Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hirschgarten    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Erfurt haben wir hier eine kleine Rast eingelegt.

Ein wirklich schöner Platz ...

gefunden 27. Juli 2011 Tippery hat den Geocache gefunden

Hurra unser erster Nano ! :-)))

 

gefunden 15. Juli 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Hier haben kueche und ich uns gerade noch verhieroglyphen können. Ein Sicherheitsfotolog kann aber gerne nachgereicht werden. DfdC

gefunden 12. Juli 2011 LamerMmc hat den Geocache gefunden


beim 2. Anlauf gefunden. beim ersten war in der Umgebung zu viel los...
Logbuch war voll. hab noch einen kleinen Streifen Papier reinbekommen.
12.07.2011 23:55
#2

gefunden 12. April 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Heute hier zu tun gehabt und den Kleinen auch gefunden.

Dank+Gruß,Bodo!

gefunden 17. September 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Schön hier! Auf der Deutschlandtour - Erfurt mit gefunden. Ganz kleine Stelle im übervollem Logbuch noch genutzt. Danke von den WenKanS.

gefunden 10. September 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

 

Hurra, mein erster Nano!
Gemeinsam mit Röhrenseer schnell gefunden und geloggt.
Die längste Zeit hat das Warten gedauert, bis ein uggel seine Flaschen sortiert hatte.

Danke fürs Zeigen
1of2same

gefunden 02. September 2010 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar schon oft hier vorbei gekommen, aber hab mir den neu gestalteten Platz noch nicht angeschaut.

Schön ist er geworden, schön unauffällig ist auch der Cache, trotz "tausender" Muggels konnten wir ganz in Ruhe loggen und mussten nicht erst auf einen unbeobachteten Moment warten.

 

Danke für's herführen.

gefunden 26. August 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Cache schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

 

gefunden 15. August 2010 wattfras hat den Geocache gefunden

Morgens um 4:45 erfolgreich geloggt. Danke!

gefunden 30. Mai 2010 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Mit unseren Gastsuchern haben wir heute einen schönen Rundgang durch Erfurt gemacht und dabei
diesen Kleinen gut gefunden. Es scheint allgemeiner Cache-Tag gewesen zu sein, wir mussten uns
in der Schlange anstellen , bis framawe fertig waren, viele Grüße! TFTC

gefunden 05. Mai 2010 Trollmond hat den Geocache gefunden

Während einer "Dienstreise" nach Erfurt trotz Termindruck schnell noch mitgenommen. Ich hatte ja in unmittelbarer Nähe geparkt...

Vielen Dank und liebe Grüße,
Trollmond

#289, 14:25, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

gefunden 03. April 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Deutschlandtourrunde sind wir auch an diesem schönen Platz vorbei gekommen und konnten den Cache trotz vieler Muggel ringsherum gut finden.

Vielen Dank für den Kleinen

gefunden 27. Februar 2010 harricot hat den Geocache gefunden

Mein erster Nano. Jetzt weiss ich auch, wie die aussehen. Ließ sich problemlos finden und heben. Danke.

gefunden 06. Februar 2010 efdeluxe hat den Geocache gefunden

Heute diesen kleinen gefunden.
Auch im Dunkeln kein Problem.

Danke
efdeluxe

gefunden 23. Januar 2010 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

schnell gefunden bei minus 7 Grad ..... mit zitternden Fingern ... Döschen geknackt .... YEAH

ACHTUNG DOSE nun VOLL zu 110 % .... bitte erneuern ..


Danke für's ZEIGEN

Die Eulen-Crew

gefunden 22. Dezember 2009 solar22 hat den Geocache gefunden

Auch ohne den hint sehr gut gefunden.
Bei schönen Wetter ist der Park doch was feines.
Hab ich gleich genutz und ein wenig gelesen.
Danke für das hinführen zu dieser Location [:)]
Wobei der Hint auch sehr eindeutig ist...

TFT great C

solar22

gefunden 14. Dezember 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

Nach der Runde für den Deutschlandtour-Multi kam ich hier vorbei und habe mir den Garten mal etwas genauer angesehen. Es war muggelfrei, die Spielzeuge waren alle leer.

TFTC, rundo

gefunden 25. November 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute zwar schön, aber doch etwas windig war, hielten sich außer ein paar spielenden Kindern keine weiteren Muggels auf dem neu gestalteten Platz auf. Der Cache war schnell gefunden.
TFTC Fatoe

gefunden 21. November 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden. Danke!
TcG71 & GeoBienchen

gefunden 19. November 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Runde durch Erfurt gesucht und trotz einiger Mitarbeiterinnen vom Gartenbauamt in unmittelbarer Nähe ungestört gefunden.
So gestaltet kannte ich den Platz noch nicht.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 19. Oktober 2009 Schnieni hat den Geocache gefunden

endlich die richtige sitzgelgenheit gefunden :)

gefunden 15. Oktober 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache während unserer "Schlecht-Wetter-Cache-Tour Herbst 2009" zusammen mit Walldenser und Gastcacherin Anja gefunden. Das Logbuch ist voll !

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 21. September 2009 uthis hat den Geocache gefunden

Bei nächtlicher Runde noch schnell erledigt, endlich war der Platz muggelfrei.
Das Logbuch ist mehr als voll, hab mich auch mal irgendwo zwischengequetscht.

UTHIS (J)

gefunden 12. September 2009 lilow hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache gefunden. Halt - mein Sohn war ja doch schneller. Na dann auf zu nächsten. Sehr nett. Begeisterung bei uns allen.

gefunden 17. August 2009 Laja_ hat den Geocache gefunden

Erst haben wir uns kurz ausgeruht, dann geloggt und darauf dem Pub einen Besuch abgestattet. Der Flüssigkeitshaushalt musste wieder aufgefüllt werden.

Schöne Ecke, direkt vor Herrn Althaus' "Hütte".

gefunden 25. Juli 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Der Hirschgarten hat wirklich einen Cache verdient. Den Nano konnten wir zwischen zwei Regenschauern auch gut finden, nur das Logbuch ist übervoll. Das sollte mal gegen ein neues ersetzt werden. Danke für den Cache.

gefunden 25. Juli 2009 gastone hat den Geocache gefunden

gestern (25.07) gefunden und nette andere cacher getroffen, leider logbuch noch vollgewesen.
TFTC

gefunden 20. Juli 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

<font color="blue">#306</font>

Den Cache haben wir schnell und gut gefunden. Leider war das Logbuch dann doch schon voll, so dass wir uns nur klitzeklein eintragen konnten.
<font color="blue">TFTC trialhoschi</font>

gefunden 18. Juli 2009 Fossegrim hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden. niedlich aber ganz schön vermuggelt. danke :)

gefunden 06. Juli 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich den Cache für eine Schraubenabdeckung gehalten und deswegen die letzten Male nicht gefunden...
Jetzt weiß ich wie klein die Dinger sein können!!

TFTC und Grüße von dem Thüringer
(zum ersten Mal bei einem Cache unter den TOP TEN)

[This entry was edited by the-thuringian on Monday, July 06, 2009 at 11:56:33 AM.]

gefunden 05. Juli 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Erfurt-Tour bei wunderschönen Wetter geloggt.Prima Idee.TFTC.

[Zurück zum Geocache]