Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Romanikstraße - Unterkirche "Sankt Nicolai"    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 01. enero 2015 eliminator0815 has archived the cache

Hier ist Schluß! 

temporalmente no disponible 17. mayo 2014 eliminator0815 has disabled the cache

Der Cache ist wegen Bauarbeiten derzeit nicht zu erreichen. 

encuentran 24. abril 2013, 20:41 andy1983 ha encontrado el geocache

Heute um 20:41 Uhr gefunden.

Imagen para el log de entrada
LogeintragLogeintrag

encuentran 02. marzo 2013 danielst ha encontrado el geocache

Da ich heute durch Burg gekommen bin habe ich hier auch mal angehalten und konnte schnell fündig werden.
Vielen Dank sagt
danielst

encuentran 19. septiembre 2012 dance-fan ha encontrado el geocache

Beim dritten Anlauf gefunden! =)

encuentran 20. julio 2012, 22:20 Glubosch ha encontrado el geocache

#1423 Am 20.07.2012 um 22:20 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Nach einem Essen beim Griechen, wo ich ein wirklich hervorragendes Steak mit Metaxasauce genießen durfte, beschlossen Danilo und ich noch das Stadtfest zu besuchen. Dabei ergab sich die Gelegenheit noch diesen Cache mitzunehmen, der sich ganz in der Nähe befand. Um diese Zeit war die Gegend glücklicherweise absolut muggelfrei, aber da die Koordinaten etwas off waren, mußten wir trotzdem ein Weilchen suchen. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 17. octubre 2011 mickeyWtal ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Abendrunde mit Eltanni gut und muggelfrei Gefunden. Danke für das schön ausgedachte Versteck.

mickeyWtal

encuentran 13. mayo 2011 Neuro-Gamer ha encontrado el geocache

Haben ihn innerhalb von 5 Minuten Dank den Tipps gefunden.

encuentran 29. septiembre 2010 ente 74 ha encontrado el geocache

encuentran 08. agosto 2010 MarcLandis ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Beschreibung komplett gelesen hatten, war es kein Problem mehr den Cache zu finden.

encuentran 05. abril 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Nachdem wir Troxel gefunden hatte suchten wir noch ein paar kleine Tradis in Burg. Dank Hint konnten wir hier schnell fündig werden. Da es mittlerweile schon recht spät geworden war, waren die Muggel kein Problem. Ein nahegelegener Balkon stand offen und man hörte Stimmen aus der Woihnung dringen, aber es war keiner der Bewohner in sichtweite und so konnten wir ungestört zugreifen und loggen. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

encuentran 19. julio 2009 Predator81 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf am gleichen Tag und mit dem ein oder anderen Hinweis erfolgreich geloggt. Wissen nicht ob es sonst so einfach gewesen wäre. Aber es war mal wieder ein super ungewöhnlicher Cache, das war heute unser "5". Wir lieben euer Spiel! Macht weiter solch schöne Schätze.

 1000-Dank dafür      Anni und Stefan

encuentran 14. julio 2009 Pitti&Schnatti ha encontrado el geocache

Hi Micha,

haben den Cache heute relativ muggelfrei 'geborgen', doch man ist dort ja wie auf einem Präsentierteller. Beste Spürnase hier war der Pitti ;-).

In: Feuerwehr

Out: roter Giftzwerg

TFTC sagen Pitti & Schnatti

no encontrado 07. junio 2009 cpunkt no han encontrado el geocaching

Leider nicht entdeckt.
Gruß
cpunkt

encuentran 19. mayo 2009 firlefranz ha encontrado el geocache

Der Erste auf meinem kleinen Burg-Rundgang. Eine schöne Kirche!
Die Dose konnte ich schnell entdecken und mit dem Glockenschlag 17.00 Uhr unauffällig loggen.
Danke für's Verstecken!!

VG firlefranz

encuentran 03. abril 2009 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

Der achte auf unserer heutigen Tour.
Auch hier ein super Versteck. Die Feuerkäfer kämpften zwar tapfer, mussten letztendlich aber vor meinen Fingern kapitulieren.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

 
 
P.S. Hier passt die Verlinkung zu GC.com nicht

encuentran 30. marzo 2008 g-force ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche Cache problemlos geloggt, super Idee!
TFTC sagt rinni+g-force1

encuentran 16. febrero 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#388 - 15.30 Uhr - 5/7

Dieser Kirche war ich noch nie so nahe gekommen, dabei bin ich in der Stadt aufgewachsen! [:I] Da heute das Kirchtor offen war, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und mir das Gemäuer genau angeschaut. Den Cache habe ich natürlich auch gesucht... [;)] Sunshine33 hatte ihn bereits gefunden, stand aber draußen auf der anderen Seite des Zaunes und konnte wegen akutem Fenster-Muggelalarm nicht zugreifen. So steckte ich ihr das Logbuch durch die Gitterstäbe und verstaute danach den Cache wieder unbemerkt.

IN: Euro 5th Anniversary Geocoin

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Winziges FensterWinziges Fenster
Unten an der UnterkircheUnten an der Unterkirche

[Volver a la lista de geocache]