Waypoint-zoeken: 

Logs van Peephole    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert, da er abseits der Wege in einem Naturschutzgebiet liegt. Das ist natürlich auch bei uns nicht erlaubt, daher archiviere ich dieses Listing.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 10. mei 2011, 21:00 Bananeweizen heeft de cache gevonden

Einfach dem Pfad folgen und gar nicht weiter auf das GPS achten, dann kommt man am besten an...

Gevonden 02. januari 2011 Mairoa heeft de cache gevonden

Spuren wiesen uns schon den richtigen Weg nach oben. Etwas abseits der Koordinaten konnten wir dann auch den tollen Cache finden.

Danke sehr.

Gevonden 07. november 2010 Farang heeft de cache gevonden

Schöner und gut gemachter Cache....ABER LEIDER IM NATURSCHUTZGEBIET! Evt. einfach gegenüber verlegen.

Out: Eintracht Frankfurt  Inn: Apfel Pin

M&E

Gevonden 15. juni 2010 Komma heeft de cache gevonden

Peep, Peep!

Cache in schöner Landschaft

Gevonden 12. juni 2010 TrackCop heeft de cache gevonden

Tja, also hier bin ich hin und hergerissen. Einerseits ein toller Cache mit einem tollen Versteck. Sehr liebevoll gemacht. Andererseits befindet sich der Cache mitten in einem Naturschutzgebiet. Dass man hier einen Cache versteckt, so dass die Leute quer durch die Botanik trampeln müssen ist eigentlich meldungswürdig. So viel Verstand sollte ein Geocacher eigentlich haben, zu wissen, dass das kein geeigneter Ort ist. Noch dazu scheint der Owner der Meinung zu sein, dass man mittem im Wald und zu dieser Jahreszeit immer super Satelitenempfang unter dem Blätterdach hat. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum er keinen genauen Hint oder einen Spoiler beifügt, so dass die Leute noch mehr auf der Suche durch das Naturschutzgebiet trampeln müssen. icon_smile_angry.gif Leider habe ich das NSG-Schild erst beim Wiederrauskommen gesehen, sonst hätte ich mir echt überlegt, ob ich da jetzt durch den Wald stapfe.

Gevonden 19. april 2010 3TIGER heeft de cache gevonden

Interessant hier. Pure Natur. Trotzdem kommt alle paar Minuten ein Bus vorbei. TFTC H.

Gevonden 21. maart 2010 igel27 heeft de cache gevonden

Nach langem Spaziergang über die Felder endlich das Ziel erreicht. Nach kurzem suchen fanden wir auch das Logbuch. Geniale Idee und hat richtig Spass gemacht.
Die Grünen fuhren an uns vorbei.
TFTC igel27

Gevonden 21. maart 2010 geothom heeft de cache gevonden

cooles bild

 

Gevonden 08. juli 2009 campen heeft de cache gevonden

Auf die Idee muss man erst mal kommen, es so zu Verstecken!!!

DFDC

Gevonden 11. januari 2009 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Haben wir da ein Schild übersehen? [:I]
Wir mussten heute nur 60m auf den Spuren der Vorfinder durch den Wald, um den schönen Behälter zu finden.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 06. januari 2009 Emmett heeft de cache gevonden

[ Das war sehr stimmungsvoll heute Nacht. Der Boden war schneebedeckt und der Himmel bedeckt und relativ hell, zum Teil wohl vom mehr als halb vollen Mond, zum Teil von der Lichtverschmutzung. Als ich mich dem angegebenen Ort näherte, ] fnu vpu Shßfchera, qvrfra sbytgr vpu, qn vpu naanuz, qnß fvr iba qrz fvaq, qre ibe zve nz Pnpur jne. Fvr süuegra zvpu gngfäpuyvpu mhz Irefgrpx. Qre, qrffra Fche vpu trsbytg jne, jne bssraone qre Rvtare [ - ich konnte mich als erster in das Logbuch eintragen. Das Versteck ist nett gemacht. Danke für den Cache. ]

[Terug naar de cachebeschrijving]