Waypoint-zoeken: 

Logs van Gräfin Adelheid    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. december 2015 Kaktushorst has archived the cache

Gevonden 08. april 2015, 15:00 n0name heeft de cache gevonden

Im Osterurlaub bei Oma und Opa diesen Cach gemacht.

Danke für den schönen Waldspaziergang.

 

Gevonden 05. juni 2011 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Da wegen der Kakteenbörse in Mariäkappel heute nicht viel Zeit fürs Cachen eingeplant war, wurde diese Runde schon von zuhause aus etwas vorbereitet und flott angegangen. Aber welche Überraschung dann beim Final Schöne Bürg mit Graben und Mammutbäumen.
Vielen Dank an Kaktushorst für den Cache an dieser interessanten Stelle
Le-go-mez

Gevonden 07. oktober 2010 VIAL heeft de cache gevonden

Unser erster Cache sollte was schon etwas besonderes sein.
... und wurde es auch, nachdem auf halbem Weg die Dunkelheit hereinbrach. In weiser Voraussicht hatten wir Taschenlampen dabei,die uns halfen, den Cache doch noch zu finden. Ganz Anfänger hatten wir vergessen, etwas zum Tauschen mitzunehmen, schade. Dafür klappt´s beim nächsten Mal bestimmt.

Empfehlenswerter Cache (nicht nur bei Nacht)

Gevonden 14. april 2010 Tasarau heeft de cache gevonden

Schöne Tour durch den Wald.
Beachtlich ist auch der Mammutbaum!
Gut gefunden.
Danke für`s zeigen!

[Terug naar de cachebeschrijving]