077 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 05 July 2009 Karrataka found the geocache

Zum Wochenausklang ein kleines Abenteuer? .... also nix wie auf den Spielplatz mit Flo zusammen. Um der Terrainwertung gerecht zu werden, nahmen wir natürlich einrn "bequemeren" Weg vom Parkplatz aus.
Danke sagt Karrataka

[Back to the geocache listing]