Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für weg nach nirgendwo    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer grossenTour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

gefunden 21. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. Dezember 2011 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Nach der ganzen Völlerei musste ich mich heute etwas bewegen. Da erschien mir die Walkingrunde doch sehr passend. Da dieser direkt auf dem Weg liegt, musste ich ihn natürlich auf loggen.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 53° 19.459' E 010° 22.187', verlegt um 14 Meter

gefunden 16. Juni 2011 AliBuBu hat den Geocache gefunden

Schnell bei eisiger Kälte geloggt

DFDC

gefunden 13. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache. No Trade MfG Jörg

  Neue Koordinaten:  N 53° 19.454' E 010° 22.177', verlegt um 29 Meter

gefunden 01. März 2011 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

01.03.2011 / 21:27

gefunden 14. Februar 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Diesen auch schon gefunden, bevor ich hier angemeldet war. Einfaches Ding auch für Neulinge gut zu finden.

gefunden 16. August 2010 Maurerundco hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.

Sehr schön für Anfänger.

Gruß Maurerundco

gefunden 09. August 2010 Leifa hat den Geocache gefunden

Der ließ sich heute wunderbar in meine Radtour einbauen, vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 24. April 2010 Lura97 hat den Geocache gefunden

Neben dem Muti durch Wittdorf, haben wir auch diesen kleinen mitgenommen.

DFDC + Gruß
Lura97

 

gefunden 01. April 2010 Schütze 600 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

gefunden 12. Oktober 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Wir kamen wohl von der falschen Seite und konnten die Dose erst nicht sehen... aber dann !!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2330 @1331

gefunden 25. September 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Georgia][blue]heute haben wir uns mal lüneburg und umgebung ausgesucht um ein paar döschen zu bergen.
auch diese konnte sich nicht lange verstecken.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

gefunden 21. August 2009 camino8 hat den Geocache gefunden

Auf der Cache Tour vom Campingplatz Artlenburg im Umland Lauenburg auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank an den Owner.
camino8 Platinum EarthCache Master
Extinct species writing DNFs and not using telephone jokers


gefunden 17. August 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nach einer Erledigung in Bardowik hier noch ran gefahren und das Döslein eingesammelt.

DfdC
Carsten

gefunden 01. August 2009 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

auf cachetour mit dem owner gewesen und schnell noch mal "auf dem weg" mitgenommen.

 

TFTC

gefunden 19. Juli 2009 PET hat den Geocache gefunden

On tour mit Sigmund_freud
Schnell gefunden!
Viele Grüße Pet

gefunden 19. Juli 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

gefunden

Gruß,
Thomas

gefunden 06. Juli 2009 drnice hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF! Cool

 

Und zur Rechtfertigung: Ich habe Urlaub, ich war noch nicht Müde und im TV kam nur Mist, so dass ich mich dann doch ins Auto gesetzt habe. 

Den Cache hätte ich übrigens an einem Objekt befestigt, welches aus dem gleichen Material besteht und nur einige Meter entfernt ist. Ich könnte mir, wie er jetzt ist, gut vorstellen, dass der ab und zu mal gemuggelt wird. Aber es kann ja auch gutgehen, wie man am Bardowicker Dom sieht. Veruch macht kluch. ;)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 19.446' E 010° 22.200'

[Zurück zum Geocache]