Waypoint search: 

Log entries for Codes    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 18 March 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 18 September 2010 Georodi found the geocache

Den hatte ich ja ganz vergessen zu loggen, wie konnte ich nur.<br/><br/>War ne ganze menge arbeit, und stage f&#xFC;r stage ne knobelei, aer schlu&#xDF;endlich hats geklappt.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 27 November 2009 langlurch found the geocache

Ein richtig schöner Mystery-Cache war das. Schöne nette kleine Denksportaufgaben, die aber nicht allzu schwierig waren. Bei Stage 4 fehlte es vor Ort am erforderlichem Wissen, was dann zu Hause mit dem Internet aufgefrischt wurde. Derart "vorgewarnt" war es dann klar, dass man für Stage 5 noch ein kleines Zusatzschmankerln braucht, was dann auch in weiser Voraussicht eingepackt wurde. Richtig Cool fand ich übrigens die 2D-Codes. Die sind sicher auch für einige andere Caches mehr als brauchbar.
Bei der Final-Location tippe ich übrigens auf einen Bunker der Neckar-Enz-Linie. Vielleicht war bei dem Cache-Leger der NES-Serie bei Bietigheim-Bissingen nachfragen. Der müsste näheres wissen.
Vielen Dank für diesen richtig schönen Cache #104

[Back to the geocache listing]