Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hirschgarten    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. août 2011 Team Brummi trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch Erfurt haben wir hier eine kleine Rast eingelegt.

Ein wirklich schöner Platz ...

trouvé 27. juillet 2011 Tippery trouvé la géocache

Hurra unser erster Nano ! :-)))

 

trouvé 15. juillet 2011 waldhorn trouvé la géocache

Hier haben kueche und ich uns gerade noch verhieroglyphen können. Ein Sicherheitsfotolog kann aber gerne nachgereicht werden. DfdC

trouvé 12. juillet 2011 LamerMmc trouvé la géocache


beim 2. Anlauf gefunden. beim ersten war in der Umgebung zu viel los...
Logbuch war voll. hab noch einen kleinen Streifen Papier reinbekommen.
12.07.2011 23:55
#2

trouvé 12. avril 2011 baggerbodo trouvé la géocache

Heute hier zu tun gehabt und den Kleinen auch gefunden.

Dank+Gruß,Bodo!

trouvé 17. septembre 2010 WenKanS trouvé la géocache

Schön hier! Auf der Deutschlandtour - Erfurt mit gefunden. Ganz kleine Stelle im übervollem Logbuch noch genutzt. Danke von den WenKanS.

trouvé 10. septembre 2010 1of2same trouvé la géocache

 

Hurra, mein erster Nano!
Gemeinsam mit Röhrenseer schnell gefunden und geloggt.
Die längste Zeit hat das Warten gedauert, bis ein uggel seine Flaschen sortiert hatte.

Danke fürs Zeigen
1of2same

trouvé 02. septembre 2010 Wuschelmaehne trouvé la géocache

Ich bin zwar schon oft hier vorbei gekommen, aber hab mir den neu gestalteten Platz noch nicht angeschaut.

Schön ist er geworden, schön unauffällig ist auch der Cache, trotz "tausender" Muggels konnten wir ganz in Ruhe loggen und mussten nicht erst auf einen unbeobachteten Moment warten.

 

Danke für's herführen.

trouvé 26. août 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Cache schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

 

trouvé 15. août 2010 wattfras trouvé la géocache

Morgens um 4:45 erfolgreich geloggt. Danke!

trouvé 30. mai 2010 Die Schnatzis trouvé la géocache

Mit unseren Gastsuchern haben wir heute einen schönen Rundgang durch Erfurt gemacht und dabei
diesen Kleinen gut gefunden. Es scheint allgemeiner Cache-Tag gewesen zu sein, wir mussten uns
in der Schlange anstellen , bis framawe fertig waren, viele Grüße! TFTC

trouvé 05. mai 2010 Trollmond trouvé la géocache

Während einer "Dienstreise" nach Erfurt trotz Termindruck schnell noch mitgenommen. Ich hatte ja in unmittelbarer Nähe geparkt...

Vielen Dank und liebe Grüße,
Trollmond

#289, 14:25, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

trouvé 03. avril 2010 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf unserer Deutschlandtourrunde sind wir auch an diesem schönen Platz vorbei gekommen und konnten den Cache trotz vieler Muggel ringsherum gut finden.

Vielen Dank für den Kleinen

trouvé 27. février 2010 harricot trouvé la géocache

Mein erster Nano. Jetzt weiss ich auch, wie die aussehen. Ließ sich problemlos finden und heben. Danke.

trouvé 06. février 2010 efdeluxe trouvé la géocache

Heute diesen kleinen gefunden.
Auch im Dunkeln kein Problem.

Danke
efdeluxe

trouvé 23. janvier 2010 Eulen-Crew trouvé la géocache

schnell gefunden bei minus 7 Grad ..... mit zitternden Fingern ... Döschen geknackt .... YEAH

ACHTUNG DOSE nun VOLL zu 110 % .... bitte erneuern ..


Danke für's ZEIGEN

Die Eulen-Crew

trouvé 22. décembre 2009 solar22 trouvé la géocache

Auch ohne den hint sehr gut gefunden.
Bei schönen Wetter ist der Park doch was feines.
Hab ich gleich genutz und ein wenig gelesen.
Danke für das hinführen zu dieser Location [:)]
Wobei der Hint auch sehr eindeutig ist...

TFT great C

solar22

trouvé 14. décembre 2009 Oli. trouvé la géocache

Nach der Runde für den Deutschlandtour-Multi kam ich hier vorbei und habe mir den Garten mal etwas genauer angesehen. Es war muggelfrei, die Spielzeuge waren alle leer.

TFTC, rundo

trouvé 25. novembre 2009 Fatoe trouvé la géocache

Da das Wetter heute zwar schön, aber doch etwas windig war, hielten sich außer ein paar spielenden Kindern keine weiteren Muggels auf dem neu gestalteten Platz auf. Der Cache war schnell gefunden.
TFTC Fatoe

trouvé 21. novembre 2009 TcG71 trouvé la géocache

Sehr gut zu finden. Danke!
TcG71 & GeoBienchen

trouvé 19. novembre 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 10. novembre 2009 westi65 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen kleinen Runde durch Erfurt gesucht und trotz einiger Mitarbeiterinnen vom Gartenbauamt in unmittelbarer Nähe ungestört gefunden.
So gestaltet kannte ich den Platz noch nicht.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 19. octobre 2009 Schnieni trouvé la géocache

endlich die richtige sitzgelgenheit gefunden :)

trouvé 15. octobre 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Diesen Cache während unserer "Schlecht-Wetter-Cache-Tour Herbst 2009" zusammen mit Walldenser und Gastcacherin Anja gefunden. Das Logbuch ist voll !

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 21. septembre 2009 uthis trouvé la géocache

Bei nächtlicher Runde noch schnell erledigt, endlich war der Platz muggelfrei.
Das Logbuch ist mehr als voll, hab mich auch mal irgendwo zwischengequetscht.

UTHIS (J)

trouvé 12. septembre 2009 lilow trouvé la géocache

Meinen ersten Cache gefunden. Halt - mein Sohn war ja doch schneller. Na dann auf zu nächsten. Sehr nett. Begeisterung bei uns allen.

trouvé 17. août 2009 Laja_ trouvé la géocache

Erst haben wir uns kurz ausgeruht, dann geloggt und darauf dem Pub einen Besuch abgestattet. Der Flüssigkeitshaushalt musste wieder aufgefüllt werden.

Schöne Ecke, direkt vor Herrn Althaus' "Hütte".

trouvé 25. juillet 2009 bugatti step trouvé la géocache

Der Hirschgarten hat wirklich einen Cache verdient. Den Nano konnten wir zwischen zwei Regenschauern auch gut finden, nur das Logbuch ist übervoll. Das sollte mal gegen ein neues ersetzt werden. Danke für den Cache.

trouvé 25. juillet 2009 gastone trouvé la géocache

gestern (25.07) gefunden und nette andere cacher getroffen, leider logbuch noch vollgewesen.
TFTC

trouvé 20. juillet 2009 trialhoschi trouvé la géocache

<font color="blue">#306</font>

Den Cache haben wir schnell und gut gefunden. Leider war das Logbuch dann doch schon voll, so dass wir uns nur klitzeklein eintragen konnten.
<font color="blue">TFTC trialhoschi</font>

trouvé 18. juillet 2009 Fossegrim trouvé la géocache

gesucht und gefunden. niedlich aber ganz schön vermuggelt. danke :)

trouvé 06. juillet 2009 the-thuringian trouvé la géocache

Zuerst habe ich den Cache für eine Schraubenabdeckung gehalten und deswegen die letzten Male nicht gefunden...
Jetzt weiß ich wie klein die Dinger sein können!!

TFTC und Grüße von dem Thüringer
(zum ersten Mal bei einem Cache unter den TOP TEN)

[This entry was edited by the-thuringian on Monday, July 06, 2009 at 11:56:33 AM.]

trouvé 05. juillet 2009 hochvolt trouvé la géocache

Heute auf meiner Erfurt-Tour bei wunderschönen Wetter geloggt.Prima Idee.TFTC.

[Retour à la géocache]