Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gräfin Adelheid    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. diciembre 2015 Kaktushorst has archived the cache

encuentran 08. abril 2015, 15:00 n0name ha encontrado el geocache

Im Osterurlaub bei Oma und Opa diesen Cach gemacht.

Danke für den schönen Waldspaziergang.

 

encuentran 05. junio 2011 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Da wegen der Kakteenbörse in Mariäkappel heute nicht viel Zeit fürs Cachen eingeplant war, wurde diese Runde schon von zuhause aus etwas vorbereitet und flott angegangen. Aber welche Überraschung dann beim Final Schöne Bürg mit Graben und Mammutbäumen.
Vielen Dank an Kaktushorst für den Cache an dieser interessanten Stelle
Le-go-mez

encuentran 07. octubre 2010 VIAL ha encontrado el geocache

Unser erster Cache sollte was schon etwas besonderes sein.
... und wurde es auch, nachdem auf halbem Weg die Dunkelheit hereinbrach. In weiser Voraussicht hatten wir Taschenlampen dabei,die uns halfen, den Cache doch noch zu finden. Ganz Anfänger hatten wir vergessen, etwas zum Tauschen mitzunehmen, schade. Dafür klappt´s beim nächsten Mal bestimmt.

Empfehlenswerter Cache (nicht nur bei Nacht)

encuentran 14. abril 2010 Tasarau ha encontrado el geocache

Schöne Tour durch den Wald.
Beachtlich ist auch der Mammutbaum!
Gut gefunden.
Danke für`s zeigen!

[Volver a la lista de geocache]